Aufgebot und Noten

5 - Boss
-
-
15 - Muscat
-
2 - Gugel
-
10 - Singer
-
-
-
14 - Zinner (24.)
-
4 - Rießbeck (87.)
-
3 - Koch (90.+2)
-
18 - Haßlmeyer (90.+2)
-
22 - Pfann
-
6 - Wetsch
-
10 - Krebs
-
11 - Balint
-
12 - Hientz
-
-
15 - Becker
-
2 - Ruck M. (46.)
-
16 - Friedrich (46.)
-
9 - Busch (81.)
-
14 - Lindenmeyer (84.)
-
-
Durchschnittsalter: 27,9
Durchschnittsalter: -
Trainer: Juri Judt
Trainer: Thomas Ackermann


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 6. Spieltag
Datum: 02.09.2022 18:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burggrafenhof Ansbacher Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen


Spielerstrafen

SV Burggrafenhof
Zinner (66.) / 3. GK
Horneber L. (82.) / 3. GK
TV Markt Weiltingen
Schaupner J. (21.) / 1. GK
Wetsch (43.) / 3. GK
Friedrich (83.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Frank Hartstock
(Büchenbacher SC Erlangen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Huf on "Feier"
Von Friederike Weißer
Beim Kärwaspiel waren die Hüfer-Jungs richtig gut drauf. Schon in den ersten zehn Minuten hatten sie viele Chancen. Doch nur Raab schaffte es mit Rechts, das Netz wackeln zu lassen. Die Hüfer waren richtig stark. Die Pässe kamen meistens an. Im Zweikampf sehr gut. Der TV kam kaum zum Zug. Allerdings hatte Lugenhöfer eine kleine Konzentrationsschwäche ausgenutzt und konnte an Keeper Müller vorbei einnetzen. Doch dies war kein Grund, die Köpfe hängen zu lassen. Kurz nach dem Ausgleich war es Gugel, der Torhüter Schaupner in Bedrängnis brachte, ihn aber nicht halten konnte. Quasi mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Singer den Halbzeitstand durch einen abgefangenen Ball von Horneber, der kurz zuvor noch aufgehalten worden war.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich völlig anders als die vorangegangenen 45 Minuten. Entweder erhöhten die Gäste ihr Engagement oder der SVB ließ in seinem Temperament nach. Man spielte nun eher auf Seiten der Heimmannschaft. Torhüter Müller war auf der Hut. Seine Jungs unterstützten ihn sehr gut und er musste nur selten in Aktion treten. Auch das Aluminium stand gegen ein weiteres Tor für den TV. Erst wenige Minuten vor dem Ende verhalf Raab, Gugel zu einem sehenswerten Tor. Somit ein verdienter Kärwasieg, der natürlich überschwänglich gefeiert wurde.
Spielbericht eingestellt am 05.09.2022 08:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Spielerwechsel Burggrafenhof
Koch im Spiel
90
+2
Spielerwechsel Burggrafenhof
Haßlmeyer im Spiel
87
 
Spielerwechsel Burggrafenhof
Rießbeck im Spiel
84
 
Spielerwechsel Weiltingen
Lindenmeyer im Spiel
83
 
Friedrich (Weiltingen) / 1. gelbe Karte
82
 
Horneber L. (Burggrafenhof) / 3. gelbe Karte
81
 
Tooooor für Burggrafenhof
4:1 Gugel / 3. Saisontor
81
 
Spielerwechsel Weiltingen
Busch im Spiel
66
 
Zinner (Burggrafenhof) / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Weiltingen
Ruck M. im Spiel
46
 
Spielerwechsel Weiltingen
Friedrich im Spiel
45
+1
Tooooor für Burggrafenhof
3:1 Singer / 9. Saisontor
43
 
Wetsch (Weiltingen) / 3. gelbe Karte
33
 
Tooooor für Burggrafenhof
2:1 Gugel / 2. Saisontor
27
 
Tooooor für Weiltingen
1:1 Lugenhöfer / 2. Saisontor
24
 
Spielerwechsel Burggrafenhof
Zinner im Spiel
21
 
Schaupner J. (Weiltingen) / 1. gelbe Karte
7
 
Tooooor für Burggrafenhof
1:0 Raab P. / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...