Aufgebot und Noten

5 - Boss
-
-
14 - Zinner
-
15 - Muscat
-
20 - Reichel
-
10 - Singer
-
-
2 - Weißer (46.)
-
4 - Rießbeck (57.)
-
18 - Haßlmeyer (82.)
-
22 - Fischer
-
16 - Jandl
-
17 - Werner
-
21 - Luu
-
7 - Faff
-
8 - Paulus
-
-
13 - Schütz
-
30 - Reichel
-
10 - Rupprechter (80.)
-
11 - Himmer
-
5 - Schatz
-
9 - Ott L.
-
Durchschnittsalter: 29,1
Durchschnittsalter: 27,8
Trainer: Juri Judt
Trainer: Norbert Frey


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 10. Spieltag
Datum: 29.09.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burggrafenhof Ansbacher Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 101

Torschützen

1:0
(22.)
1:1
(33.)
Werner Lucas / 1. ST
SV Raitersaich

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof
Ibrahim Khalil (62.) / 4. GK
Boss (64.) / 1. ZS
SV Raitersaich
Grillenberger (45.) / 2. GK
Sträßner (90.+3) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Katharina Baedeker
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Unentschieden zum 10. Spieltag
Von FW / CK
Zum Auftakt des 10. Spieltages empfing der SV Burggrafenhof den Tabellennachbarn SV Raitersaich zum Duell zweier Mannschaften aus dem Landkreis Fürth.
Das Spiel war von Beginn an von einem sehr hohen Tempo geprägt und ließ wenig Zeit zum Verschnaufen. Bereits in den ersten Spielminuten war der Burggrafenhofer Keeper Müller gefordert, konnte aber die ersten Bälle der Gäste abwehren. Die Gastgeber versuchten, die Gäste aus Raitersaich durch Konter zu überrumpeln, hielten die Hausherren aber gekonnt vom Tor fern. Dennoch ging der SV Burggrafenhof in Führung. Nachdem Patrick Raab mit seinem Schuss an Keeper Whitehead scheiterte, stand Goalgetter Marco Singer einmal mehr goldrichtig und konnte mit seinem 17. Saisontreffer die Führung erzielen. Die Antwort der Gäste ließ jedoch nicht lange auf sich warten und so war es Lucas Werner, der mit einem direkten Freistoß den Ausgleich erzielen konnte, der auch bis zur Halbzeit Bestand hatte.

Nach dem Seitenwechsel hatte der SV Burggrafenhof erstmals Schwierigkeiten, ins Spiel zu finden, wobei der SV Raitersaich zu zahlreichen Torchancen kam, diese aber nicht in die Führung ummünzen konnte, da entweder der Versuch zu ungenau war, oder Torwart Müller die Schüsse parieren konnte. Auch eine kurze Unterzahl des SV Burggrafenhof durch die 10-Minuten-Zeitstrafe von Christian Boss half den Gästen nicht weiter, vielmehr kamen nun auch die Hausherren wieder zu Torchancen, die aber ebenfalls im Nichts verpufften.

So endete das Duell der Tabellennachbarn mit 1:1, womit wohl beide Teams nicht ganz so zufrieden sein werden.
Spielbericht eingestellt am 29.09.2022 23:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Sträßner (Raitersaich) / 2. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel Burggrafenhof
Haßlmeyer im Spiel
80
 
Spielerwechsel Raitersaich
Rupprechter im Spiel
64
 
Boss (Burggrafenhof) / 1. Zeitstrafe
62
 
Ibrahim Khalil (Burggrafenhof) / 4. gelbe Karte
57
 
Spielerwechsel Burggrafenhof
Rießbeck im Spiel
46
 
Spielerwechsel Burggrafenhof
Weißer im Spiel
45
 
Grillenberger (Raitersaich) / 2. gelbe Karte
33
 
Tooooor für Raitersaich
1:1 Werner / 1. Saisontor
22
 
Tooooor für Burggrafenhof
1:0 Singer / 17. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...