TV 21 Büchenbach - TSV Berching, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
5:0 (4:0)

Aufgebot und Noten

1 - Mulzer
-
2 - Lang
-
-
10 - Lehr
-
13 - Krüger
-
Pawlowicz (59.)
12 - Krach
-
Lang (59.)
14 - Schwarz
-
9 - Heiler
-
7 - Braun
-
11 - Zucker
-
5 - Geyer
-
10 - Zech
-
12 - Streb
-
Schneider (75.)
Durchschnittsalter: 23,3
Durchschnittsalter: 22,3


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 9. Spieltag
Datum: 08.09.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TV 21 Büchenbach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(20.)
(Foulelfmeter)
2:0
(40.)
3:0
(44.)
4:0
(45.)
5:0
(81.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Florian Schneider
(SV Segringen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

TV weiter auf dem Weg nach oben
Von uk
Der TV Büchenbach befindet sich durch den 5:0-Kantersieg gegen den TSV Berching in der Spitzengruppe der Bezirksliga 2. Die Elf von Herbert Heidenreich rangiert nun auf Platz Fünf mit Tuchfühlung ganz nach vorne. Man hat derzeit noch zwei Zähler Rückstand auf den derzeitigen Tabellenführer aus Woffenbach. Berching war am Samstagnachmittag in allen Belangen unterlegen. Den Grundstein des Erfolges legte man bereits in der ersten Hälfte. Mit einem 4:0 ging man in die Halbzeitpause. Kapitän Michi Eberhardt war es, der nach Foul an Steven Pawlowicz den fälligen Elfmeter verwandelte (20.). Und hätten die TV-Jungs ihre Chancen allesamt verwertet, hätte es wahrscheinlich nicht bis kurz vor Halbzeit gedauert. Danach ging alles ganz schnell. Die 130 Zuschauer waren vom schnellen Kombinationsfußball begeistert. Dachlauer (40.), Christian Lehr (44.) und Pawlowicz nach Freistoß-Flanke von Lehr (45.) entschieden die Partie. Chancen für Berching waren Mangelware. In Minute 23 gab es eine (spricht auch für die gesamte Defensivarbeit des TV 21 um Christian Schroll und vor allem Simon Pangerl, der sich in Hochform präsentierte), doch diese wurde leichtfertig vergeben. Die Heimelf stand auch in der zweiten Halbzeit dicht gestaffelt vor dem eigenen Tor und man schaltete bei hochsommerlichen Temperaturen einen Gang zurück, hätte aber trotzdem noch deutlicher gewinnen können. So war es Axel Krüger, der zum 5:0-Endstand (81.) traf. Alles in allem wieder mal eine klasse Leistung der gesamten Büchenbacher Mannschaft, aus der man Michi Eberhardt, Christian Lehr und Simon Pangerl an diesem Tage hervorheben darf.
Spielbericht eingestellt am 05.01.2013 16:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

83
 
Spielerwechsel Büchenbach
81
 
Tooooor für Büchenbach
5:0 Krüger / 2. Saisontor
75
 
Spielerwechsel Berching
59
 
Spielerwechsel Büchenbach
Krach für Lang
59
 
Spielerwechsel Büchenbach
45
 
Tooooor für Büchenbach
4:0 Pawlowicz / 3. Saisontor
44
 
Tooooor für Büchenbach
3:0 Lehr / 8. Saisontor
40
 
Tooooor für Büchenbach
2:0 Dachlauer / 5. Saisontor
20
 
Tooooor für Büchenbach
1:0 Eberhardt (Foulelfmeter) / 6. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...