FV Wendelstein - 1. FC Schwand, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:4 (0:2)

Aufgebot und Noten

2 - Stark
-
8 - Koszil
-
-
9 - Frei
-
10 - Pala
-
-
-
Alberter (46.)
-
Romeo V. (46.)
1 - Panicz
-
2 - Kraft
-
4 - Sporer
-
8 - Gerber
-
-
7 - Duraku
-
Duraku (63.)
13 - Knorr
-
Valentini (56.)
Durchschnittsalter: 21,8
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Enzo Penna
Trainer: Pascal Kachrimanidis


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 5. Spieltag
Datum: 15.08.2012 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz FV Wendelstein

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
bedu1987

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Tobias Brunner
(TSV Markt-Erlbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Erster Saisonsieg für die Gäste
Von uk
Mit einem 4:1 (2:0)-Derbysieg beim FV Wendelstein holte der 1. FC Schwand gestern seine ersten Punkte nach der Rückkehr in die Fußball-Bezirksliga. Während der Neuling durch diesen Sieg die Rote Laterne abgab, taumelt der FV nach seiner vierten Niederlage in Serie Richtung Tabellenende. Vom Anpfiff weg war zu spüren, dass es für beide Mannschaften bereits nach wenigen Spieltagen um sehr viel ging. Zwar hatten die Wendelsteiner zunächst optisch etwas mehr vom Spiel, ohne aber die klaren Aktionen vor dem Gäste-Strafraum einleiten zu können. Von Schwand war in dieser Phase offensiv wenig zu sehen. Wenn überhaupt, dann versuchte man, mit weiten Bällen vor das Tor zu kommen, doch ohne durchschlagenden Erfolg. Tore lagen zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht in der Luft, doch eine Aktion genügten den Schwandern, um in Führung zu gehen. Nach einem Freistoß segelte das Leder in den FV-Strafraum. Ausgerechnet Patrick Pritschet, der kurz vor dem Spiel zusammen mit seinen langjährigen Weggefährten auf FV-Seite, Marco Bömoser und Daniel Tempcke, beim Eisessen gewesen war, fiel die Kugel vor die Füße. Mutterseelenallein hatte er keine Mühe, den Ball im langen Eck zu versenken (29.). Von diesem Gegentor schienen sich die Hausherren noch nicht erholt zu haben, da klingelte es bereits zum zweiten Mal in ihrem Kasten. Oliver Muschalik erkannte, dass Johannes Tschinkl ein wenig zu weit vor seinem Gehäuse stand, und hob das Leder aus 23 Metern über den FV-Keeper hinweg zum 0:2 ins Tor. Gleich nach Wiederanpfiff war zwar den Wendelsteinern das Bemühen nicht abzusprechen, die Wende einleiten zu wollen, doch wirklich gefährlich wurden sie nicht. Schwand war bei seinen Kontern sogar dem dritten Treffer ein Stückchen näher. Und das 0:3 fiel schließlich auch eine gute Viertelstunde vor Schluss. Allerdings wähnten nicht nur die Wendelsteiner Fans den Schützen Bastian Mittermeier bei seinem Torschuss im Abseits (74.). Der FV war danach völlig von der Rolle. Der Druck nach vorne fehlte, vielleicht auch die in einem Derby nötige Aggressivität. So legte erneut Mittermeier nach Knorr-Pass zum 0:4 nach (81.), ehe Dimi Wallinger in der Schlussminute wenigstens für Ergebniskosmetik sorgte.
Spielbericht eingestellt am 02.01.2013 20:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Wendelstein
1:4 Wallinger / 3. Saisontor
81
 
Tooooor für Schwand
0:4 Mittermeier / 2. Saisontor (Vorarbeit Muschalik)
74
 
Tooooor für Schwand
0:3 Mittermeier / 1. Saisontor (Vorarbeit Knorr)
63
 
Spielerwechsel Schwand
56
 
Spielerwechsel Schwand
46
 
Spielerwechsel Wendelstein
46
 
Spielerwechsel Wendelstein
34
 
Tooooor für Schwand
0:2 Muschalik / 2. Saisontor (Vorarbeit Gerber)
29
 
Tooooor für Schwand
0:1 Pritschet / 1. Saisontor (Vorarbeit Muschalik)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...