SpVgg Ansbach 2 - FSV Bad Windsheim, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

4 - Zelch
-
14 - Veit
-
9 - Benke
-
20 - Hetzel
-
17 - Terrell
-
-
16 - Andreka
-
Veit (8.)
10 - De Luca
-
-
6 - Blank
-
-
-
-
Weglehner (26.)
12 - Krahmer
-
Reichert (59.)
-
Durchschnittsalter: 20,1
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Peter Fränkel
Trainer: Bernd Lunz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 23. Spieltag
Datum: 02.04.2016 16:00 Uhr
Sportstätte: PIGROL-Sportpark

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

0:1
(21.)
0:2
(27.)
1:2
(28.)
1:3
(68.)

Spielerstrafen

SpVgg Ansbach 2
Silaklang (12.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Nikolai Presl
(SK Lauf/Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

FSV Bad Windsheim gewinnt wieder
Von Harald Riegler
Nach sieben Spielen ohne Sieg feierte der FSV Bad Windsheim wieder einmal ein Erfolgserlebnis. Im Frankenhöhederby bei der Landesligareserve der SpVgg Ansbach gewannen die Kurstädter mit 4:1 (2:1)-Toren und beförderten damit das Schlusslicht ein Stückchen weiter Richtung Kreisliga.
Der Sieg der Lunz-Truppe war über die 90 Minuten gesehen verdient, aber hatte doch einen ein wenig faden Beigeschmack. Dies hatten aber nicht die FSV-Akteure zu verantworten, sondern der Gastgeber. Dieser brachte nämlich nur noch zwölf Spieler auf die Beine. Schon in der achten Minute musste SpVgg-Trainer Peter Fränkel das erste Mal und damit einzige Mal wechseln, da sich Yannik Veit eine Muskelverletzung zugezogen hatte. Für ihn kam Ersatztorwart Sebastian Andreka und damit war die Ansbacher Ersatzbank leergefegt. Noch während der ersten Halbzeit wurde Felix Pfaffenberger von starken Rückenschmerzen befallen und konnte kaum mehr laufen, so dass er in der Halbzeitpause in der Kabine blieb. Die nunmehr zehn Ansbacher kämpften dann zwar aufopferungsvoll und hatten auch zwei bis drei Gelegenheiten, aber FSV-Torwart Gerhard Schöller hielt seinen Kasten sauber. So bei einem Freistoß von Pakorn Silaklang, den er in der 50. Minute bravourös um den Pfosten drehte.
FSV-Torjäger Dustin Lunz brachte seine Farben in der 21. und 27. Minute mit zwei schönen Treffern in Führung, obwohl seine Mannschaft zu diesem Zeitpunkt weniger Spielanteile besaß. Eine Minute nach dem 0:2 nutzte Jakob Hinderer den einzigen Fehler von Schöller, der einen Silaklang-Schuss nach vorne abprallen ließ, zum Anschlusstreffer. Die Ansbacher Bemühungen um den Ausgleich verpufften wirkungslos, auch begründet mit der Tatsache, dass eben Pfaffenberger schon angeschlagen war.
Nach dem Seitenwechsel dominierte der FSV nach dem Silaklang-Freistoß auf Grund seiner zahlenmäßigen Überlegenheit. Lunz vergab zwei gute Möglichkeiten oder scheiterte an SpVgg-Keeper Dominik Bischof wie auch Fabio DeLuca, der aber in der 68. Minute einen Konter zum 1:3 nutzte. Vier Minuten später profitierte der eingewechselte Andreas Krahmer von einem Ansbacher Abwehrfehler und stellte den 1:4-Endstand her.
Spielbericht eingestellt am 03.04.2016 18:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

72
 
Tooooor für Bad Windsheim
1:4 Krahmer / 6. Saisontor
68
 
Tooooor für Bad Windsheim
1:3 De Luca / 5. Saisontor
59
 
Spielerwechsel Bad Windsheim
28
 
Tooooor für Ansbach 2
1:2 Hinderer / 3. Saisontor
27
 
Tooooor für Bad Windsheim
0:2 Lunz D. / 13. Saisontor
26
 
Spielerwechsel Bad Windsheim
21
 
Tooooor für Bad Windsheim
0:1 Lunz D. / 12. Saisontor
12
 
Silaklang (Ansbach 2) / 1. gelbe Karte
8
 
Spielerwechsel Ansbach 2

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...