FV Wendelstein - TSV Winkelhaid, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
6 - Koszil
-
-
7 - Frei
-
-
-
11 - Tempcke
-
12 - Stark
-
Frei (80.)
14 - Pala
-
Tempcke (74.)
13 - Kovacic
-
Skordas (80.)
1 - Hinze
-
3 - Bauer
-
-
8 - Sippl
-
10 - Weghorn
-
11 - Diaco
-
-
12 - Weber
-
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Enzo Penna
Trainer: Manfred Drexler


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 27. Spieltag
Datum: 07.04.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz FV Wendelstein

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(7.)
1:1
(12.)
2:1
(70.)
3:1
(90.)
+2

Spielerstrafen

FV Wendelstein
Tempcke (50.) / 1. GK
Esparza (68.) / 1. GK
Bömoser (90.) / 1. GK
TSV Winkelhaid
Winter Ph. - Foulspiel / 1. GK
Sippl - Foulspiel (63.) / 1. GK

Taktik

TSV Winkelhaid: 4-4-2 Doppel-6

Schiedsrichter

Maximilian Meyer
(SV Unterreichenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

TSV verpasst 
Befreiungsschlag
Von TSV Winkelhaid
Nach dem Überraschungscoup gegen Feuchtwangen am letzten Spieltag wollten die Winkelhaider gestern beim FV Wendelstein – ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenverbleib – eigentlich nachlegen. Daraus wurde jedoch nichts. 1:3 verlor die Truppe von Trainer Manni Drexler und rangiert nun auf Platz 16.

Für Winkelhaid wurde es nichts mit dem Befreiungsschlag. In dieser wichtigen Partie begannen beide Mannschaften vorsichtig, wollten ein frühes Gegentor unbedingt vermeiden. Dies gelang dem TSV allerdings nur bis zur siebten Minute. Ein unnötiger Ballverlust im Mittelfeld sorgte für eine entblößte Abwehr. TSV-Torhüter Hinze konnte das erste Mal gegen Pistori noch klären, aber beim Nachschuss des FV-Stürmers war er machtlos. Gleich mit der ersten guten Gelegenheit glich die Truppe von Manni Drexler wieder aus. Nach einem Freistoß blockte der FV den Schuss von Schoderer noch ab, den Abpraller schloss A-Junior Diaco aber dann ganz überlegt zum Ausgleich ab (12.). Durch einen kurz ausgeführten Freistoß kam Schoderer kurz darauf erneut in Schussposition, zielte aber genau auf den Keeper. Nun begann die größte Sturm-und Drang-Phase von Wendelstein. Zuerst prüfte Bömoser aus spitzem Winkel Torhüter Hinze und Tempeke kam nach einer zu kurzen Abwehr aus 15 Metern völlig frei zum Abschluss. Er setzte die Kugel aber knapp neben das Gehäuse. Die letzte Chance in der ersten Hälfte sollte dann noch einmal dem TSV gehören. Eine Flanke von Weghorn beförderte Hormeß volley knapp neben das Tor.
Die zweite Hälfte begann zunächst ausgeglichen. Ein 35-Meter-Freistoß senkte sich knapp neben Hinzes Kasten. Nur wenige Minuten später konnte auf der Gegenseite ein Verteidiger einen Schuss von Philipp Winter gerade noch abblocken. Durch einen weiteren Ballverlust im Mittelfeld kam dann Skordas zum Schuss, traf dabei aber nur die Latte. Jedoch war Bömoser beim Abpraller zur Stelle und brachte Wendelstein wieder in Führung (67.). Fünf Minuten später nahm Weghorn einen Freistoß direkt, verfehlte aber das FV-Tor. Fast im Gegenzug hätten die Gastgeber alles klar machen können. Skordas hatte Hinze schon ausgespielt, aber Lasser konnte noch klären. Winkelhaid machte sich mit vielen Fehlpässen an diesem Tag das Leben selbst schwer. Die einzige Gelegenheit zum Ausgleich sollte Diaco haben. Nach einer Flanke von Philipp Winter setzte er sich durch, sein Abschluss landete aber auf der Latte. So konnte Bömoser in der Nachspielzeit nach einem Konter mit einem sehenswerten Treffer zum 3:1 den Schlusspunkt setzen.

Spielbericht eingestellt am 08.04.2013 10:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Tooooor für Wendelstein
3:1 Bömoser / 10. Saisontor
90
 
Bömoser (Wendelstein) / 1. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel Wendelstein
Stark für Frei
80
 
Spielerwechsel Wendelstein
74
 
Spielerwechsel Wendelstein
70
 
Tooooor für Wendelstein
2:1 Esparza / 1. Saisontor
68
 
Esparza (Wendelstein) / 1. gelbe Karte
63
 
Sippl (Winkelhaid) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
50
 
Tempcke (Wendelstein) / 1. gelbe Karte
12
 
Tooooor für Winkelhaid
1:1 Diaco / 2. Saisontor
7
 
Tooooor für Wendelstein
1:0 Pistori / 2. Saisontor
 
 
Winter Ph. (Winkelhaid) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...