SpVgg Hösbach-Bahnhof - TSV Forst, Relegation Landesligen - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

1 - Vaeth
-
3 - Hock
-
16 - Hein
-
-
-
13 - Weineck
-
9 - Renner
-
12 - Väth
-
Renner (79.)
2 - Danka
-
Väth (90.+5)
-
Hoffmann (67.)
17 - Grams
-
98 - Kremer
-
14 - Lutze
-
-
4 - Topuz
-
6 - Mohr
-
17 - Munishi
-
11 - Bayat
-
19 - Yeniay
-
-
25 - Rugovaj
-
Yeniay (61.)
-
Mohr (69.)
39 - Mehler
-
Reinhart (77.)
16 - Albert
-
Rambacher (83.)
27 - Barth
-
20 - Hamzic
-
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Jürgen Baier
Trainer: Pero Skoric


Spielinfos

Liga: Relegation Landesligen
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23
Datum: 04.06.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: SpVgg Hösbach-Bahnhof

Zuschauer

Zuschauerzahl: 780
alex87
SpVgg H.

Torschützen

0:1
(13.)
1:2
(86.)

Spielerstrafen

SpVgg Hösbach-Bahnhof
Hoffmann - Foulspiel (45.) / 1. GK
Schöfer N. - Foulspiel (64.) / -
Hock - Ball-Wegschlagen (81.) / 1. GK
Schöfer N. (87.) / 1. GRK
Väth - Foulspiel (89.) / 1. GK
Hein M. - Foulspiel (90.+1) / 1. GK
TSV Forst
Topuz - Foulspiel (71.) / 1. GK
Bayat - Meckern (90.+5) / 2. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Felix Renner
(SpVgg Hösbach-Bahnhof)
Beschäftigte unaufhörlich die Forst-Abwehr und war nicht nur schneller, weniger und beweglicher als seine Gegenspieler, er war vor allem gedanklich stets einen Schritt voraus. Das wichtige 1:1 nach der Pause brachte Hösbach-Bahnhof erst zurück in die Partie!

Schiedsrichter

Alexander Arnold
(DJK Waldberg)
Arnold leitete die durchaus zeitweise hitzige Partie mit viel Ruhe und vor allem klaren Signalen. Die Kommunikation zu seinen Linienrichtern stimmte. Somit eine runde Leistung des Unparteiischen!
Note: 4,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Hösbach-Bahnhof geht den nächsten Schritt
Im Rückspiel der Landesliga-Relegation zwischen der SpVgg Hösbach-Bahnhof und dem TSV Forst hatte der Gastgeber nach dem 3:1-Hinspielsieg die besseren Karten. Dennoch wollte Forst aus den Fehlern des Hinspiels lernen und alles auf den Platz bringen. Knapp 800 Zuschauer lockte das Relegationsspektakel bei besten Temperaturen auf den Fußballplatz - und es sollte denkwürdig werden.
Von Felix Maier
Drei Tage nach dem Hinspiel-Aufeinandertreffen sollte sich in Hösbach-Bahnhof klären, ob nun der Vizemeister der Staffel Ost oder West den nächsten Schritt in Richtung Landesliga machen sollte. Das 3:1 aus Sicht der SpVgg gab Rückenwind, jedoch durfte zu keiner Zeit fälschliche Sicherheit einkehren, denn schon im Hinspiel lagen die Mannen von Jürgen Baier vorerst lange zurück. Für den TSV Forst gab es nur eine Marschroute, um einen Zweitore-Rückstand aufzuholen, braucht es Offensivfußball.
Lukas Weineck (am Ball) mit einem satten Abschluss.
Felix Maier
Hösbach-Bahnhof stürmt an - Forst geht in Führung
Eigentlich hätte sich die SpVgg Hösbach auf den Lorbeeren des Hinspiels etwas ausruhen können, doch nicht mit der Mannschaft von Jürgen Baier. Vom Anpfiff weg machte eine Mannschaft wahnsinnigen Druck und obwohl die Gäste aus Forst anstoßen durften, war Hösbach-Bahnhof direkt am Drücker. Nach frühem Ballgewinn versuchte sich Patrick Schneider direkt mit dem ersten Abschluss (1.), wobei er seine zweite Chance noch deutlicher hätte nutzen müssen. Vom Bahnhof-Torhüter Väth kam ein langer Abschlag in Richtung von Stürmer-Kollege Felix Renner, der klug den Ball aufspringen ließ und so seinen Abwehrspieler ins Leere schickte. Renner legt quer auf Schneider und der müsste nur einschieben, doch lässt sich mit seinem Abschluss zu lange Zeit, so kann Forst korrigieren. Im Anschluss gab es eine Ecke für Hösbach-Bahnhof und der Ball landete tatsächlich nach etwas Tumult im Forst-Strafraum im Tor der Gäste. Trotz großem Jubel lag dem Torerfolg ein Offensivfoul zuvor, der Treffer wurde somit nicht gegeben (4.). Bis zur zwölften Spielminute hatten erneut Schneider (5.), Niklas Schöfer (6.) und Miglo Hein (9.) die Chance zur frühen Führung, doch es sollte vorerst einfach nicht klappen.

