TSV Berching - FSV Bad Windsheim, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

9 - Heiler
-
7 - Braun
-
-
5 - Geyer
-
10 - Zech
-
12 - Mendl
-
-
Grabmann (73.)
13 - Hackner
-
Braun M. (89.)
4 - Rödel
-
7 - Blank
-
-
-
-
-
-
-
Naim H. (58.)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Andreas Speer
Trainer: Bernd Lunz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 28. Spieltag
Datum: 14.04.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TSV Berching

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(30.)
2:1
(90.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Nils Jeske
(SV Eintracht Alesheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Erfolgreiches Ende
Von Maximilian Rupp
In einem Spiel auf gleicher Augenhöhe, konnte der TSV Berching in der Bezirksliga 2 Mittelfranken wichtige drei Punkte gegen den FSV Bad Windsheim einfahren. Zu Beginn war es von beiden Mannschaften ein Abtasten und eher zurückhaltendes Spiel, bis die 15. Minute gespielt war. Gute Aktion von Christian Zech, der legte gekonnt mit dem Kopf ab und Franz Geyer verzog nur knapp übers Tor, das aber vom Schiedsrichter abgepfiffen wurde wegen Abseitsspiel. Es waren einige Minuten gespielt und die nächste Chance ließ nicht auf sich warten, diesmal war es Martin Braun, der einen genialen Pass von Christian Zech an den Pfosten setzte. Das hätte die Führung für Berching sein müssen. Bis dahin hatten die Bad Windsheimer, die mit geschwächtem Kader nach Berching anreisten, nicht viel zu bieten. So geschah es dann auch, Berching ging in der 33. Minute in Führung. Matthias Ennich gelang es nach einem schönen Doppelpass mit Kilian Heiler, den Ball von zehn Metern ins lange Eck unterzu bringen. Der Jubel war nicht lang von Dauer und die Berching schauten verdutzt, als der Ball im eigenen Netz lag. Ein Freistoß von Bad Windsheim segelte quer durch die ganze Abwehr, bis ein Bad Windsheimer die Gunst der Stunde nutzte und den Ball mit der Fußspitze im Tor unterbrachte. Bis dahin war es die erste große Torchance für Bad Windsheim. Doppelt bitter kam es dann für Berching nach dem Tor, als Martin Herrler verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, wegen eines Schlages in die Kniekehle, dafür kam Daniel Mendl ins Spiel, der seine Sache recht ordentlich machte. Die zweite Halbzeit bot nicht viel und es sah danach aus, als wären beide Mannschaften mit dem Punkt zufrieden. Der widergenesene Tobias Mehringer brachte den Freistoß in der Nachspielzeit von dem kurz zuvor eingewechselten Christian König im kurzen Eck unter. "Alles in allem war es ein glücklicher, aber wichtiger Sieg für Berching, da wieder eine englische Woche bevorsteht, so Abteilunsleiter Erwin Wagner."
Spielbericht eingestellt am 15.04.2013 18:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Berching
2:1 Mehringer / 6. Saisontor
89
 
Spielerwechsel Berching
73
 
Spielerwechsel Berching
71
 
58
 
Spielerwechsel Bad Windsheim
37
 
Spielerwechsel Berching
34
 
Tooooor für Bad Windsheim
1:1 Weglehner / 8. Saisontor
30
 
Tooooor für Berching
1:0 Ennich M. / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...