SC Großschwarzenlohe - SV Ornbau, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Hefele
-
2 - Welter
-
5 - Klos
-
6 - Taft
-
-
8 - Kiefer
-
9 - Wolf
-
11 - Haffner
-
10 - Vitale
-
13 - Hassler
-
Müller (60.)
12 - Müller
-
Kiefer (53.)
3 - Kocher
-
4 - Rudel
-
-
11 - Sand
-
-
Sand (46.)
-
Lederle (46.)
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 23,2
Trainer: Harald Hassler
Trainer: Thomas Grünbaum


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 20. Spieltag
Datum: 18.11.2012 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SC Großschwarzenlohe

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

2:1
(59.)
2:2
(77.)
2:3
(83.)

Spielerstrafen

SC Großschwarzenlohe
Haffner / -
Welter / -
Haffner - Meckern (85.) / 1. GRK
Welter - Meckern (87.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Andrea Zech
(TV Hilpoltstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Gäste drehen Spiel in Halbzeit Zwei
Von uk
Einen herben Rückschlag musste der SC im Abstiegskampf einstecken. Gegen einen direkten Konkurrenten setzte es eine 2:3-Heimniederlage, und so wartet man seit fünf Spielen auf einen Dreier. Die Gäste dagegen verschafften sich etwas Luft, und machten den Sprung über den "Strich". Dabei legten die Gastgeber einen Start nach Maß hin, in einem Spiel, das über weite Strecken vom Kampf geprägt war, und sehr hart geführt wurde. Schon nach neun Minuten legten die SCler das 1:0 vor, als Wolf eine flache Hereingabe von Haffner am langen Pfosten verwerten konnte. Und keine fünf Minuten später schien man auf der Siegerstraße, als Klos einen zweiten Ball nach Freistoß zum 2:0 einschießen konnte. Danach kontrollierte man die Partie, ohne ernsthaft in Gefahr zu geraten. Somit blieb es bei der komfortablen 2:0-Führung zur Pause. In den zweiten 45 Minuten ein ganz anderes Bild. Der Gast aus Ornbau kam wild entschlossen aus der Kabine, und setzten den Gastgeber unter Druck. Und nach einer Stunde war man zurück im Spiel, als D. Lederer zum Anschlusstreffer traf. In der Folge sahen die wenigen Zuschauer ein Spiel auf des Messers Schneide. Zwar hätte die Heimelf wieder erhöhen können, doch der Gast hatte Blut geleckt, und wollte noch etwas Zählbares mitnehmen. Und innerhalb von sechs Minuten war die Partie dann gekippt. Engelhardt mit einem Doppelpack in der 77. und 83. Minute brachte seine Farben mit 3:2 in Front. Zwar versuchte der SC im Anschluss noch einmal alles, um wenigstens einen Punkt zu retten, doch vergebens, und so blieb es beim knappen Auswärtserfolg für den SV. 
Spielbericht eingestellt am 03.01.2013 02:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Welter (G'schwarzenlohe) wegen Meckerns / 1. gelb-rote Karte
85
 
Haffner (G'schwarzenlohe) wegen Meckerns / 1. gelb-rote Karte
83
 
Tooooor für Ornbau
2:3 Engelhardt / 10. Saisontor
77
 
Tooooor für Ornbau
2:2 Engelhardt / 9. Saisontor
60
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
59
 
Tooooor für Ornbau
2:1 Lederer D. / 2. Saisontor
53
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
46
 
Spielerwechsel Ornbau
46
 
Spielerwechsel Ornbau
13
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
2:0 Klos / 2. Saisontor
9
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
1:0 Wolf / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...