Zitiert aus dem Buch der Fußballphrasen, kam es, wie es kommen musste. Der TSV Forst schaffte es in besagter zwölften Minute erstmals sich aus den wütenden Angriffen der Hösbacher zu befreien und prompt wurde es gefährlich. Mehr noch, Schiedsrichter Arnold sah nach einem harten Zweikampf im Strafraum der Hausherren keine andere Möglichkeit, als auf den Punkt zu zeigen. Shaban Rugovaj trat zum fälligen Strafstoß an und verwandelte trocken ins untere linke Eck. Somit führten die Gäste aus Forst wie schon im Hinspiel früh, obwohl bislang die SpVgg aus Hösbach-Bahnhof deutlich mehr investierte und deutlich gefährlicher war. Doch die Hausherren in Rot reagierten, wie es sich für einen möglichen Aufsteiger gehört, ruhig und ohne Hektik übernahmen die Bahnhöfer Stück für Stück wieder das Geschehen.

Spätestens ab der 20. Minute stellte sich das Bild der ersten Viertelstunde erneut ein, Lukas Weineck scheiterte von der Strafraumkante (20.) und Yannick Mühlhoff verpasste nach starker Vorarbeit von Stürmer Schneider in der Mitte knapp den Abschluss (35.). In dieser Phase lag eher der Ausgleich in der Luft, als dass man an einen nächsten Treffer vom TSV glaubte. Beinah drehte Forst dann aber so plötzlich wie bei der Führung das Geschehen, wenn auch SpVgg-Torhüter Jannik Väth hierzu seinen Beitrag leistete. Der Keeper kam nach einem langen Ball in die rechte Spitze von Forst aus seinem Sechzehnmeterraum hinaus und klärte den Ball auch, jedoch direkt in die Füße von Shaban Rugovaj. Der Torschütze zum 1:0 verarbeitete das Leder und wollte aus gut 30 Metern Maß nehmen, wurde jedoch in letzter Sekunde bedrängt und so landete der weite Abschluss knapp neben den Kasten der Hausherren.

Erneut schüttelte sich Hösbach-Bahnhof nach diesem Aufreger und kam mit offensiven Antworten zurück. Felix Renner verpasste es gleich doppelt (40./44.) den Ausgleich zu besorgen, doch stimmte schlichtweg die Einstellung bei den Bahnern. Dennoch gelang kein Treffer und beide Mannschaften gingen mit der Forst-Führung in die Kabinen.
Miglo Hein (rot) holt Burhan Bayat (vorn) unfair von den Beinen.
Felix Maier
Hohe Bälle werden Forst zum Verhängnis
Beide Trainer nutzten die Halbzeitpause ausgiebig, um ihre Mannschaften für die restlichen 45 Minuten einzustimmen. Wie schon im ersten Durchgang kam Hösbach-Bahnhof mit viel Mut auf den Rasen. Die erste Szene nach dem Anpfiff gehörte der Heimmannschaft. Einen Einwurf von links verlängerte Patrick Schneider gekonnt mit dem Kopf in den Strafraum, erst hier konnte Forst mit vereinten Kräften klären. Hingegen anders als im ersten Durchgang startete auch Forst mit mutigen Angriffen. Direkt nach der beschriebenen Klärung konterte der Gast strukturiert über einige Stationen in die Hälfte der Bahnhof-Elf. Es bot sich vom Anpfiff weg ein offener Schlagabtausch, wobei es auf beiden Seiten vorerst am letzten Pass in die Spitze fehlte. Einen Punkt hatte Baier bei seiner Halbzeitansprache zweifelsohne angesprochen, die hohen Bälle.

