TSV Berching - TV 21 Büchenbach, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

11 - Heiler
-
7 - Eberle
-
8 - Braun
-
10 - Hackner
-
5 - Geyer
-
12 - Mendl
-
Braun M. (70.)
-
Schneider (89.)
14 - Zech
-
Eberle (66.)
1 - Mulzer
-
2 - Lang
-
-
5 - Krehn
-
9 - Krach
-
-
-
Krach (49.)
12 - Lehr
-
Pawlowicz (76.)
Durchschnittsalter: 23,3
Durchschnittsalter: 25,2


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 26. Spieltag
Datum: 28.03.2013 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TSV Berching

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:0
(22.)
2:0
(80.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Stefan Rietdorf
(SV Lohmar)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Gute Mannschaftsleistung wird belohnt
Von Maximilian Rupp
Mit einem 2:0-Heimsieg gegen TV Büchenbach unter Flutlicht, konnte der TSV Berching in der Bezirksliga Mittelfranken 2 wieder Hoffnung schöpfen im Abstiegskampf. Ab der ersten Minute an war die Heimelf die spielbestimmende Mannschaft auf dem Platz. Man merkte sofort, dass die Mannschaft um Andreas Speer gut eingestimmt war auf das Spiel. Neu in der Startelf war Nachwuchstalent Philipp Eberle, der durch gute Trainingsleistungen überzeugte. Eberle war es auch, der die erste sehenswerte Aktion in der zehnten Minute durch einen Pass in die Tiefe auf Martin Braun einleitete, der daraufhin am Gästetorhüter scheiterte. Fünf Minuten später spielte sich eine solch unglückliche Szene noch einmal ab, aber es war Franz Geyer, der im Torhüter seinen Meister fand. Bis dato war es für den Zuschauer bei Regenwetter eine unterhaltsame Partie. In der 23. Minute war es dann soweit, der auffällig spielende Eberle setzte sich gekonnt durch, legte quer auf Franz Geyer der, dann nur noch einschieben brauchte. Die Gäste bemühten sich sehr, dem Druck der Berchinger Stand zu halten. Kurz vor der Halbzeit hatten die Gäste einige gute Standards, die nicht zum gewünschten Ergebnis führten. In der 60. Minute waren es die Gäste, die die erste Chance in der zweiten Halbzeit hatten. Nach einem scharf geschossenen Freistoß köpften sie knapp am Tor vorbei. In der 80. Minute war es für Berching wieder soweit, Franz Geyer flankte von rechts, der seinen Abnehmer in Kevin Schneider in der Mitte fand, dieser traf mit einem direkt genommenen Schuss ins Tor. Das Spiel war nach der 2:0-Führung für die beiden Mannschaften entschieden. Kapitän Manuel Neumeyer des TSV Berching war nach dem Spiel sichtlich erfreut über die Mannschaftsleistung und die zu Null stehende Abwehr um Kilian Heiler, der mal wieder seine kontinuierliche Leistung der letzten Wochen zum Bestem gab.
Spielbericht eingestellt am 02.04.2013 18:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Spielerwechsel Berching
80
 
Tooooor für Berching
2:0 Schneider / 3. Saisontor
76
 
Spielerwechsel Büchenbach
70
 
Spielerwechsel Berching
66
 
Spielerwechsel Berching
49
 
Spielerwechsel Büchenbach
22
 
Tooooor für Berching
1:0 Geyer / 7. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...