BSC Woffenbach - FSV Bad Windsheim, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Wihr
-
-
-
-
9 - Meyer
-
11 - Gleinig
-
10 - Slany
-
14 - Schöll
-
-
Gleinig (62.)
12 - Nakic
-
Meyer (31.)
10 - De Luca
-
-
-
-
De Luca (85.)
-
-
Durchschnittsalter: 22,6
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Bernd Lunz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 16. Spieltag
Datum: 15.11.2015 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neumarkt Hochstraße 19, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

BSC Woffenbach
Reichenberger J. (62.) / 7. GK
FSV Bad Windsheim
Reichert (57.) / 4. GK
Weglehner (60.) / 8. GK
Strobel J. (87.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Julian Müller
(TSV 1860 Weißenburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Woffenbach versäumt Sieg
Von Peter Nigl
Der BSC Woffenbach hat es vor allem in der ersten Halbzeit versäumt, einen Sieg einzufahren.
Bad Windsheim war in Hälfte Eins kaum gefährlich vor dem BSC-Tor und war mit dem 0:0 zur Pause gut bedient!
6. Minute - Daniel Fink mit einem tiefen Pass auf Daniel Meyer, allein vor Keeper Schöller scheiterte er am Keeper.
9. Minute - Stefan Gleinig war über rechts durch, passte nach innen auf Fink, der Schuß aus 13 Metern geht knapp vorbei.
12. Minute - erste Möglichkeit für BW - Schuss wurde zur Ecke abgeblockt.
33. Minute - Toni Nakic verstolperte nächste Chance für BSC.
41. Minute - Oliver Slany wurde von Nakic gut bedient, lief allein aufs gegnerische Tor und scheiterte am Torwart-Ecke - nach Ecke wurde Schuss von Fabian Rackl kurz vor dem Tor abgeblockt und erneut zur Ecke gelenkt.
Woffenbach hätte nach Chancenanteilen mindestens mit zwei Toren führen müssen, Möglichkeiten wurden teilweise leichtfertig und fast sträflich vergeben.
In der zweiten Halbzeit waren beide Mannschaften gleichwertig. Bad Windsheim spielte etwas mutiger nach vorne und der BSC fand wenig Mittel, das Spiel wie in Hälfte Eins an sich zu reißen. In der 75. Minute machte Daniel Fink nach Flanke Sedlmeier ein Tor, wurde aber wegen angeblichen Abseits zurückgepfiffen. Drei Minuten darauf hatte Oliver Slany eine schöne Schussgelegenheit aus 14 Metern, verzog aber freistehend und setzte den Ball über den Kasten. Bad Windsheim war in Hälfte Zwei drei Mal mit Freistößen gefährlich vor dem BSC-Gehäuse aufgetaucht, entweder Tim Wihr konnte die Bälle entschärfen, oder der Ball landete neben dem Tor.
Alles in allem war es ein eher schwaches Bezirksligaspiel, in dem der FSV Bad Windsheim sicher mit dem Punkt mehr zufrieden war als der BSC. Woffenbach schenkte gegen die Windsheimer zwei Punkte her und hat es versäumt, sich unter die ersten Fünf der Tabelle zu schieben.
Spielbericht eingestellt am 16.11.2015 12:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Strobel J. (Bad Windsheim) / 2. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel Bad Windsheim
81
 
77
 
Spielerwechsel Bad Windsheim
62
 
Spielerwechsel Woffenbach
62
 
Reichenberger J. (Woffenbach) / 7. gelbe Karte
60
 
Weglehner (Bad Windsheim) / 8. gelbe Karte
57
 
Reichert (Bad Windsheim) / 4. gelbe Karte
31
 
Spielerwechsel Woffenbach

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...