FSV Bad Windsheim - SpVgg Ansbach 2, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
6 - Blank
-
-
10 - Krahmer
-
-
Krahmer (58.)
-
12 - Naim Z.
-
Reichert (64.)
-
6 - Grob
-
-
14 - Veit
-
18 - Petsch
-
-
20 - Hetzel
-
17 - Terrell
-
-
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 21,9
Trainer: Bernd Lunz
Trainer: Horst Diller


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 8. Spieltag
Datum: 19.09.2015 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Bad Windsheim Walkmühlweg 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 121

Torschützen

4:0
(53.)
6:0
(61.)
6:1
(82.)
7:1
(88.)
Lunz Dustin / 7. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FSV Bad Windsheim
Reichert (52.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Holger Hofmann
(TSV Langenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

In der Höhe verdienter Kantersieg
Von Bernt Andrae
Dem FSV Bad Windsheim gelang gegen die Spvgg Ansbach 2 ein auch in der Höhe verdienter 7:1 Kantersieg. Normalerweise muss man bei den Kurstädtern Bedenken anmelden wenn es gegen ein Tabellenschlusslicht geht. Momentan aber präsentiert sich die Lunz Elf in bester Verfassung und baut seine Serie auf sechs Spiele ohne Niederlage aus. Früh in der Partie erkannte man, dass es an diesem Tag nur einen Sieger geben kann. Bevor der FSV das gewünschte frühe Tor erzielte machte das Sturmduo Krahmer/Lunz mächtig Wirbel in der Ansbacher Hintermannschaft. In der 7. Spielminute dann startete Andreas Krahmer durch erwischte einen langen Ball aus dem Mittelfeld vor Spvgg Torwart Bischof und schob ins leere Tor ein. Ein ähnlich gut gespielter Ball aus dem Mittelfeld leitete den zweiten Treffer des FSV ein. Krahmer überließ den Ball nun Dustin Lunz der frei vor dem Tor uneigennützig auf den mitgelaufenen Peter Weglehner passte und dieser dann keine Mühe mehr hatte um auf 2:0 zu erhöhen.(28.). Die Kurstädter hielten weiter das Tempo hoch und kamen immer wieder zu guten Aktionen. Die einzig gefährliche Aktion für die Gäste konnte man in der 37. Minute notieren, als Sascha Terrel bis in den Strafraum vordrang sein Querpass dann aber von FSV-Keeper Gerhart Schöller per Fuß abgewehrt wurde. Für etwas deutlichere Kräfteverhältnisse sorgte mit dem Pausenpfiff von SR Holger Hofmann (Langenfeld) Andreas Krahmer der von einem Abstimmungsproblem zwischen Torwart Bischof und einem Verteidiger profitierte und den frei liegenden Ball ins verwaiste Tor zum 3:0 schieben durfte.
Und auch in der zweiten Spielhälfte machte der FSV dann gleich mit dem Tore schießen weiter. Stefan Blank köpfte mustergültig eine Ecke von Dustin Lunz wuchtig in die Maschen (53.) und Bertram Strobel setzte im zweiten Versuch einen Freistoß von der Strafraumkante genau neben den Pfosten und nach knapp einer Stunde Spielzeit stand es 5:0. FSV-Torjäger Dustin Lunz glänzte bis dato als Vorbereiter kam aber dann noch zu seinen Saisontreffern sechs und sieben. In der 61. Minute nahm er ein optimales Zuspiel von Bertram Strobel mit der Brust an und chippte das Leder gekonnt an Torwart Bischof vorbei ins Netz. Weitere Chancen im Minutentakt für den FSV folgten nun durch den eingewechselten Nico Thürauf, der mehrfach seinen Premierentreffer auf dem Fuß hatte doch einmal nach Querpass von Bertram Strobel über das Tor schoss und kurz darauf an Torwart Bischof schieterte. Den einzigen Angriff der Ansbacher in der zweiten Spielhälfte beendeten sie mit dem Ehrentreffer durch Yannik Veit in der 83. Minute. Den Schlusspunkt unter eine aus Bad Windsheimer sicht sehr unterhaltsamen Partie setzte in der 88. Minute Dustin Lunz, der einen an sich selber verschuldeten Elfmeter im Nachschuss zum 7:1 verwandelte. Mit nunmehr 15 Punkten kann der FSV mit gesundem Selbstvertrauen in die Nächsten Wochen gehen wenn es dann gegen Teams aus der Spitzengruppe der Bezirksliga geht.
Spielbericht eingestellt am 20.09.2015 12:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Tooooor für Bad Windsheim
7:1 Lunz D. (Foulelfmeter) / 7. Saisontor
82
 
Tooooor für Ansbach 2
6:1 Veit / 2. Saisontor
73
 
Spielerwechsel Ansbach 2
64
 
Spielerwechsel Bad Windsheim
64
 
Spielerwechsel Bad Windsheim
61
 
Tooooor für Bad Windsheim
6:0 Lunz D. / 6. Saisontor
58
 
Tooooor für Bad Windsheim
5:0 Strobel B. / 4. Saisontor
58
 
Spielerwechsel Bad Windsheim
53
 
Tooooor für Bad Windsheim
4:0 Blank / 3. Saisontor
52
 
Reichert (Bad Windsheim) / 1. gelbe Karte
45
 
Tooooor für Bad Windsheim
3:0 Krahmer / 3. Saisontor
29
 
Tooooor für Bad Windsheim
2:0 Weglehner / 1. Saisontor
7
 
Tooooor für Bad Windsheim
1:0 Krahmer / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...