TSV Roßtal - SV Segringen, Kreisliga Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:6 (1:1)

Aufgebot und Noten

1 - Albert
-
18 - Fuchs
-
-
7 - Sungur
-
11 - Jammeh
-
-
9 - Wolf
-
10 - Oppitz
-
3 - Fröschel F. (46.)
-
2 - Fröschel P. (58.)
-
12 - Schlee
-
-
-
-
3 - Meyer
-
-
-
10 - Lang M.
-
-
-
16 - Virnau
-
2 - Engelhardt M. (54.)
-
4 - Sindel J. (54.)
-
11 - Wegert Ja. (67.)
-
21 - Stirn (46.)
-
7 - Gössl
-
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: -
Trainer: Özcan Gündogan
Trainer: Andreas Gössl


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 6. Spieltag
Datum: 04.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Roßtal Buchschwabacher Str. 32, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

1:0
(9.)
1:1
(12.)
Horn Jonas / 2. ST
SV Segringen
1:2
(49.)
Lang Moritz / 3. ST
SV Segringen
(Foulelfmeter)
1:3
(51.)
Virnau Manuel / 2. ST
SV Segringen
1:4
(64.)
Horn Jonas / 3. ST
SV Segringen
2:4
(66.)
2:5
(77.)
Horn Jonas / 4. ST
SV Segringen
2:6
(90.)
Horn Jonas / 5. ST
SV Segringen

Spielerstrafen

TSV Roßtal
Jammeh (44.) / 2. GK
Wolf (81.) / 1. GK
Fuchs (84.) / 1. GK
SV Segringen
Ehrmann S. (40.) / 1. GK
Virnau (81.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Mika Zellner
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Roßtal unterliegt im Heimspiel
Von Christian Kühnel
Der TSV Roßtal wollte unbedingt raus aus dem Tabellenkeller und hoffte im Heimspiel gegen den SV Segringen auf weitere Punkte. Segringen kam mit zwei Niederlagen aus den letzten beiden Spielen auf die Roßtaler-Sportmeile.

Das Spiel begann auch nach Plan für die Gastgeber, denn Dominik Wolf konnte einen Pass von Nevzat Sungur zum 1:0 verwerten. Doch die Antwort der Gäste ließ nicht lange auf sich warten und Jonas Horn gelang nur wenige Minuten später der Ausgleich. Im weiteren Verlauf des Spiels blieben die großen Torchancen aus, Sungur scheiterte mit einem Schuss am Aluminium.

Nach der Pause waren die Hausherren geschockt, als Moritz Lang einen Elfmeter zur Führung der Gäste verwandelte. Nur zwei Minuten später konnte Manuel Virnau sogar auf 3:1 erhöhen. Danach hatte Jendreck die große Chance zum Anschluss, scheiterte aber mit seinem Versuch, bevor Jonas Horn sogar auf 4:1 für die Gäste erhöhen konnte. Hoffnung kam für die Roßtaler danach wieder auf, als Felix Fröschel einen Abpraller zum 2:4 vereiteln konnte. Die Roßtaler wollten nun mehr, doch Jendreck scheiterte erneut mit einem Freistoß am starken Gäste-Keeper Walther, wobei der anschließende Konter sogar zum 5:2 für die Gäste führte. Den Schlusspunkt setzte erneut Jonas Horn, der in der Nachspielzeit seinen vierten Treffer des Tages erzielte.
Spielbericht eingestellt am 05.09.2022 09:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Segringen
2:6 Horn Jo. / 5. Saisontor
84
 
Fuchs (Roßtal) / 1. gelbe Karte
81
 
Wolf (Roßtal) / 1. gelbe Karte
81
 
Virnau (Segringen) / 1. gelbe Karte
77
 
Tooooor für Segringen
2:5 Horn Jo. / 4. Saisontor
67
 
Spielerwechsel Segringen
Wegert Ja. im Spiel
66
 
Tooooor für Roßtal
2:4 Fröschel F. / 1. Saisontor (Vorarbeit Jendreck)
64
 
Tooooor für Segringen
1:4 Horn Jo. / 3. Saisontor
58
 
Spielerwechsel Roßtal
Fröschel P. im Spiel
54
 
Spielerwechsel Segringen
Engelhardt M. im Spiel
54
 
Spielerwechsel Segringen
Sindel J. im Spiel
51
 
Tooooor für Segringen
1:3 Virnau / 2. Saisontor
49
 
Tooooor für Segringen
1:2 Lang M. (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Roßtal
Fröschel F. im Spiel
46
 
Spielerwechsel Segringen
Stirn im Spiel
44
 
Jammeh (Roßtal) / 2. gelbe Karte
40
 
Ehrmann S. (Segringen) / 1. gelbe Karte
12
 
Tooooor für Segringen
1:1 Horn Jo. / 2. Saisontor
9
 
Tooooor für Roßtal
1:0 Wolf / 1. Saisontor (Vorarbeit Sungur)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...