Mit den schnellen Stürmern Patrick Schneider und Felix Renner verlegte Hösbach-Bahnhof viel auf dieses taktische Mittel, denn gerade bei hohen und weiten Bällen schien die Forst-Abwehr anfällig. In der 51. Minute sollte das Mittel ein erstes Mal perfekt ineinandergreifen. Aus der eigenen Hälfte kam ein langer Ball auf den lauernden Renner, wie schon zu Beginn der ersten Hälfte verlud der flinke Stürmer seinen Gegenspieler komplett und war damit frei durch in Richtung Hamdoun unterwegs. Den Forst-Keeper ließ Renner gekonnt stehen, womit er nur noch ins verwaiste Tor einschieben musste. Forst tat sich mit den nun besser werdenden Hösbachern zusehends schwer. Schneider verpasste nach erneutem Patzer der Forst-Hintermannschaft bei einem hohen Ball jedoch den Führungstreffer (57.). Als Vorlagengeber wollte es für Schneider auch nicht klappen, denn einen auf Renner per Kopf verlängerten hohen Ball, konnte der Stürmer nur über den Kasten von Hamdoun bugsieren. Der TSV Forst schaffte es nach dem Ausgleich kaum noch klare Torchancen zu kreieren, wobei den Gästen keinesfalls die Gefahr abzusprechen war. Es fehlte schlicht am finalen Pass und der nötigen Genauigkeit im Spielaufbau. So verloren die Mannen von Pero Skoric viel zu oft den Ball.
Yannick Mühlhoff (li.) klärt gegen den anlaufenden Burhan Bayat (re.).
Felix Maier
Forst führt erneut - Hösbach-Bahnhof gleicht in Unterzahl aus
Die Uhr tickte unermüdlich für die SpVgg Hösbach-Bahnhof, das Unentschieden reichte den Hausherren, doch wollten beide Mannschaften das Ergebnis so nicht hinnehmen. Neben spielerisch hitzigen Situation wurde gerade in der Schlussviertelstunde die Partie härter und härter. Schiedsrichter Alexander Arnold hatte alle Hände voll zu tun und sollte in den ablaufenden 15 Minuten stolze fünf Gelbe Karten zeigen müssen. Forst verlegte das Spielfeld mehr und mehr in die Hälfte der Hausherren und stellte wirksam auf eine Dreierkette um. Sowohl in Sachen Fouls wie auch im spielerischen Sinne stoch nun TSV-Allrounder Burhan Bayat hervor. Er wich keinem Zweikampf aus, ließ keine Möglichkeit verstreichen, sich mit den Gegenspielern deutliche Wortgefechte zu liefern, doch blitzte seine spielerische Klasse gleichermaßen auf. In der 84. Minute schnappte sich der wenige Offensiv-Akteur das Leder nahe der Außenlinie gut 35 Meter vor dem gegnerischen Tor und nahm Tempo auf. Er ließ den ersten Verteidiger stehen, den zweiten Verteidiger und erst nach einem weiteren SpVgg-Verteidiger schloss der Stürmer ab. Nach dem sehenswerten Solo konnte Väth den satten Abschluss gerade so um den Pfosten lenken.

