BSC Woffenbach - TSV Berching, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
4:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

1 - Blank
-
-
8 - Slany
-
-
2 - Haas
-
4 - Nigl
-
-
-
11 - Auner
-
14 - Grunner
-
12 - Wastl
-
-
10 - Heiler
-
11 - Meier
-
2 - Bogner
-
8 - Braun
-
6 - Geyer
-
-
13 - Zech
-
Durchschnittsalter: 21,6
Durchschnittsalter: 22,0
Trainer: Dominik Haußner
Trainer: Andreas Speer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 25. Spieltag
Datum: 24.03.2013 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark zur Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

0:1
(42.)
1:1
(62.)
Fink Daniel / 7. ST
(Foulelfmeter)
2:1
(69.)
3:1
(74.)
4:1
(87.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Marko Petrovic
(SV 1873 Nürnberg-Süd)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

BSC gewinnt das Landkreisderby!
Von BSC
Beide Mannschaften gingen von Beginn an konzentriert zu Werke und ließen in den ersten 15 Minuten keine Torchancen zu. Der BSC erspielte sich nach und nach ein optisches Übergewicht und kam durch Bernhard Neumayer zum ersten Torschuss der Partie. Zwei Standardsituationen aus aussichtsreicher Position
in der 30. und 35. Minuten brachten durch Fink und Auner nicht den erwünschten Erfolg. Eine schöne Kombination über die rechte Seite brachte Matthias im Sechzehner in eine aussichtsreiche Position, doch dessen Schuss konnte gerade noch abgeblockt werden. Aus einer Freistoßflanke in der 42. Minute für den TSV Berching fiel dann nach einem Abpraller Braun der Ball im BSC-Strafraum vor die Füße und dieser schob zum überraschenden und viel umjubelten Führungstreffer ein. Mit dieser Führung des TSV ging es in die Halbzeitpause. Der BSC hatte sich für die zweite Halbzeit einiges vorgenommen und kam in der 49. Minute erneut durch Bernhard Neumayer zur ersten großen Ausgleichschance. Doch die Berchinger Abwehr um Torwart Manuel Neumayer konnten mit Glück und Geschick drei Mal vor und auf der Torlinie klären. Eine Minute später prüfte Andi Nigl den TSV-Keeper mit einem Freistoß aus 16 Metern. In der 52. Spielminute erhielt die überlegene BSC-Elf einen Handelfmeter zugesprochen. Aber auch hier behielt Neumayer gegen König die Oberhand und parierte. Trotz des Rückschlags hielt die Haußner-Elf das Spieltempo hoch. Oliver Slany spitzelte in der 62. Minute im Sechzehner den Ball an seinem Gegenspieler vorbei, der sich nur noch mit einem Foul zu helfen wusste. Den fälligen Elfmeter verwandelte Fink zum verdienten Ausgleich. Der BSC behielt weiter die Oberhand und drängte auf den Führungstreffer. Saburin bediente in der 69. Minute König mustergültig mit einem Pass zwischen die Schnittstelle der beiden TSV-Innenverteidiger. Diesmal behielt König die Nerven und erzielte den Führungstreffer für seine Farben. nach wiederholtem Foulspiel dezimierte sich der TSV Berching und musste ab der 70. Minute mit zehn Feldspielern auskommen. Angetrieben von ihrem Spielmacher Braun stemmte sich der TSV gegen die drohende Niederlage, konnte aber in der gesamten zweiten Spielhälfte kaum Torchancen verzeichnen. Der eingewechselt Jonas Grunner machte mit seinem ersten Torschuss dann alles klar und erhöhte auf 3:1 für den BSC. Nach toller Vorarbeit von Rene Werthner konnte sich dann auch noch Markus Auner in die Torschützenliste eintragen. Alles in allem und aufgrund der Leistungssteigerung im zweiten Durchgang ein verdienter Erfolg des BSC Woffenbach.
Spielbericht eingestellt am 24.03.2013 22:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Tooooor für Woffenbach
4:1 Auner / 19. Saisontor
74
 
Tooooor für Woffenbach
3:1 Auner / 18. Saisontor
69
 
Tooooor für Woffenbach
2:1 König M. / 5. Saisontor
62
 
Tooooor für Woffenbach
1:1 Fink D. (Foulelfmeter) / 7. Saisontor
42
 
Tooooor für Berching
0:1 Braun / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...