TSV Buch - TV 1899 Parsberg, Relegation Landesligen - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

2,3
1 - Bogner
2,3
4 - Ell C.
-
16 - Robl
2,2
2,2
2,8
2,8
1,7
27 - Fuchs
2,5
9 - Lahr
2,7
20 - Lang P.
2,0
-
Mboup M. (61.)
2,3
Ell C. (11.)
-
Lahr (66.)
-
8 - Ell A.
-
28 - Lenhart
-
2 - Ell G.
-
-
-
3 - Brehm
-
2 - Fruth
-
3 - Schott
-
19 - Traub
-
15 - Pfindel
-
10 - Wynn
-
17 - Kagirov
-
14 - Brandl
-
Kagirov (55.)
21 - Brandl
-
12 - Kaya
-
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Normann Wagner
Trainer: Stefan Weber


Spielinfos

Liga: Relegation Landesligen
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23
Datum: 04.06.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1000
Verteid.
TSV Buch

Torschützen

1:0
(39.)
2:0
(90.)
+2

Spielerstrafen

TSV Buch
Müller M. (63.) / 1. GK
Lang P. (78.) / 1. GK
Schindler T. (82.) / 1. GK
Ell A. (88.) / 1. GK
TV 1899 Parsberg
Pröbster (67.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Dominik Fober
(SG TSV/DJK Herrieden)
Souveräner Leiter der Partie, der seine Linie konsequent durchzog, aber mit einem fairen Match keinerlei Probleme hatte.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Buch atmet durch, Parsberg raus mit Applaus
Von Marco Galuska
Mit ein wenig Unterstützung vom Wind und ganz viel von der Tribüne startete der TV Parsberg in Buch mutig. Die Hausherren waren sichtlich überrascht, denn im Hinspiel war der Bezirksliga-Vize eher abwartend ins Spiel gegangen. Wirklich Torchancen ergaben sich im Rückspiel hüben wie drüben zunächst nicht. Christoph Ell musste auf Bucher Seite früh verletzt raus, für ihn kam Tim Schindler. Martin Weber konnte aufgrund einer Verletzung aus dem Hinspiel ebenso wenig wie Lukas Hofer mitwirken. Bei den Gästen war der in die Startelf gerückte Fabian Heinloth ein belebendes Element, er schoss nach 22 Minuten knapp drüber. Der erste Bucher Torabschluss war artistisch: Marco Müllers Fallrückzieher landete neben dem Gehäuse (31.), im Gegenzug konnte Heinloth eine Wynn-Hereingabe nicht aufs Tor bringen. In der 39. Minute gab es wieder eine aussichtsreiche Angriffssituation der aktiven Gäste, die jedoch verstolperten. Buch schaltete schnell um. Die Verlagerung von Fuchs landete bei Fleischmann, der den Ball als Bogenlampe von rechts in den Strafraum schlug, wo Mboup freistehend per Kopf Torwart Staudigl das Nachsehen gab.

Gleich nach Wiederanpfiff köpfte Robl nach einer Ecke etwas zu hoch (47.). Dann ließen Torchancen lange Zeit auf sich warten. Parsberg war immer um spielerische Lösungen bemüht, wurde aber nach vorne im Prinzip nie gefährlich. Auf Bucher Seite kam Nico Müller an einen abgerutschten Fuchs-Schuss nicht mehr mit dem Kopf heran (67.) und legte sich den Ball im Strafraum wenig später einen Tick zu weit vor, sodass Staudigl zugreifen konnte (70.). In der 72. Minuten folgte dann die Szene, die dem Spiel eine Wende hätte geben können. Ein kompletter Blackout im Bucher Aufbauspiel brachte Parsberg in Überzahl vors Tor, Nico Brandl, dem Torschützen aus dem Hinspiel versagten aber frei vor Bogner im Abschluss die Nerven, sodass der Keeper seinen TSV retten konnte. In der dreiminütigen Nachspielzeit machte Buch gegen tapfere Gäste schließlich den Deckel drauf. Über Schuller und Jessen kam der Ball zu Lang, dessen Abschluss der emsige TV-Kapitän Pröbster nicht mehr von der Linie kratzen konnte. Mit dem 2:0 war alles klar.

Spielbericht eingestellt am 04.06.2023 19:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Spielende (17:48 Uhr)
90
+2
Tooooor für Buch
2:0 Lang P. / 1. Tor in Relegation (Vorarbeit Jessen G.)
88
 
Ell A. (Buch) / 1. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel Buch
82
 
Schindler T. (Buch) / 1. gelbe Karte
78
 
Lang P. (Buch) / 1. gelbe Karte
73
 
Spielerwechsel Buch
67
 
Pröbster (Parsberg) / 1. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel Buch
63
 
Müller M. (Buch) / 1. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel Parsberg
61
 
Spielerwechsel Buch
55
 
Spielerwechsel Parsberg
55
 
Spielerwechsel Parsberg
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:59 Uhr)
45
+1
Halbzeit (16:45 Uhr)
39
 
Tooooor für Buch
1:0 Mboup M. / 1. Tor in Relegation (Vorarbeit Fleischmann S.)
11
 
Spielerwechsel Buch
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:00 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...