(SG) Neuhof/Zenn/Trautskirchen - SV Raitersaich, Kreisliga Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

10 - Rupp
-
14 - Knapp
-
6 - Dörling (73.)
-
3 - Scheuenstuhl L. (80.)
-
9 - Sorace M. (82.)
-
21 - Balogh
-
-
-
-
5 - Wache
-
-
34 - Winkler
-
9 - Ott L.
-
3 - Grillenberger (77.)
-
6 - Pirner J. (17.)
-
12 - Höppner (23.)
-
Durchschnittsalter: 27,6
Durchschnittsalter: 24,5


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2025/26 - 2. Spieltag
Datum: 09.08.2025 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Trautskirchen Merzbacher Str. 29, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 240

Torschützen

0:1
(24.)
1:2
(31.)
2:3
(84.)
Winkler Tim / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

(SG) Neuhof/Zenn/Trautskirchen
Schmidtlein (8.) / 1. GK
SV Raitersaich
Winkler (45.+1) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Sebastian Seuffert
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Raitersaich siegt bei Trautskirchens Kärwaspiel
Von Bernd Fleischmann
Im ersten Heimspiel der Saison stellte sich mit Raitersaich eine sehr spielstarke Truppe zum Kirchweihspiel in Trautskirchen vor. Die Anfangsphase des Spiels gehörte klar den Gästen, die dann in der 10. Minute auch die erste Möglichkeit hatten. Der agile Lucas Ott wurde mit einem weiten Ball auf die Reise geschickt und lief alleine auf Heim-Keeper Matthias Kamberger zu, doch dieser behielt die Nerven und verhinderte den frühen Rückstand. Die Heimelf versuchte kompakt zu verteidigen, um auf ihre Momente zu lauern. In der 20. Minute kam Kilian Rupp nach einer Ecke frei zum Schuss, doch Gäste-Keeper Hakan Doganer war zur Stelle und klärte erneut zur Ecke. Nach dieser landete der Ball beim an der 16-Meter-Linie lauernden Sebastian Kamberger, doch dessen Schuss ging knapp am Tor vorbei. In der 24. Minute wurde wiederum Ott mit einem schönen Ball in die Schnittstelle bedient, und diesmal umkurvte er, Torhüter Kamberger und schloss zum 1:0 für die Gäste ab. Doch drei Minuten später folgte die prompte Antwort der Heimelf, Leon Thürauf nahm sich nach einem Abpraller ein Herz und zimmerte die Kugel aus 20 Metern volley zum Ausgleich in die Maschen. Der Jubel bei der SG währte nicht lange, in der 31. Minute wurde Ott herrlich am Elfmeterpunkt freigespielt und verwandelte souverän zur erneuten Führung für die Gäste. In einem munteren Spiel kamen die Zuschauer auf ihre Kosten, in der 44. Minute stand Leon Thürauf nach einer Flanke von rechts goldrichtig und köpfte zum umjubelten Ausgleich ein.

Im zweiten Spielabschnitt kam die Heimelf zunächst agiler aus der Kabine, doch ohne sich nennenswerte Möglichkeiten zu erspielen. Im Laufe der zweiten Spielhälfte wurden die Gäste wieder überlegen und die Heimelf musste viel investieren. In der 62. Minute hatte es die SG wiederum ihrem Keeper zu verdanken, der einen Schuss aus nächster Nähe parierte. Trotz ihrer leichten Feldüberlegenheit agierten die Gäste nicht mehr so zielstrebig. In der 83. Minute foulte der kurz zuvor eingewechselte Abwehrspieler der Heimelf, bei einem Zweikampf im Strafraum, seinen gegnerischen Spieler. Schiedsrichter Sebastian Seifert zögerte keinen Augenblick und entschied folgerichtig auf Strafstoß. Gäste-Spieler Tim Winkler ließ sich diese Möglichkeit nicht entgehen und verwandelte sicher zum 3:2-Siegtreffer für Raitersaich.
Spielbericht eingestellt am 10.08.2025 18:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

84
 
Tooooor für Raitersaich
2:3 Winkler (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
82
 
Spielerwechsel Neuhof/Trautsk.
Sorace M. im Spiel
80
 
Spielerwechsel Neuhof/Trautsk.
77
 
Spielerwechsel Raitersaich
Grillenberger im Spiel
73
 
Spielerwechsel Neuhof/Trautsk.
Dörling im Spiel
45
+1
Winkler (Raitersaich) / 1. gelbe Karte
43
 
Tooooor für Neuhof/Trautsk.
2:2 Thürauf L. / 2. Saisontor
31
 
Tooooor für Raitersaich
1:2 Ott L. / 2. Saisontor
27
 
Tooooor für Neuhof/Trautsk.
1:1 Thürauf L. / 1. Saisontor
24
 
Tooooor für Raitersaich
0:1 Ott L. / 1. Saisontor
23
 
Spielerwechsel Raitersaich
Höppner im Spiel
17
 
Spielerwechsel Raitersaich
Pirner J. im Spiel
8
 
Schmidtlein (Neuhof/Trautsk.) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...