Forst wollte nun mit allen Mitteln diesen nächsten und möglichen Siegtreffer erzielen und es sollte gelingen. Nach einer abgefälschten Flanke von der rechten Seite trudelte das Leder in den Strafraum, wo der eingewechselte Jannis Mehler völlig frei am Fünfmeterraum köpfen konnte. Die Bogenlampe gegen die Laufrichtung von Väth fiel unhaltbar in die lange Ecke (86.). Jetzt wurde doch auch Hösbach-Bahnhof hektisch. Der bereits vorbelastete Niklas Schöfer handelte sich direkt nach dem Führungstreffer der Gäste die Ampelkarte ein und schwächte sein nun in Rückstand geratenes Team noch weiter. Es lief bereits die Nachspielzeit als Mehler erneut die Chance auf einen Treffer hatte, doch landete sein Abschluss von der Strafraumkante abgefälscht bei Väth (90.+1). Ein Tor fehlte den Gästen, um zumindest in die Verlängerung zu gehen, mit einer Ecke in der sechsten Minute der Nachspielzeit setzte der TSV Forst dann alles auf eine Karte. Torhüter Mohamed Hamdoun verließ seinen Kasten und tatsächlich sollte das Leder über Umwege bei dem Keeper landen, das Spielgerät wurde jedoch auf der Linie geklärt. Patrick Schneider, der sicherlich sehnsüchtig auf sein Tor wartete, schaltete am schnellsten in den Offensiv-Modus zurück und sprintete in Richtung leeres TSV-Tor. Der lange Ball kam aus der eigenen Hälfte und Schneider vergoldete seine gute Leistung mit grenzenlos umjubelten Treffer zum 2:2. Danach sollte Arnold nicht mehr anpfeifen, alle Bände in Hösbach-Bahnhof brachen sofort.
Spielbericht eingestellt am 04.06.2023 20:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Adnan Hamzic (Spieler TSV Forst)
"Ich fand, dass wir die Runde und auch das Spiel heute bereits im Hinspiel verloren haben. Wir gehen heute wieder in Führung und kassieren dann den Ausgleich nach einem individuellen Fehler, schon die Gegentore im Hinspiel waren komplett unsere Fehler. Zum Ende hin kann es nochmal spannend werden, aber wie gesagt, wir haben das schon im ersten Spiel verloren. Es ist ärgerlich für die Jungs, natürlich, aber am Ende hat es nicht sollen sein."
Yannick Mühlhoff (Spieler SpVgg Hösbach-Bahnhof)
"Bei mir dreht sich noch alles, wenn ich ehrlich bin. Es war ein sehr hitziges Spiel, dazu haben nicht nur die Temperaturen beigetragen. Für die Zuschauer war es heute sicher richtig geil, unsere Fans haben wahnsinnig Stimmung gemacht, wie schon im Hinspiel auch. Spielerisch hatten wir es am Anfang gut im Griff, gut, dann kommt der Elfmeter. Aber auch da haben wir uns nicht großartige beirren lassen. Wir haben mehr und mehr wieder in unser Spiel gefunden und dann war der Ausgleich nach der Pause Goldwert. Nachdem dann kurz vor Schluss Forst in Führung geht, wurde alles noch hitziger. Die Rote Karte tut da natürlich ihr Übriges. Am Ende haben wir es aber über den Kampf und den Willen hier geschafft, zumindest den Ausgleich zu erzielen. "

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Felix Maier
 
 
 
Hösbach geht den nächsten Schritt und steht mit einem Bein in der Landesliga!
90
+8
Spielende (17:55 Uhr)
Und aus!
90
+7
Tooooor für Hösbach-Bhf.
2:2 Schneider / 2. Tor in Relegation
Forst wirft bei der Ecke alles nach vorn und so ist das Tor leer. Schneider schaltet schnell, kriegt den Ball in die Spitze und kann zum umjubelten 2:2 einschieben!
90
+6
 
Chance für Hamdoun (Forst)
Ecke für Forst! Und fast ist der Ball im Tor! Hamdoun war mit vorne und bringt den Ball aufs Tor!
90
+5
Bayat (Forst) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
90
+5
Spielerwechsel Hösbach-Bhf.
90
+1
 
Chance für Mehler (Forst)
Mehler schließt von der Strafraumkante ab. Wird aber geblockt - so kann Väth den Ball aufnehmen.
90
+1
Hein M. (Hösbach-Bhf.) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
Jetzt wird es hektisch und ruppig.
89
 
Väth (Hösbach-Bhf.) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
Vollkommen unnötig lässt Väth 17 auflaufen.
88
 
