VfR Garching - SC Großschwarzenlohe, Relegation Bayernligen Nord/Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

12 - Bals
-
-
-
29 - Perkuhn
-
-
23 - Basta
-
26 - Kehl
-
33 - Tambo
-
16 - Sodji
-
Gertsmann (51.)
20 - Reich
-
Perkuhn (65.)
6 - Wimmer
-
Basta (90.)
-
Sodji (82.)
22 - Seibold
-
-
9 - Kunz
-
7 - Klose
-
10 - Uluca
-
14 - Pandel
-
-
22 - Egerer
-
13 - Takacs
-
4 - Stahl
-
Klose (84.)
Kunz (70.)
-
Uluca (79.)
-
Pandel (79.)
11 - Alberty
-
99 - Ernesti
-
-
29 - Kraft
-
Durchschnittsalter: 23,3
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Nico Basta
Trainer: Florian Bauer


Spielinfos

Liga: Relegation Bayernligen Nord/Süd
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23
Datum: 03.06.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: Garmin-Stadion am See, Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250

Torschützen


Spielerstrafen

VfR Garching
Rohrhirsch (42.) / -
Rohrhirsch - Foulspiel (56.) / 1. GRK
Bals (68.) / 1. GK
Tambo (69.) / 1. GK
Thoss C. (84.) / 1. GK
SC Großschwarzenlohe
Egerer (72.) / 1. GK
Kräftner T. (78.) / 1. GK
Sperber (79.) / 1. GK
Opcin J. - Notbremse (90.+2) / 1. RK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Elias Tiedeken
(TSV Neusäß)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Groß'lohes Anlaufen ohne Erfolg
Von Florian Schwarm
Bestes Wetter im Stadion am See in Garching. Der Platz wurde vor dem Spielbeginn noch einmal angefeuchtet, die knapp 250 Zuschauer saßen pünktlich zum Anpfiff auf der Tribüne, es war würdig angerichtet für das Rückspiel der 1. Runde der Bayernliga-Relegation. Den Zuschauern zeigte sich, im Vergleich zum Hinspiel, ein tiefer stehender Gast aus Großschwarzenlohe. So spielte der Gastgeber vor allem in der eigenen Hintermannschaft mit viel Ballbesitz, nach vorne hingegen war das Spiel in der Anfangsphase oft zu inkonsequent und ungenau.

So sollte es in Spielminute 14 der Gast aus Groß'lohe sein, welcher durch Takacs nach einem zu kurz geratenen Rückpass Garchings Tormann anlief, den Ball eroberte und alleine vor dem Tor nur noch einschieben musste. Lange sollte das Hochgefühl der Mannen in rot jedoch nicht anhalten. Nach einer Flanke von links besorgte Gertsmann per Kopf den 1:1-Ausgleich nur drei Minuten später. Bereits in Minute 20 dann der nächste Nackenschlag für den engagierten Landesligisten: Nach Ballverlust im Aufbauspiel erobert Djibril die Kugel, zog ein paar Meter die linke Außenlinie entlang, legte quer in die Box, wo Gertsmann den Ball ins lange Eck bugsierte und sein Team somit mit 2:1 in Front brachte.

Der Gast setzte den Bayernligisten nun früher unter Druck. Bei Ecken vom spielenden Co-Trainer Klose wurde es häufiger gefährlich. Nach etwa einer halben Stunde war es eine solche Ecke, dessen Abnahme nur am Pfosten des Tors der Heimelf landete. In Minute 38 dann erneut ein Klose-Eckball, Pandel lauerte am zweiten Pfosten und schoss wuchtig zum 2:2-Ausgleich ein. In der Folge gewann das Spiel an Rasse. Egerer wurde nach Dribbling regelwidrig von den Füßen geholt, Rohrhirsch sah den gelben Karton. Großlohe gab der zweite Treffer neuen Aufwind, vermehrt mussten die Hausherren nun zu Fouls greifen, um die Angriffsläufe des selbsternannten Herzvereins zu unterbinden. Bis zur Pause verhinderten konsequente Zweikämpfe der Hausherren sowie knappe Abseitsstellungen der Gäste-Angreifer einen weiteren Torerfolg. Garching hatte alle Hände voll zu tun, um sich der Vorstöße zu erwehren und schaffte selbst nur wenig Entlastung durch eigene Angriffe.

