SC Großschwarzenlohe - FV Wendelstein, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
6 - Klos
-
2 - Wolf
-
7 - Taft
-
-
-
10 - Kiefer
-
11 - Sergi
-
Sergi (46.)
12 - Kohout
-
Freller (73.)
4 - Stark
-
9 - Koszil
-
-
10 - Frei
-
11 - Pala
-
13 - Klier
-
Pala (83.)
-
Rösch P. (46.)
Durchschnittsalter: 27,2
Durchschnittsalter: 21,9
Trainer: Herbert Schötterl
Trainer: Enzo Penna


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 6. Spieltag
Datum: 19.08.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SC Großschwarzenlohe

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SC Großschwarzenlohe
Pistori / -
Pistori - sonstiges Vergehen (35.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Martin Pehle
(FC Dechsendorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Nullnummer im Gemeindederby
Von uk
Die knapp 100 Zuschauer sahen am Sonntag in Großschwarzenlohe eine wahre Hitzeschlacht mit einem gerechten Ausgang. Nicht nur die große Wärme prägte das Spielgeschehen, sondern auch die Tabellensituation der beiden Kontrahenten, ist man doch momentan im Tabellenkeller ansässig. Eher vorsichtig begannen deswegen die beiden Teams. Zu allererst gaben die Gäste aus Wendelstein die Zurückhaltung auf. Man wurde aggressiver in den Zweikämpfen, die spielerische Linie fehlte jedoch. Und dennoch hätte Marco Bömoser die Gäste fast in Führung gebracht, als er nach einem Abspielfehler der SC-Abwehr in Ballbesitz kam. Doch scheinbar war er zu überrascht, und vergab diese Möglichkeit. In der Folge nahm auch der Gastgeber mehr und mehr an der Partie teil. Florian Haffner mit einem Schuss in der 18. Minute sorgte für die erste Gefahr vor dem Wendelsteiner Gehäuse. Die größte Gelegenheit dann in der 22. Minute, als Stefano Sergi nach einem Querpass von Haffner die berühmte Fußspitze zu spät kam. Dann machte sich die große Hitze immer mehr bemerkbar, denn die Partie wurde immer langatmiger ohne nennenswerte Szenen. Die unnötige Gelb-Rote Karte von Frank Pistori kurz vor der Halbzeit muss man dann wohl auch den Temperaturen zuschreiben, denn er holte sich binnen einer Minute Gelb und Gelb-Rot wegen zweier zu schnell ausgeführter Freistöße ab. Zur Pause also ein torloses Remis. Den besseren Start in die zweiten 45 Minuten hatte der FV, allerdings blieben Torchancen auf Gästeseite Mangelware. Danach riss der SC das Spielgeschehen wieder an sich, doch es dauerte bis in die Schlussphase, bis man wieder zu Gelegenheiten kam. Florian Haffner tat sich hierbei hervor, denn er rackerte unermüdlich, hatte aber kein Fortune im Abschluss. Exemplarisch hierfür die Chance in der 81. Minute, als er den Gästekeeper schon umspielt hatte, doch der Winkel zu spitz wurde, und er noch geblockt wurde. Somit blieb es beim torlosen Remis. 
Spielbericht eingestellt am 03.01.2013 00:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

83
 
Spielerwechsel Wendelstein
Klier für Pala
73
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
46
 
46
 
Spielerwechsel Wendelstein
35
 
Pistori (G'schwarzenlohe) wegen sonstigen Vergehens / 1. gelb-rote Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...