TV 1899 Parsberg - TSV Buch, Relegation Landesligen - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

2 - Fruth
-
3 - Schott
-
19 - Traub
-
14 - Brandl
-
15 - Pfindel
-
10 - Wynn
-
21 - Brandl
-
Brandl (70.)
17 - Kagirov
-
Brandl (81.)
20 - Kaya
-
13 - Freitag
-
-
1 - Bogner
-
-
4 - Ell C.
-
-
27 - Fuchs
-
11 - Hofer
-
20 - Lang P.
-
16 - Robl
-
Weber M. (90.+1)
-
Hofer (34.)
-
Teichmann (62.)
-
9 - Lahr
-
Lang P. (77.)
28 - Lenhart
-
2 - Ell G.
-
-
-
-
3 - Brehm
-
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 26,8
Trainer: Stefan Weber
Trainer: Normann Wagner


Spielinfos

Liga: Relegation Landesligen
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23
Datum: 01.06.2023 18:30 Uhr
Sportstätte: TV 1899 Parsberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1012

Torschützen

1:1
(90.)

Spielerstrafen

TV 1899 Parsberg
Heinloth Fa. - Foulspiel (83.) / 1. GK
TSV Buch
Jessen G. - Foulspiel (76.) / 1. GK
Lahr - Halten/Trikotziehen (90.+3) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Andreas Stolorz
(DJK Irchenrieth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Buch sichert sich spätes Remis fürs Rückspiel
Von Marco Galuska
Der Start war doch recht nervös bei den Hausherren vor über 1000 Zuschauern. Nach vier Minuten hätten die Bucher gerne einen Elfmeterpfiff gehabt, als Nico Müller in den Strafraum zog, doch der souveräne Referee Andreas Stolorz sah es anders. Buch hatte jede Menge Ecken und Feldvorteile, aber brachte auch die mangelnde Durchschlagskraft aus der Liga mit. Diszipliniert und geradlinig spielte der Bezirksligist, der seine Konterchancen suchte und eine solche nach 20 Minuten fand, als Linksaußen Nico Brandl nach starkem Zuspiel von Kapitän Matthias Pröbster durchgebrochen war, noch an TSV-Schlussmann Bogner scheiterte, aber den Zweitversuch bekam und dann mühelos einnetzen konnte. Die Bucher hatten Pech, dass Stefan Fleischmanns Kopfball nur drei Minuten später nach einer Ecke nicht im Tor landete. Andererseits fehlte auch nicht viel, als Dominick Wynn abzog und der Ball knapp am langen Pfosten vorbei stich (26.). Einen weiteren Rückschlag für die Bucher gab es durch die verletzungsbedingte Auswechslung von Lukas Hofer (34.). Die Gäste bemühten sich um den Ausgleich, aber weder Lang (40.), noch Teichmann (43.) oder Schnierstein (45.) brachten den Ball im Netz unter.

Auch der zweite Durchgang war ein Bucher Anrennen, dem aber echte Torchancen fehlten. Die Nadelstiche der Parsberger mündeten zumindest in Abschlüssen. Wynn verzog (59.), Leon Brandl schloss zu wenig platziert ab (65.). Für Buch stand nur ein missglückter Jessen-Kopfball nach einer der unzähligen Eckbälle (72.). In der 85. Minute hätte Höllrigl den großen Bucher Anhang eine arge Hypothek mit fürs Rückspiel mitgeben können, doch der eingewechselte Offensivmann war sich wohl nicht im Klaren, welche Freiheiten er da vor Bogner hatte. Parsberg verteidigte weiter leidenschaftlich und clever, doch einmal wurde Buch dann doch zwingend: Nach Ablage von Jessen brachte der eingewechselte Schuller den Ball gefährlich vors Tor, wo Lahr aus kurzer Distanz zur Stelle war - 1:1 (90.). In der Nachspielzeit scheiterte Kagirov noch an Bogner. So blieb es beim Unentschieden, mit dem die Bucher zur Halbzeit im Vergleich leben können. Am Wegfeld geht es ab 16 Uhr am Sonntag praktisch von null los - für Spannung ist gesorgt.
Spielbericht eingestellt am 01.06.2023 23:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Spielende (20:18 Uhr)
90
+3
Lahr (Buch) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
90
+1
Spielerwechsel Buch
90
 
Tooooor für Buch
1:1 Lahr / 1. Tor in Relegation (Vorarbeit Schuller)
87
 
Spielerwechsel Buch
83
 
Heinloth Fa. (Parsberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
81
 
Spielerwechsel Parsberg
77
 
Spielerwechsel Buch
76
 
Jessen G. (Buch) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel Parsberg
70
 
Spielerwechsel Parsberg
62
 
Spielerwechsel Buch
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:29 Uhr)
45
+1
Halbzeit (19:16 Uhr)
34
 
Spielerwechsel Buch
20
 
Tooooor für Parsberg
1:0 Brandl / 1. Tor in Relegation (Vorarbeit Pröbster)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:30 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...