 
Jetzt rennt Forst an!
87
 
Schöfer N. (Hösbach-Bhf.) / 1. gelb-rote Karte
86
 
Tooooor für Forst
1:2 Mehler / 1. Tor in Relegation
Mehler macht es mit dem Kopf! Jetzt ist hier wieder Spannung drin!
84
 
 
Chance für Bayat (Forst)
Bayat beinah mit dem Ausgleich. Im Mittelfeld nimmt der Stürmer fahrt auf und lässt drei Hösbach-Verteiger stehen. Den satten Abschluss kann Väth gerade so parieren.
83
 
Spielerwechsel Forst
82
 
 
Hösbach will hier den Sieg. Ecke von links.
82
 
 
Chance für Schneider (Hösbach-Bhf.)
Schneider prüft Hamdoun. Der Leiter hält weiter gut.
81
 
Hock (Hösbach-Bhf.) wegen Ball-Wegschlagens / 1. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel Hösbach-Bhf.
77
 
Spielerwechsel Forst
74
 
 
Weineck muss behandelt werden. Der schnelle Hösbacher ist mit Bayat zusammengerasselt.
71
 
Chance für Renner (Hösbach-Bhf.)
Renner arbeitet weiter an seinem Doppelpack. Nach Kopfballverlängerung von Hoffmann ist Renner frei durch. Der Stürmer setzt seinen Abschluss knapp über den Kasten!
71
 
Topuz (Forst) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel Forst
Forst stellt um auf Dreierkette
68
 
Chance für Renner (Hösbach-Bhf.)
Renner verpasst das zweite Tor! Ein Einwurf verlängert Schneider auf Renner am kurzen Pfosten. Der Kopfball geht knapp drüber!
67
 
Spielerwechsel Hösbach-Bhf.
64
 
Schöfer N. (Hösbach-Bhf.) wegen Foulspiels
61
 
Spielerwechsel Forst
58
 
 
Hösbach trifft!!! Doch wieder wird der Bahnhof zurückgepfiffen.
57
 
 
Wieder verpasst die Forst-Hintermannschaft - Schneider ist rechts frei durch und scheitert an Hamdoun
56
 
 
Jetzt ist Forst noch mehr gefordert und for Hösbach sieht es glänzend aus.
51
 
Tooooor für Hösbach-Bhf.
1:1 Renner / 2. Tor in Relegation
Renner macht den Ausgleich! Die Abwehr von Forst verschätzt sich bei einem hohen Ball und Renner ist frei durch. Der Stürmer umkurvt den Torhüter und schiebt ins leere Tor.
47
 
 
Forst kann klären und kontert. Aber Hösbach ist schnell hinten und kann den Ball klären.
46
 
 
Hösbach kommt wach aus der Kabine. Einen Einwurf verlängert Schneider im sechzehner aber Forst kann zur Ecke klären.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:02 Uhr)
Hösbach stößt an - 45 Minuten trennt den Bahnhof vom nächsten Schritt in die Landesliga!
 
 
 
Die Mannschaften kommen zurück auf den Rasen. Für eine mögliche Verlängerung braucht Forst noch ein Tor. Hösbach ist im Spiel aber lebt mit dem knappen Rückstand gefährlich.
 
 
 
Nach 15 Minuten durfte sich Forst mit der Führung mehr als glücklich schätzen, doch mit dem spielverlauf der ersten Halbzeit geht die Führung in Ordnung. Hösbach hat sich nicht viel vorzuwerfen, Forst kommt kaum zu Chancen. Offensiv fehlt der spielvereinigung nur das eigene Tor.
45
+1
Halbzeit (16:47 Uhr)
Pünktlich geht es mit der Forst-Führung in die Pause!
45
 
Hoffmann (Hösbach-Bhf.) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
Diskutabel.
44
 
 
Chance für Renner (Hösbach-Bhf.)
Renner probiert es wieder. Der Stürmer kriegt den Ball von Sturmpartner Schneider, der eine Flanke von Weineck ablegte. Renners Abschluss ist aber zu schwach und zentral.
40
 
