TSG Solnhofen - TSV Berching, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

1 - Grimm
-
2 - Huzel
-
-
9 - Onbasi
-
-
-
Reile T. (80.)
2 - Heiler
-
4 - Streb
-
5 - Braun
-
9 - Zucker
-
10 - Hackner
-
11 - Geyer
-
-
Streb (58.)
-
Durchschnittsalter: 22,9
Durchschnittsalter: 22,4
Trainer: Heiner Friedel
Trainer: Andreas Speer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 3. Spieltag
Datum: 04.08.2012 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TSG Solnhofen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

1:0
(65.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Markus Fraunhofer
(FSV Pfaffenhofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Knapper Heimsieg
Von uk
Mit leeren Händen standen die Gäste aus Berching nach umkämpften 90 Minuten da, obwohl man auf Grund der Chancen durchaus etwas Zählbares hätte mitnehmen können. Auf der Gegenseite sorgte Fabian Eberle für den goldenen Treffer an diesem Sonntag. Solnhofen hat damit im dritten Spiel bereits den dritten Sieg eingefahren. Von Beginn gestaltete sich die Partie ausgeglichen, wobei nicht nur Fabian Eberle dem Spiel seinen Stempel aufdrückte, sondern auch sein Bruder Tobias die Partie maßgeblich mitbestimmte. Es dauerte aber eine knappe halbe Stunde, bis der Gastgeber zur ersten Gelegenheit kam. Nach Vorlage von Fabian Eberle kam eben dessen Bruder Tobias zum Abschluss, doch Berchings Keeper Neumeyer hielt die Null fest. In der Folge dann ein offener Schlagabtausch beider Teams, allerdings mit den besseren Einschusschancen auf Heimseite. Stefan Gangl scheiterte jedoch freistehend an Torhüter Neumeyer. In den zweiten 45 Minuten verstärkten beide Teams noch einmal ihr Offensivspiel. Dabei hatte erneut die TSG das Mehr an Torgelegenheiten, doch entweder stand die Gästeabwehr sicher oder die Heimakteure hatten nicht genügend Zielwasser getrunken. Das Tor des Tages fiel dann doch! Attila Onbasi spielte einen präzisen Pass auf Fabian Eberle, der war schneller als sein Gegenspieler an der Kugel, und ließ mit einem satten Schuss Neumeyer keine Chance (65.). Nun zogen die Hausherren ihr Konterspiel auf, und hätten das Ergebnis auch erhöhen können. Doch die letzte Konsequenz im Abschluss fehlte an diesem Tag. Dies hätte sich fast gerecht, als Berching in der Schlussviertelstunde zwei klare Möglichkeiten nicht nutzen konnte. Zunächst setzte ein Gästeangreifer das Leder am verwaisten Heimtor vorbei, und zu allem Überfluss ging dann ein Kopfball knapp am Kasten vorbei. Der TSV setzte dann alles auf eine Karte, allerdings ohne Erfolg. Die Heimelf verwaltete geschickt das Ergebnis und fuhr die Punkte ein.
Spielbericht eingestellt am 07.01.2013 21:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Spielerwechsel Berching
80
 
Spielerwechsel Solnhofen
75
 
65
 
Tooooor für Solnhofen
1:0 Eberle F. / 5. Saisontor
58
 
Spielerwechsel Berching

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...