SC Großschwarzenlohe - TSV Greding, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
2 - Klos
-
-
10 - Freller
-
7 - Ranft
-
11 - Fuchs
-
12 - Beer
-
Köhler (62.)
13 - Hettwer
-
Tomic D. (36.)
14 - Sipl
-
-
-
10 - Roth
-
-
12 - Koller
-
Meyer M. (78.)
3 - Braun
-
Finger J. (82.)
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Denis Opcin
Trainer: Stefan Roth


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 6. Spieltag
Datum: 06.09.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Wendelstein Mittelweg 80, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 82

Torschützen

0:1
(12.)
0:2
(51.)
0:3
(57.)

Spielerstrafen

SC Großschwarzenlohe
Staufer (16.) / 2. GK
Köhler (50.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Thomas Funke
(TuSpo Roßtal)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Greding siegt im Aufsteigerduell
Von Gerhard Hillebrand (Greding)
Dass der TSV Greding nach sechs Partien Zweiter ist, kostet ihn nur ein kurzes, zufriedenes Lacheln.
Gredings Spielertrainer Manuel Wolfsteiner ist eher zurückhaltend, wenn er in der noch jungen Saison Tabellenstände kommentieren soll. Dies bezieht sich auch darauf, wenn er ein Statement über die Leistung seiner Truppe abgibt. Jedoch kurz nach der Beendigung des Landkreisderbys im Wendelsteiner Ortsteil Großschwarzenlohe war es damit vorbei. "Das war senstationell, was die Jungs gezeigt haben. Wir waren absolut dominierend und hatten über 75 Minuten das Spiel voll im Griff. Wieder konnten wir in dieser Liga ohne Gegentor bleiben". Und wenn man den Spielverlauf noch genauer analysiert, dann hatten die Hausherren noch mächtig viel Dusel, dass es keine richtige Heimklatsche setzte. Ein Kopfballtor von Thomas Uldschmidt fand keine Anerkennung, weil der Unparteiische eine Foulspiel wahrgenommen haben wollte und ein Gewaltschuss von Christoph Biedermann krachte aus 20 Metern an die Latte (17., 22.). Doch da lagen die Gäste schon in Führung, weil Uldschmidt sich über die linke Seite durchgesetzt hatte, den mitgeeilten Stefan Roth bediente, der aus fünf Metern traf (12.). 25 Minuten lang brannten diese ein Feuerwerk ab, ehe sich die Tuppe von Trainer Denis Opcin doch darauf besann, selbst einmal die Initiative zu ergreifen. Freilich war der Ertrag dieser Bemühungen null und nichtig. "Volle Kanne", so Wolfsteiner, sei seine Truppe die zweiten 45 Minuten gegangen und beeindruckte den Gegner so arg, dass der in diesem Zeitraum nicht ein Mal dazu in der Lage war, den Kasten des beschäftigungslosen Keeper Felix Krenauer zu gefährden. Anders agierten da schon die Kicker aus dem Schwarzachstädtchen, für die Stefan Roth aus gut 16 Metern den bayernligaerfahrenen Martin Tschinkel halbhoch mit einem Freistoß keine Abwehrmöglichkeit ließ (51.). Knapp fünf Minuten später mussten die Gastgeber die Torjägerqualitäten eines Fabian Koller anerkennen, der aus der eigenen Hälfte zu einem Konter ansetzte und links unten zum 3:0 aus Gredinger Sicht vollendete (57.) Kurz davor scheiterte er noch aus einer geradezu identischen Spielsituation an Tschinkel.
Spielbericht eingestellt am 06.09.2015 21:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Spielerwechsel Greding
82
 
Spielerwechsel Greding
78
 
Spielerwechsel Greding
62
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
57
 
Tooooor für Greding
0:3 Koller / 6. Saisontor
51
 
Tooooor für Greding
0:2 Roth / 3. Saisontor
50
 
Köhler (G'schwarzenlohe) / 1. gelbe Karte
36
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
16
 
Staufer (G'schwarzenlohe) / 2. gelbe Karte
12
 
Tooooor für Greding
0:1 Roth / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...