SV Ornbau - TSV Katzwang, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

2 - Rudel
-
3 - Kocher
-
-
-
11 - Sand
-
Sand (65.)
3 - Metz
-
6 - Kunz
-
4 - Durst
-
10 - Abele
-
-
9 - Thiem
-
14 - Scholl
-
Gallee D. (46.)
-
Abele (85.)
13 - Krauß
-
Thiem (24.)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 23,7
Trainer: Thomas Seibold
Trainer: Steffen Kircheis


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 13. Spieltag
Datum: 15.09.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SVO-Sportanlagen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180

Torschützen

0:1
(1.)
0:2
(18.)
0:3
(82.)

Spielerstrafen

SV Ornbau
Kocher / 2. GK
Neuner S. / 6. GK
TSV Katzwang
Durst / 1. GK

Taktik

SV Ornbau: 4-1-4-1

Schiedsrichter

Peter Frank
(SC Uttenreuth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

SV Ornbau verliert überraschend gegen Katzwang
Von AL
Gegen den forschen Aufsteiger aus Katzwang riss die Ornbauer Erfolgsserie. Nachdem nahezu die komplette Mannschaft nicht an ihre Normalform anknüpfen konnte, musste sie den Gästen die Punkte überlassen.

Das Spiel begann so gar nicht nach dem Geschmack des SV Ornbau. Die Gäste aus Katzwang gingen praktisch mit der ersten Offensivaktion in Führung. Bei einem weiten Diagonalpass verschätzte sich Torwart Hilgarth und Thümler
konnte schon in der ersten Minute unbedrängt einköpfen. Ornbau war sichtlich geschockt und fand zunächst überhaupt nicht in die Partie. Hammeter hatte zwar in der vierten Minute eine gute Schussposition aus 18 Metern, scheiterte aber am Gästekeeper Rokoschek. Insgesamt war in der Anfangsviertelstunde der TSV Katzwang die aktivere Mannschaft und strahlte immer Torgefahr aus. Gerade als die Platzherren zur gewohnten Sicherheit zurückzufinden schienen, baute Katzwang die Führung auf 2:0 aus. Mit ein paar Kontakten war die komplette Ornbauer Hintermannschaft ausgespielt und der völlig blank stehende Gästetorjäger Thiem hatte keine Mühe, flach ins lange Eck abzuschließen. Nun waren die Ornbauer vollends verunsichert und nach vorne ging nicht viel zusammen. Erst nach gut 30 Minuten erarbeiteten sich die Platzherren wieder mehr Ballbesitz. In der 38. Minute entschärfte Rokoschek einen Freistoß von Reinhardt mit einer Klasse-Parade. Auf der anderen Seite rettete Simon
Nachtrab mit letztem Einsatz gegen Abele (39.). Nur drei Minuten später war wieder Chaos in der SVO-Abwehr. Abele und Thümler schafften es aber nicht, den Ball im Tor von Hilgarth unterzubringen. Unmittelbar vor der Pause war es erneut Reinhardt, der einen Freistoß knapp neben das Tor setzte. Die zweite Hälfte war über weite Strecken ein einziger Sturmlauf der Seibold-Truppe. Zwar hatte Krauß in der 48. Minute nach Doppelpass mit Thümler noch eine Gelegenheit, der Schuss aufs Tor war aber zu schwach. Die Gäste wurden nun mehr und mehr in die eigene Hälfte zurückgedrängt. Mehrmals musste Rokoschek nach Flanken energisch eingreifen. Insgesamt waren die Angriffe der Ornbauer aber zu undurchdacht. Der TSV Katzwang baute hinten ein Abwehrbollwerk auf, das die Platzherren in der verbleibenden Spielzeit nicht überwinden konnten. Zwar hatten die Zuschauer in der 61. Minute schon den
Torschrei auf den Lippen, aber der Schuss vor Reinhardt ging erneut knapp neben das Gästetor. Der TSV, der nur noch gelegentliche Konterchancen hatte, nutzte eine eben solche in der 82. Minute. Abele spielte Krauß frei, der zum
0:3-Endstand traf. Trotz des deutlichen Rückstandes steckte die Mannschaft von Thomas Seibold aber nie auf und bemühte sich bis zum Schluss um Ergebniskorrektur.
Spielbericht eingestellt am 15.09.2013 18:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Spielerwechsel Katzwang
82
 
Tooooor für Katzwang
0:3 Kunz / 3. Saisontor
65
 
Spielerwechsel Ornbau
46
 
Spielerwechsel Katzwang
24
 
Spielerwechsel Katzwang
18
 
Tooooor für Katzwang
0:2 Thiem / 11. Saisontor
1
 
Tooooor für Katzwang
0:1 Thümler / 2. Saisontor
 
 
Neuner S. (Ornbau) / 6. gelbe Karte
 
 
Kocher (Ornbau) / 2. gelbe Karte
 
 
Durst (Katzwang) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...