SV Gutenstetten-Steinachgrund - SG TSV/DJK Herrieden, Relegation Bezirksligen Mfr. - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

7 - Velicu
-
16 - Körber
-
-
-
8 - Trapp
-
11 - Adlung
-
9 - Tahir
-
13 - Roth
-
-
Trapp (63.)
Velicu (54.)
-
2 - Ciuciu
-
22 - Lobig
-
-
20 - Gerein
-
10 - Lunz D.
-
-
-
-
-
-
Pfeifer (74.)
-
Skurka M. (84.)
-
Bernhard (90.+1)
14 - Fischer
-
-
-
Durchschnittsalter: 27,7
Durchschnittsalter: 27,7
Trainer: Joachim Schwarz
Trainer: Fredi Skurka


Spielinfos

Liga: Relegation Bezirksligen Mfr.
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22
Datum: 29.05.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Gutenstetten Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 479

Torschützen

1:2
(60.)
2:3
(90.)
+1
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SV Gutenstetten-Steinachgrund
Brütting (37.) / 1. GK
Adlung (63.) / -
Adlung (90.) / 1. GRK
SG TSV/DJK Herrieden
Seebauer (80.) / 1. GK
Göttlicher (90.+3) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Julian Leykamm
(TSV 72 Kleinschwarzenlohe)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Gutenstettens bitterer Gang in die Kreisliga
Von PE / MW
Im ersten Abschnitt agierte die SGV Steinachgrund recht verhalten und tat sich gegen kompakt auftretende Gäste aus Herrieden reichlich schwer im Spiel nach vorne. Die Gäste ihrerseits schalteten nach Ballgewinnen immer wieder gut um und präsentierten sich insgesamt zunächst gefährlicher. Ein schönes Anspiel von Lukas Wellhöfer nutzte Kai Emmendörfer nach 19 Minuten zum Führungstreffer, als er aus zwölf Metern wunderbar in den Winkel traf. Nach 24 Minuten befanden sich die Hausherren bei einem Konter in einer aussichtsreichen Überzahlsituation, ließen diese Gelegenheit aber leichtfertig liegen. Herrieden zeigte sich wenig später dagegen erneut zielstrebiger: Wieder fand ein Wellhöfer-Anspiel Emmendörfer, der zwar im ersten Versuch an SGV-Keeper Daniel Himmrich scheiterte, im Nachsetzen aber die verdiente 2:0-Pausenführung der Gäste besorgte (28.).

Im zweiten Abschnitt sahen die gut 500 Zuschauer dann ein völlig anderes Spiel. Stetten agierte nun absolut dominant und erspielte sich, auch bedingt durch die Einwechslungen von Adem Selmani und Carmine de Biasi, in der zweiten Halbzeit ein klares Chancenplus.

Die Gäste hingegen wurden tief in die eigene Hälfte gedrängt und hatten es einer gehörigen Portion Glück und ihrem starken Schlussmann Nico Brinschwitz zu verdanken, zunächst keinen Gegentreffer hinnehmen zu müssen. Nach einer Stunde kamen die Gastgeber dann aber doch zum Anschluss: Nach einem Eckball von Antreiber Fürsattel kam Daniel Roth aus acht Metern zum Abschluss und setzte das Spielgerät zum 1:2 unter die Latte. Die Hausherren blieben mit dem Fuß auf dem Gaspedal und hatten kurze Zeit später Pech, als Roth im Gäste-Strafraum gefoult wurde, die Pfeife des Unparteiischen aber stumm blieb. Auf der anderen Seite hatte Herrieden nach 70 Minuten die große Chance auf die Vorentscheidung, doch Bernhard verzog nach Adlung-Fehlpass freistehend aus rund 14 Metern. So drückten die Hausherren im Anschluss wieder vehement nach vorne. Als dann nach 77 Minuten Fazdel Tahir nach zuvor schönem Steckpass durch Roth per Heber das 2:2 besorgte, schien die Partie vollends zu kippen. Stetten zog in der Schlussphase ein wahres Powerplay auf, fand jedoch in Brinschwitz oftmals seinen Meister.

In der Nachspielzeit wurde schließlich Simon Adlung zum großen Pechvogel, als er nach einem Konter der Gäste schließlich Göttlicher im eigenen Strafraum zu Fall brachte. Der nach der Saison zum ASV Fürth als spielender Co-Trainer wechselnde Mittelfeldspieler verursachte so den Foulelfmeter zum 2:3 erneut durch Emmendörfer und musste mit glatt Rot vom Feld (91.). Die letzte Chance des Spiels hatte dann noch einmal de Biasi auf dem Fuß, doch wieder war Herriedens Turm in der Schlacht, Torhüter Brinschwitz, zur Stelle und wurde so endgültig zum Sieggaranten seines Teams. Nach dem torlosen Hinspiel muss die SGV Steinachgrund nach der heutigen Niederlage nun den bitteren Gang in die Kreisliga antreten, die Gäste hingegen treffen am Pfingstmontag auf den Sieger der Partie SGV Nürnberg-Fürth 1883 - TV 21 Büchenbach.
Spielbericht eingestellt am 29.05.2022 21:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Göttlicher (Herrieden) / 1. gelbe Karte
90
+1
Tooooor für Herrieden
2:3 Emmendoerfer (Foulelfmeter) / 3. Tor in Relegation
90
+1
Spielerwechsel Herrieden
90
 
Adlung (Gutenst.-Stein.) / 1. gelb-rote Karte
84
 
Spielerwechsel Herrieden
80
 
Seebauer (Herrieden) / 1. gelbe Karte
77
 
Tooooor für Gutenst.-Stein.
2:2 Tahir / 1. Tor in Relegation
74
 
Spielerwechsel Herrieden
65
 
Spielerwechsel Herrieden
63
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
60
 
Tooooor für Gutenst.-Stein.
1:2 Roth / 1. Tor in Relegation
54
 
37
 
Brütting (Gutenst.-Stein.) / 1. gelbe Karte
28
 
Tooooor für Herrieden
0:2 Emmendoerfer / 2. Tor in Relegation
19
 
Tooooor für Herrieden
0:1 Emmendoerfer / 1. Tor in Relegation

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...