 
Chance für Renner (Hösbach-Bhf.)
Jetzt ist Hösbach am Ausgleich dran. Schneider lässt einen steilpass durch weil er klar im Abseits steht. Renner geht frei auf Hamdoun zu, doch der keeper kommt den entscheidenden Schritt früher raus und kann klären.
36
 
Chance für Rugovaj (Forst)
Väth stürmt aus seinem Kasten raus und will einen Ball auf der linken Seite klären. Sein Befreiungsschlag landet bei Rugovaj, der verpasst aus gut 25 Meter unter Bedrängnis den leeren Kasten!
35
 
 
Chance für Mühlhoff (Hösbach-Bhf.)
Hösbach kommt mal wieder zu einer Chance. Schneider behauptet links auf der Bahn den Ball gut und geht zur Grundlinie. Seine flache hereingabe verpasst Mühlhoff knapp
27
 
 
Die Chancenflut ebbt gerade etwas ab, jedoch nicht weil Hösbach geschockt ist von Rückstand. Im Gegenteil die roten machen weiter das Spiel, nur kommen sie nicht mehr so zielstrebig in die Spitze. Forst steht mit der Führung im Rücken besser aber ein Tor reicht den Grünen nicht.
19
 
 
Chance für Weineck (Hösbach-Bhf.)
Reineck bekommt im Strafraum eine abgefälschte Flanke von links auf den Fuß. Der Flügelspieler schließt von der Strafraumkante ab, knapp drüber.
17
 
 
Chance für Rambacher (Forst)
Rambacher mit einem Abschluss aus der Distanz. Klar rechts vorbei.
16
 
 
Ecke Hösbach. Forst klärt zu einer erneuten Ecke. Hamdoun hat den Ball im Nachfassen!
14
 
 
Freistoß Forst. Rambacher führt aus, doch es gibt im Strafraum ein Foul. Ballbesitz Hösbach
13
 
Tooooor für Forst
0:1 Rugovaj / 2. Tor in Relegation
Rugovaj gibt sich keine Blöße. Forst hat die frühe Führung und stellt den Spielverlauf auf den Kopf.
12
 
 
Hein legt seinen Gegenspieler. Es gibt Elfmeter!
12
 
Elfmeter für Forst
9
 
 
Chance für Hein M. (Hösbach-Bhf.)
Ecke Hösbach! Forst kann klären aber Hein kriegt den Klärungsversuch auf den Fuß an der Strafraumkante. Der direkte Abschluss geht knapp drüber.
8
 
 
Freistoß für Forst nach Foul von Hoffmann. Hösbach kann klären aber nur zu einem Einwurf.
6
 
 
Die fällige Ecke landet bei Schöfer auf dem Kopf, der köpft aber drüber. Chancen am laufenden Band!
5
 
 
Chance für Schneider (Hösbach-Bhf.)
Wieder beinah die Führung! Hein legt aus dem Mittelfeld hoch auf Schneider, der verpasst erneut die Führung am start parierenden Hamdoun.
4
 
Der Ball liegt nach der fällige Hösbach-Ecke im Tor! Doch es gibt offensivfoul - Hösbach will hier direkt alles klar machen!
3
 
Diesmal muss Schneider die Führung machen! Nach einem Abschlag von Väth verlädt Renner seinen Gegenspieler und ist frei durch. Der Stürmer legt auf Schneider quer, doch der braucht für den Abschluss zu lange.
1
 
 
Chance für Schneider (Hösbach-Bhf.)
Direkt der erste Ballgewinn und Abschluss von Hösbach. Schneider mit dem ersten Abschluss - zu zentral.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:01 Uhr)
Der Ball rollt - 90 Minuten entscheiden über den nächsten Schritt in die Landesliga! Forst stößt an!
 
 
 
In gut 15 Minuten geht es in Hösbach-Bahnhof bei bestem Fußball-Wetter los. Der TSV Forst muss einen Zweitorerückstand aus dem Relegationshinspiel aufholen, um noch eine Chance auf die Landesliga zu haben. Hösbach-Bahnhof ist in der besseren Situation, jedoch darf man sich nicht zu sicher sein. Im Hinspiel mussten die Bahnhöfler einen Rückstand aufholen.

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...