TuS Feuchtwangen - SC Großschwarzenlohe, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
5 - Lux S.
-
7 - Lux F.
-
8 - Winter
-
-
-
11 - Kara
-
12 - Beck M.
-
-
-
5 - Klos
-
2 - Wolf
-
6 - Taft
-
-
-
10 - Kiefer
-
7 - Meier
-
11 - Sergi
-
13 - Freller
-
Sergi (50.)
Kiefer (87.)
Durchschnittsalter: 22,3
Durchschnittsalter: 26,2
Trainer: Werner Pfeuffer
Trainer: Herbert Schötterl


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 5. Spieltag
Datum: 15.08.2012 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Heinz-Seidel-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Markus Windisch
(SpVgg Heßdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Erste Saisonpleite für den TuS
Von uk
Trotz zweimaligen Ausgleichs holte der SCG im Schlussspurt doch noch hochverdient drei Punkte. Bei in etwa ausgeglichenen Spielanteilen in der ersten Halbzeit, erarbeitete sich der Gast doch die besseren Torchancen. Schon nach zehn Minuten hatte man zwei Möglichkeiten nach Eckbällen ausgelassen. Nach einem Konter war der einzige Schönheitsfehler, dass die Flanke von Haffner für Meier etwas zu hoch geriet (21.). Nach einem weiteren Zusammenspiel mit Haffner schob Meier den Ball knapp am Tor vorbei (25.). Kurz vor der Pause war es dann endlich soweit: Kiefer passte durch die Gasse zu Meier, der noch an Torwart Präger vorbei zog und zum 0:1 einschob (42.). Drei Minuten nach dem Seitenwechsel stellten sich die Großschwarzenloher selbst ein Bein. Eine Flanke konnte nicht geklärt werden, und Kara Chousein traf aus der Drehung zum 1:1 (48.). In der 55. Minute scheiterte Meier nach Vorarbeit von Pistori nur am Schlussmann. Es war dann erneut Meier, dessen wuchtigen Schuss Keeper Präger nicht festhalten konnte, worauf Haffner zum 1:2 abstaubte (75.). Doch wieder kamen die Gastgeber zum Ausgleich durch den eingewechselten M. Beck, der eine Ecke einköpfte (80.). In der 85. Minute allerdings ging der SCG zum letzten und entscheidenden Mal in Führung. Meier ging über links zur Grundlinie und legte zurück. Pistori verpasste zwar, aber Haffner vollstreckte zum 2:3. Auch die endgültige Entscheidung war möglich, doch Meier (87.) und Pistori (90.) ließen ihre Chancen aus.
Spielbericht eingestellt am 03.01.2013 00:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
85
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
2:3 Haffner / 2. Saisontor
80
 
Tooooor für Feuchtwangen
2:2 Beck M. / 1. Saisontor
76
 
Spielerwechsel Feuchtwangen
75
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
1:2 Haffner / 1. Saisontor
50
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
48
 
Tooooor für Feuchtwangen
1:1 Kara / 5. Saisontor
42
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
0:1 Meier / 5. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...