Aufgebot und Noten

1 - Grimm
-
3 - Huzel
-
11 - Maltas
-
-
-
Eberle F. (46.)
13 - Onbasi
-
Maltas (66.)
1 - Hefele
-
-
5 - Welter
-
6 - Klos
-
-
4 - Kiefer
-
-
-
11 - Taft
-
10 - Vitale
-
12 - Wolf
-
Freller (50.)
14 - Harrer
-
Klos (70.)
13 - Schalk
-
Welter (81.)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Franz Wokon
Trainer: Harald Hassler


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 19. Spieltag
Datum: 10.11.2012 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TSG Solnhofen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(9.)
2:0
(69.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Johanna Klamper
(SpVgg Langenneufnach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Gast weiter auf Talfahrt
Von uk
Torgefahr Fehlanzeige, so lautet das Fazit der Gäste nach der vermeidbaren Niederlage in Solnhofen. Dabei agierten auch die TSGler alles andere als überzeugend, waren aber etwas efektiver im Spiel nach vorne. Dabei spielte ihnen auch die frühe Führung durch T. Eberle in die Karten, der einen kapitalen Bock von Großberger eiskalt zum 1:0 ausnutzte. Zwar waren die Gäste in der Folge spielbestimmend, zeigten gefällige Kombinationen, waren aber schlichtweg zu harmlos. Nach einer knappen halben Stunde hätte der Gastgeber sogar nachlegen können, doch sowohl Bajraktari als auch Fabian Eberle scheiterten an Gästekeeper Hefele. So blieb es bei der knappen Halbzeitführung der TSG. In den zweiten 45 Minuten waren die Großschwarzenloher am Drücker, und hätten durch einen Kopfball von Lechner (52.), und einem Freistoß von Welter (53.) durchaus ausgleichen können, aber es fehlte einfach der Killerinstinkt. 20 Minuten vor Schluss dann die Entscheidung zu Gunsten der Heimelf. Tobias Eberle machte seinen Doppelpack perfekt, als er Freistoß direkt verwandelte. Zwar versuchten die Gäste im Anschluss noch einmal alles, doch war dies nicht von Erfolg gekrönt. Weitaus gefährlicher waren da die Konter der TSG, die das Ergebnis hätten in die Höhe schrauben können, wenn nicht sogr müssen. 
Spielbericht eingestellt am 03.01.2013 01:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

82
 
81
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
70
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
69
 
Tooooor für Solnhofen
2:0 Eberle T. / 5. Saisontor
66
 
Spielerwechsel Solnhofen
50
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
46
 
Spielerwechsel Solnhofen
9
 
Tooooor für Solnhofen
1:0 Eberle T. / 4. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...