SV Ornbau - SC Großschwarzenlohe, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2 - Rudel
-
15 - Lederle
-
-
3 - Beß
-
-
11 - Dudel
-
2 - Klos
-
-
10 - Freller
-
6 - Kroak
-
7 - Ranft
-
8 - Fuchs
-
-
14 - Beer
-
Fuchs (72.)
Klos (65.)
13 - Hettwer
-
Tomic D. (62.)
-
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 26,5
Trainer: Michael Nachtrab
Trainer: Denis Opcin


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 5. Spieltag
Datum: 30.08.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ornbau Weidenbacher Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 210

Torschützen


Spielerstrafen

SV Ornbau
Engelhardt (83.) / 1. GK
SC Großschwarzenlohe
Staufer (23.) / 1. GK
Tomic D. (27.) / 3. GK
Kroak (78.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Marcel Neuse
(SpVgg Nürnberg Gebersdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Ornbau mit erster Saisonpleite
Von AL
Gegen den Aufsteiger SC Großschwarzenlohe kassierte Ornbau die erste Saisonniederlage. Vor allem in der zweiten Hälfte war das Ornbauer Spiel zu umständlich, während die Gäste die Ornbau Abwehrfehler eiskalt nutzten.
Großschwarzenlohe begann mit frühem Pressing und läuferisch hohem Aufwand. Ornbau ließ sich davon aber nicht beeindrucken und spielte sicher von hinter heraus und hatte in der 4. Minute mit der ersten Offensivaktion die Riesenmöglichkeit zur Führung. Bei einem Rückpass von Aaron Lederer stand Engehardt völlig blank, scheiterte aber am Gästekeeper. Ornbau zeigte durchaus ansehnliche Kombinationen und hatte zunächst mehr vom Spiel. In der 24. Minute kam Hammeter gegen TW Tschinkel einen Schritt zu spät. Nach einer halben Stunde wurden die Gäste stärker und gingen prompt in der 34. Minute in Führung. Auf der rechten Seite konnte Maximilian Nachtrab Gästespieler Marco Ranft nicht entscheidend stören und dessen Querpass drückte Freller aus kurzer Distanz über die Linie. Der SV Ornbau hatte nach der Gästeführung zwar noch einige gute Aktionen nach vorne aber es fehlte immer der letzte Pass, so dass es mit der knappen Gästeführung in die Kabinen ging.
Im zweiten Durchgang erwischte Großschwarzenlohe einen Auftakt nach Maß, denn schon in der 48. Minute fiel der nächste Treffer. Ranft konnte selenruhig übers halbe Spielfeld marschieren und Freller konnte zum zweiten Mal einnetzen. Ornbau mühte sich zwar, aber an diesem Nachmittag wollte einfach nichts gelingen. Großschwarzenlohe machte hinten die Räume eng und die Heimelf lief sich immer wieder fest. Die besten Chancen hatten Aaron Lederer nach dessen Solo aber Tschinkel auf dem Posten war und Stefan Hammeter, der nach einem Rückpass das Leder über den Kasten drosch. In der 62. machten die Gäste dann mit dem dritten Tor alles klar. Nach einem erneuten Schnitzer der Ornbauer Hintermannschaft traf der kurz zuvor eingewechselte Hettwer aus ca. elf Metern. Ornbau gab nicht auf, aber mehr als ein Abseitstor von Engelhardt sprang dabei nicht heraus.
Spielbericht eingestellt am 30.08.2015 20:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

83
 
Engelhardt (Ornbau) / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel Ornbau
78
 
Kroak (G'schwarzenlohe) / 1. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
Beer für Fuchs
65
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
64
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
0:3 Hettwer / 1. Saisontor
62
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
47
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
0:2 Freller / 2. Saisontor
33
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
0:1 Freller / 1. Saisontor
27
 
Tomic D. (G'schwarzenlohe) / 3. gelbe Karte
23
 
Staufer (G'schwarzenlohe) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...