TSV Buch - BSC Erlangen, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

-
4 - Metz
-
5 - Hulm
-
8 - Ell O.
-
9 - Brehm
-
11 - Riese
-
12 - Small
-
Riese (72.)
13 - Oertel
-
14 - Kett
-
Ell O. (89.)
2 - Frey
-
3 - Dorn
-
4 - Cords
-
-
9 - Yanik
-
-
5 - Weber
-
13 - Helisch
-
Yanik (56.)
-
Karacetin (75.)
12 - Jakl M.
-
Overland (56.)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 22,0
Trainer: Roland Frey
Trainer: Manfred Dedaj


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 19. Spieltag
Datum: 09.04.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Europa

Zuschauer

Zuschauerzahl: 205

Torschützen

1:0
(41.)
2:0
(63.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

TSV Buch: 3-4-3 Raute

Schiedsrichter

Brandon Gonzales
(TSV Windsbach)
Hatte keine Probleme mit der Partie.
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
100%
(1)
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Revanche geglückt
Von Leibold
Von Beginn an zeigte der TSV, wer Herr im Haus ist und wollte sich für die unnötige Hinspielniederlage revanchieren. Beide Fleischmann-Brüder hatten aus aussichtsreichen Positionen jeweils die Führung auf dem Fuß, doch verfehlten sie nur knapp das Tor der Gäste. Auf der Gegenseite gab es derweil nur wenig nennenswerte Aktionen, da die Bucher Deckung nur schwer in Bedrängnis zu bringen war. Kurz vor dem Pausenpfiff dann der verdiente Führungstreffer von Christian Fleischmann, welcher durch Eduard Hulm mustergültig bedient eiskalt einschob (41.).

Nach dem Wechsel kamen die Gäste zunehmend durch Standards gefährlich vor das Tor des überragenden Marco Zitzmann. So scheiterte Marco Müller mit einer Abnahme am glänzend aufgelegten Bucher Schlussmann (55.) und Manuel Frey hatte Pech, als sein Kopfball nur die Latte streifte (62.). Besser machten es da wieder die Hausherren, als Oliver Ell nach feiner Ecke von Michael Hofmann per Kopf zur Stelle war und einnickte (63.). In der Folge fand wiederum Marco Müller in Marco Zitzmann seinen Meister, als dieser einen präzisen Kopfball entschärfen konnte (74.). Die Schlussphase war auf beiden Seiten von Standardsituationen geprägt, die allesamt nicht für die nötige Gefahr sorgen konnten.
Spielbericht eingestellt am 09.04.2012 19:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Spielerwechsel Buch
83
 
Spielerwechsel Buch
75
 
Spielerwechsel BSC Erlangen
72
 
Spielerwechsel Buch
63
 
Tooooor für Buch
2:0 Ell O. / 6. Saisontor (Vorarbeit Hofmann Mi.)
56
 
Spielerwechsel BSC Erlangen
56
 
Spielerwechsel BSC Erlangen
41
 
Tooooor für Buch
1:0 Fleischmann C. / 4. Saisontor (Vorarbeit Hulm)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...