SV Ornbau - SC Großschwarzenlohe, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

4 - Kocher
-
8 - Sand
-
-
Lederle (86.)
12 - Lederle
-
Sand (77.)
14 - Walter
-
-
5 - Klos
-
2 - Wolf
-
-
-
9 - Kiefer
-
10 - Taft
-
6 - Sergi
-
11 - Meier
-
12 - Freller
-
Wolf (46.)
-
Nierlich (58.)
Durchschnittsalter: 22,9
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Thomas Grünbaum
Trainer: Herbert Schötterl


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 3. Spieltag
Datum: 05.08.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SV Ornbau

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

1:0
(83.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Marko Petrovic
(SV 1873 Nürnberg-Süd)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Ornbau mit Traumstart in die Saison
Von uk
Einen knappen, aber nicht unverdienten Heimsieg feierte der SV Ornbau gegen den SC Großschwarzenlohe. Damit hat der SV nach drei Spieltagen noch eine blütenweiße Weste und ist auf Tabellenplatz Zwei platziert. Das Spiel seinerseits begann ausgeglichen, und war über weite Strecken der ersten Halbzeit von Zweikämpfen geprägt. Doch Torchancen sollte es auch geben. Zuerst kam der Gast gefährlich auf. Marian Meier setzte einen Schuss knapp neben den Kasten von Keeper Hilgarth (4.). Der SV wollte in nichts nachstehen, und suchte den Weg nach vorne. Fast wäre dies auch von Erfolg gekrönt gewesen, aber Sven Reinhardt traf in der 15. Minute nur den Pfosten. Das Spiel ging auch in der Folge hin und her, und beide Teams hatten abermals Chancen auf die Führung. Doch so richtig klappen wollte es nicht. Entweder wollten es die Akteure zu genau machen oder das Aluminium stand im Wege. Torlos blieb es so zur Pause. Den besseren Start in die zweiten 45 Minuten erwischte der Gast aus Großschwarzenlohe. Meier hätte den SC in Führung können, vielleicht sogar müssen, doch er kam nicht an Keeper Hilgarth vorbei (57.), und traf zwei Minuten später nur den Pfosten. Nach knapp einer Stunde fand dann der Gastgeber wieder besser in die Partie, und tauchte gefährlich vor dem Kasten von Köhler auf. Sven Reichardt und Sebastian Kocher hatten den ersten Treffer auf dem Fuß, doch noch stand die Null. Dann war es doch noch soweit. Sebastian Neuner erlöste die 150 Zuschauer mit dem 1:0, das auch das goldene Tor an diesem Tag sein sollte. Nach schöner Flanke von Florian Lederle köpfte er gekonnt ein. Danach brachte die junge Heimtruppe das Ergebnis routiniert über die Runden, und konnte sich über einen weiteren Dreier freuen. 
Spielbericht eingestellt am 02.01.2013 23:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel Ornbau
86
 
Spielerwechsel Ornbau
83
 
Tooooor für Ornbau
1:0 Neuner S. / 3. Saisontor
77
 
Spielerwechsel Ornbau
58
 
46
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...