SV Burggrafenhof - SV Arberg, Kreisliga Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
4:4 (1:3)

Aufgebot und Noten

-
5 - Boss
-
-
14 - Zinner
-
15 - Muscat
-
10 - Singer
-
-
-
18 - Haßlmeyer (90.+1)
-
17 - Kibe
-
3 - Koch
-
1 - Kergl
-
6 - Winner
-
10 - Nagle
-
9 - Greß
-
12 - Dietrich (38.)
-
15 - Daschner (53.)
-
16 - Rieger C. (84.)
-
14 - Glas A. (73.)
-
13 - Rieger M. (66.)
-
Durchschnittsalter: 29,1
Durchschnittsalter: 28,2
Trainer: Juri Judt


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 8. Spieltag
Datum: 18.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burggrafenhof Ansbacher Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

0:1
(5.)
1:1
(12.)
1:2
(42.)
1:3
(45.)
+1
Semmlinger Jan / 6. ST
(Foulelfmeter)
2:3
(48.)
2:4
(55.)
3:4
(71.)
4:4
(79.)
Singer Marco / 14. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof
Ibrahim Khalil (5.) / 3. GK
Judt J. (53.) / 2. GK
Okanovic (77.) / 4. GK
SV Arberg
Schneider (38.) / 1. GK
Hellmann M. (70.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Martin Metzold
(SV Großhabersdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Burggrafenhofer Aufholjagd
Von FW
Ein windiges Spiel zwischen SVB gegen SVA begann schon mal sehr anspruchsvoll. Bereits in den ersten beiden Spielminuten hatten die Hüfer-Jungs Singer und Horneber jeweils die Möglichkeit, den Führungstreffer zu erzielen, doch der Konter aus diesem Versuch saß gleichzeitig und somit dann auch der Führungstreffer durch Greß für Arberg. Dies spornte Burggrafenhof aber noch mehr an und Singer konnte nach guter Vorlage von Stiegler den schnellen Ausgleichstreffer erzielen. Der Ball lag hauptsächlich in den Füßen der Gastgeber. Doch Arberg war wach und kam gelegentlich an den Ball und so wurde es auch für den SVB gefährlich. Kurz vor der Halbzeit war es erneut Greß, der die erneute Führung für Arberg erzielte. Sozusagen mit dem Halbzeitpfiff bekam Arberg noch einen Elfmeter zugesprochen, den Semmlinger verwandelte.
Die zweite Halbzeit begann gut für den SVB. Raab zimmerte den Ball kurz nach Wiederanpfiff ins Netz. Doch die Freude über das Tor währte nicht lange. Engelhardt bekam den Ball von Greß und konnte die Führung erneut ausbauen. Die letzten zwanzig Minuten zog der SVB wieder an und biss sich durch. Es gab mehr und mehr Torversuche. Erst ein direktes Freistoßtor von Raab nahe der Grundlinie sorgte für Hoffnung. Diese wurde kurz darauf verstärkt, indem der Horneber im Strafraum gefoult wurde und der Unparteiische auf den Punkt zeigte. Dieser Elfmeter wurde natürlich von Singer souverän verwandelt. Nur leider konnte man sich nicht mit einem weiteren Tor für die Aufholjagd belohnen.




Spielbericht eingestellt am 19.09.2022 08:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Spielerwechsel Burggrafenhof
Haßlmeyer im Spiel
84
 
Spielerwechsel Arberg
Rieger C. im Spiel
79
 
Tooooor für Burggrafenhof
4:4 Singer (Foulelfmeter) / 14. Saisontor
77
 
Okanovic (Burggrafenhof) / 4. gelbe Karte
73
 
Spielerwechsel Arberg
Glas A. im Spiel
71
 
Tooooor für Burggrafenhof
3:4 Raab P. / 4. Saisontor
70
 
Hellmann M. (Arberg) / 3. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel Arberg
Rieger M. im Spiel
55
 
Tooooor für Arberg
2:4 Greß / 4. Saisontor
53
 
Judt J. (Burggrafenhof) / 2. gelbe Karte
53
 
Spielerwechsel Arberg
Daschner im Spiel
48
 
Tooooor für Burggrafenhof
2:3 Raab P. / 3. Saisontor
45
+1
Tooooor für Arberg
1:3 Semmlinger J. (Foulelfmeter) / 6. Saisontor
42
 
Tooooor für Arberg
1:2 Greß / 3. Saisontor
38
 
Schneider (Arberg) / 1. gelbe Karte
38
 
Spielerwechsel Arberg
Dietrich im Spiel
12
 
Tooooor für Burggrafenhof
1:1 Singer / 13. Saisontor
5
 
Tooooor für Arberg
0:1 Greß / 2. Saisontor
5
 
Ibrahim Khalil (Burggrafenhof) / 3. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...