TV 21 Büchenbach - TSV Greding, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

9 - Heckel
-
-
-
-
10 - Lehr
-
11 - Leick
-
15 - Dobler
-
Krüger (51.)
-
Leick (71.)
3 - Bayer
-
16 - Merz
-
13 - Nehlich
-
-
-
10 - Roth
-
12 - Koller
-
-
99 - Lang
-
2 - Braun
-
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Norbert Lacher
Trainer: Stefan Roth


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 16. Spieltag
Datum: 15.11.2015 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Büchenbach Hans-Lederer-Weg 6, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

TV 21 Büchenbach
Messthaler D. (40.) / 5. GK
Lehr (61.) / 3. GK
Cengiz Eg. (65.) / 6. GK
Distler (79.) / 5. GK
TSV Greding
Wolfsteiner M. (76.) / 1. GK
Wolfsteiner J. (80.) / 5. GK
Koller (87.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Andrea Zech
(TV Hilpoltstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Trotz Torjäger torlos
Von Gerhard Hillebrand (Greding)
Mit ein paar dicken Überraschungen ist der TSV Greding zum Bezirksligaspiel beim TV Büchenbach angereist und auch wieder nach Hause gefahren. Nicht schlecht gestaunt haben die Gastgeber, als die Gredinger Nummer 12, die auch noch die Kaptänsbinde trug, auflief. Torjäger Fabian Koller hatte tatsächlich innerhalb von zwei Wochen seine Muskelverletzung auskuriert und auch Stammkeeper Felix Krenauer stellte sich trotz Kniebeschwerden in den Kasten und überzeugte durch Stabilität. Das Remis gestern, es war übrigens das erste in der laufenden Saison, war schon etwas Balsam auf die zuletzt leidende Seele der Schwarzachstädter. Dazu kam die Tatsache, dass es noch nie bisher einer Mannschaft gelang, den Platz in Büchenbach ohne Gegentor zu verlassen. Nach dem 2:0 im Hinspiel bleibt Greding im Derbyvergleich damit ungeschlagen. "Wir haben schon Partien unglücklich verloren, heute hatten wir das nötige Glück, das man dann eben auch benötigt", sagte Spielertrainer Stefan Roth kurz nach dem Abpfiff. "Die kämpferische Leistung hat mir dabei imponiert". Dünn gesät waren die Möglichkeiten im ersten Abschnitt, in der Christoph Biedermann in der 15. Minute scheiterte und Krenauer einen Freistoß aus 25 Metern mit einem Reflex parierte (20.). Es werden wohl die berühmten Zentimeter gewesen sein, die die Schiedsrichterin Andrea Zech vom TV Hilpoltstein dazu veranlasst haben, das Tor in der 34. Minute von Fabian Koller auf Steilpass von Thomas Uldschmidt wegen Abseitsstellung nicht anzuerkennen. Auch im zweiten Abschnitt konnten sich die beiden Kontrahenten nicht darauf einigen, wer die Initiative im Spiel übernehmen sollte. Die Hausherren legten dann los, schlugen lange Bälle auf die Außenpositionen, und so gerieten die Gäste in Schwierigkeiten, die sie mit Kampfkraft zum größten Teil Lösungen zuführten. Ein Pfostenschuss (65.) konnte nicht vermieden werden und Biedermann musste fünf Minuten später das Leder von der Linie kratzen. Und dennoch hätte der Tabellenfünfte die Begegnung fast noch auf den Kopf gestellt, als Roth Koller über halbrechts losschickte und der alleine auf weiter Flur an Keeper Max Mühlbauer scheiterte und der Nachschuss geklärt wurde (88.).
Spielbericht eingestellt am 16.11.2015 12:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Koller (Greding) / 3. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel Greding
80
 
Wolfsteiner J. (Greding) / 5. gelbe Karte
79
 
Distler (Büchenbach) / 5. gelbe Karte
76
 
Wolfsteiner M. (Greding) / 1. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel Büchenbach
65
 
Cengiz Eg. (Büchenbach) / 6. gelbe Karte
61
 
Lehr (Büchenbach) / 3. gelbe Karte
51
 
Spielerwechsel Büchenbach
40
 
Messthaler D. (Büchenbach) / 5. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...