TSV Berching - BSC Woffenbach, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:5 (0:1)

Aufgebot und Noten

9 - Heiler
-
2 - Meyer
-
7 - Braun
-
11 - Zucker
-
5 - Geyer
-
10 - Zech
-
-
Zech (85.)
-
Meyer (46.)
-
2 - Haas
-
4 - Nigl
-
-
-
11 - Auner
-
13 - Bergler
-
König M. (75.)
-
Schuster (63.)
-
Auner (80.)
Durchschnittsalter: 22,8
Durchschnittsalter: 21,8
Trainer: Andreas Speer
Trainer: Dominik Haußner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 8. Spieltag
Datum: 01.09.2012 17:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TSV Berching

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250

Torschützen

0:1
(22.)
0:2
(58.)
0:4
(80.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Andreas Drummer
(FC Concordia Leutenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Herbe Derbypleite für Berching
Von uk
Der beste Sturm der Liga hat auch im Derby gegen den TSV Berching sein Können unter Beweis gestellt. Schon im Vorfeld wurde darüber spekuliert, ob die Heimabwehr den "Kanonieren" des BSC standhalten würde. Dies konnte man am Ende der 90 Minuten mit einem klaren Nein beantworten. Und das Spiel begann standesgemäß. Die Woffenbacher sofort im Vorwärtsgang, und mit Chancen fast im Minutentakt. Markus Auner legte für René Werthner auf, doch dessen Schuss konnte TSV-Keeper zur Ecke klären. Dann zappelte das Leder im Berchinger Gehäuse, der Unparteische hatte allerdings eine Abseitsstellung erkannt (20.). Und zwei Minuten war es dann doch passiert. Sedlmeier bediente Fink, und der schob aus kurzer Distanz zum 0:1 ein. Dies war auch der Halbzeitstand. Nach dem Pausentee nahm das Spiel dann richtig Fahrt auf, und es kannte nur eine Richtung - auf das Tor des Gastgebers. So dauerte es auch nicht lange, bis der Gast erhöhte. Auner traf nach Zuspiel von Fink zum 0:2 in der 58. Minute. Kurz danach fast die Entscheidung, doch eine Direktabnahme von Matthias König landete am Querbalken. Auch Berching nahm ab und an am Spielgeschehen teil, und BSC-Keeper Wiesenberg bewahrte seine Farben vor dem Anschlusstreffer, als Christian Zech aus fünf Metern abzog, und er mit einem Reflex klärte. Eine Viertelstunde vor Schluss dann das 0:3. Fink war der Vorlagengeber, dieses Mal Sedlmeier der Abnehmer - die Entscheidung. Nigl und erneut Sedlmeier schraubten dann das Ergebnis in der 80. und 84. Minute noch nach oben. Mit diesem Kantersieg hat sich Woffenbach endgültig zu einem Aufstiegskandidaten gemausert, für Berching war es die dritte Niederlage in Folge. 
Spielbericht eingestellt am 07.01.2013 22:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Spielerwechsel Berching
84
 
Tooooor für Woffenbach
0:5 Sedlmeier / 6. Saisontor
80
 
Tooooor für Woffenbach
0:4 Nigl / 1. Saisontor
80
 
Spielerwechsel Woffenbach
77
 
Spielerwechsel Berching
75
 
Tooooor für Woffenbach
0:3 Sedlmeier / 5. Saisontor
75
 
Spielerwechsel Woffenbach
63
 
Spielerwechsel Woffenbach
58
 
Tooooor für Woffenbach
0:2 Auner / 8. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Berching
22
 
Tooooor für Woffenbach
0:1 Fink D. / 4. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...