TSV Berching - SpVgg Ansbach 2, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

4 - Mendl
-
5 - Braun
-
6 - Zucker
-
8 - Meyer
-
7 - Geyer
-
10 - Zech
-
-
-
Meyer (70.)
-
Schneider (75.)
12 - Hackner
-
Mehringer (85.)
1 - Arikan
-
-
-
9 - Felner
-
8 - Caruso
-
5 - Ndjadi
-
10 - Seyler
-
-
11 - Bammes
-
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 20,3
Trainer: Andreas Speer
Trainer: Ender Yanik


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 30. Spieltag
Datum: 27.04.2013 17:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TSV Berching

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90

Torschützen

1:0
(8.)
2:0
(82.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christiane Schütte
(SV Leerstetten)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Sieg gegen Tabellenletzten
Von Maximilian Rupp
Zu Gast in Berching war der Tabellenletzte aus Ansbach, der nur 17 Punkte auf seinem Konto stehen hat. Die personalgeschwächte Mannschaft aus Ansbach, die nur mit elf Mann nach Berching anreisste und keinen Auswechselspieler aufbieten konnte. Auf der Gegenseite sah es ganz anders aus, Trainer Andreas Speer, konnte aus dem Vollen schöpfen, da sich Christian König und Tobias Hackner wieder fit meldeten. Die Berchinger waren von Anfang an gleich auf dem Platz und man merkte, dass die elf Spieler aus Ansbach nicht viel dagegen setzen konnten. In der zehnten Minute war der Ball auch schon im Netz. Über links setzte sich Kevin Schneider gekonnt durch und bediente mit seiner flachen Flanke Franz Geyer, der nur noch einschieben braucht zum zwischenzeitlichen 1:0. Von da an war Berching am Drücker. Markus Meyer hatte noch eine gute Chance, kurz vor der Halbzeit, die er aber kläglich vergab. In der zweiten Halbzeit war das Bild unverändert. Kevin Schneider war es diesmal, der eine scharf geschossene Ecke auf den langen Pfosten zieht auf Franz Geyer, der auf Alexander Braun ablegte und knapp über Tor köpfte. Die Partie ging zum Ende hin und den Ansbacher fehlten einfach frische Leute, die neue Akzente hätten setzen können. So spielte man Berching in die Karten, Kevin Schneider verfehlte einen Freistoß nur knapp. Einen kurzen Augenblick später war es Franz Geyer, der mit einem sehenswerten Schuss den Gästetorhüter prüfte. So war es Martin Braun in der 85. Minute, der sich mit einem starken Solo zum 2:0 krönte. Die Männer um Kapitän Manuel Neumeyer konnten die drei schwer verdienten Punkte zu Hause einfahren. "Alexander Braun übernahm Verantwortung und so war er auch daran beteiligt, dass wir kein Gegentor kassierten", so Kapitän Neumeyer.
Spielbericht eingestellt am 29.04.2013 19:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Spielerwechsel Berching
82
 
Tooooor für Berching
2:0 Braun M. / 3. Saisontor
75
 
Spielerwechsel Berching
70
 
Spielerwechsel Berching
8
 
Tooooor für Berching
1:0 Geyer / 10. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...