Der bereits im Hinspiel auffällige Tambo kam zur Pause für Salassidis und war es auch, der beim ersten Angriff der zweiten Hälfte seinen Bewachern entlief und alleine auf Großlohes Schlussmann zulief, jedoch wegen Abseits zurückgepfiffen wurde. Die Gäste ihrerseits behielten das hohe Anlaufen aus den Schlussminuten der ersten Hälfte bei und erzwangen einige Ballgewinne. Groß'lohe drängte nun auf die Führung, die vorerst größte Chance bot sich Klose, der nach Flanke von Pandel aus kurzer Distanz, jedoch sehr spitzem Winkel nur das Außennetz traf.

In Minute 55 sah Rohrhirsch wegen wiederholtem Foulspiels die Ampelkarte und ließ sein Team zu zehnt zurück. Mit einem Spieler in Unterzahl bot sich weiter kaum Entlastung für die Hausherren, den wohl gefährlichsten Abschluss blockte der schon am Boden liegende Opcin bereits in der Entstehung, als er sich mit dem Rücken in die Schussbahn robbte. Sebastian Kräftner verpasste nur eine Minute nach seiner Einwechselung am langen Pfosten knapp einen geflankten Freistoß von Klose. Nach 78 Minuten mobilisierten die Gäste die letzten Reserven mit einem dreifachen Wechsel: Alberty für Timo Kräftner, Gürtler für Uluca und Nerreter für Pandel. Nach einigen Krämpfen auf dem Feld musste in Minute 84 auch der starke Gäste Co-Trainer Klose vom Feld, für ihn kam Stahl in die Partie. Groß'lohe lief die Zeit davon. In der 89. Minute hatte Garchings Tambo die Chance auf die erneute Führung, scheiterte aber im Eins-gegen-eins am Torwart. Die Gäste warfen alles nach vorne, spielten die letzte Viertelstunde fast permanent mit elf Mann in der Hälfte der Hausherren, einzig Tore wollten nicht gelingen. Groß'lohes Opcin zog kurz vor Schluss die Notbremse und sah den roten Karton, verhindern konnte das in der nächsten Aktion den 3:2-Siegtreffer in der letzten Spielminute durch Reich für Garching nicht mehr.
Spielbericht eingestellt am 03.06.2023 19:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Spielende (17:52 Uhr)
90
+3
Tooooor für Garching
3:2 Reich / 1. Tor in Relegation
90
+2
Opcin J. (G'schwarzenlohe) wegen Notbremse / 1. rote Karte
90
 
Spielerwechsel Garching
84
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
84
 
Thoss C. (Garching) / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel Garching
79
 
79
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
79
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
79
 
Sperber (G'schwarzenlohe) / 1. gelbe Karte
78
 
Kräftner T. (G'schwarzenlohe) / 1. gelbe Karte
72
 
Egerer (G'schwarzenlohe) / 1. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
69
 
Tambo (Garching) / 1. gelbe Karte
68
 
Bals (Garching) / 1. gelbe Karte
65
 
Spielerwechsel Garching
56
 
Rohrhirsch (Garching) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
51
 
Spielerwechsel Garching
46
 
Spielerwechsel Garching
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:03 Uhr)
45
+2
Halbzeit (16:50 Uhr)
38
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
2:2 Pandel / 1. Tor in Relegation
20
 
Tooooor für Garching
2:1 Gertsmann / 2. Tor in Relegation
17
 
Tooooor für Garching
1:1 Gertsmann / 1. Tor in Relegation
14
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
0:1 Takacs / 1. Tor in Relegation
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:03 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...