Aufgebot und Noten

4 - Gundel
-
6 - Ruck
-
8 - Bracke
-
-
-
13 - Roth
-
-
Bracke (80.)
1 - Hefele
-
-
-
6 - Klos
-
2 - Wolf
-
7 - Taft
-
-
10 - Kiefer
-
11 - Pistori
-
8 - Meier
-
13 - Hassler
-
14 - Schalk
-
Haffner (70.)
12 - Vitale
-
Freller (63.)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Michael Volkamer
Trainer: Herbert Schötterl


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 11. Spieltag
Datum: 22.09.2012 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz 1. FV Uffenheim

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:0
(55.)
2:0
(85.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Claus Beck
(Spvgg Hausen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Uffenheim tut sich schwer
Von uk
Weitere drei Punkte konnte Uffenheim auf der Habenseite gutschreiben, und ist nun auf Tuchfühlung nach oben. Dabei reichte den Hausherren eine eher magere Leistung und die sie bekamen auch tatkräftig Unterstützung von den Gästen. Vom Anpfiff weg hatte Großschwarzenlohe mehr vom Spiel, stand defensiv relativ sicher, und hatte durch Meier und Pistori auch zwei Gelegenheiten zur Führung (3. und 15.). Großchancen für den Gastgeber waren Mangelware, und wenn, dann tat der SC sein übriges dazu. Nach kapitalen Abspielfehlern der SC-Defensive schoss Volkamer über das Tor, und auch Fleischer machte es nicht besser. Er überspielte zwar Keeper Hefele, wurde dann aber von Lechner und Großberger auf der Torlinie noch geblockt. Und fast mit dem Pausenpfiff stand bei einem Schuss von Lenhart die Latte im Weg (44.). Nach dem Pausentee das gleiche Bild. Der SC fand zunächst besser seinen Rhythmus, und Pistori hätte seine Farben in Front bringen können (46. und 47.), verzog aber. Und auch Klos hatte sein Visier drei Minuten später nicht richtig eingestellt, das Netz zappelte zwar, aber nur von außen. Und so kam es, wie es kommen musste. Die Großschwarzenloher Hintermannschaft war einmal nicht auf Höhe des Geschehens, ließ sich düpieren, und schon war es passiert. Fleischer sagte danke, und musste die Kugel völlig freistehend nur noch versenken (55.). In der Folge warfen die Gäste alles nach vorne, zu richtigen Chancen kamen sie aber nicht mehr. Wiederer fünf Minuten vor Schluss machte für Uffenheim dann den Deckel drauf aufs Spiel und vollendete einen Konter zum 2:0. 
Spielbericht eingestellt am 03.01.2013 01:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Tooooor für Uffenheim
2:0 Wiederer / 1. Saisontor
80
 
Spielerwechsel Uffenheim
75
 
70
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
63
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
57
 
Spielerwechsel Uffenheim
55
 
Tooooor für Uffenheim
1:0 Fleischer / 10. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...