BSC Erlangen - ASV Zirndorf, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Hinze
-
3 - Dorn
-
4 - Cords
-
-
7 - Nemetz
-
10 - Yanik
-
5 - Weber
-
-
12 - Frey
-
Yanik (75.)
13 - Helisch
-
Walthier (90.)
1 - Lösel
-
-
2 - Cortus
-
3 - Oswald
-
7 - Rahner
-
9 - Marita
-
11 - Redl
-
14 - Zwingel
-
Oswald (87.)
12 - Diez
-
Rahner (62.)
13 - Kübler
-
Durchschnittsalter: 23,2
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 11. Spieltag
Datum: 07.10.2011 19:00 Uhr
Sportstätte: Stadion an der Schallershoferstrasse

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:0
(43.)
1:1
(49.)
2:1
(59.)

Spielerstrafen

BSC Erlangen
Jakl M. / 2. GK
Müller M. / 3. GK
Weber / 1. GK
ASV Zirndorf
Rahner / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Michael Tittmann
(1. FC Altdorf)
Hervorragende Leistung des gesamten Gespanns!
Note: 1,7 (3)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Temporeiches Spiel!
Von BSC Erlangen
In einem über weite Strecken hochklassigen Spiel besiegte der BSC Erlangen den Tabellennachbarn aus Zirndorf mit 2:1 und liegt mit 19 Punkten nach elf Spielen weiterhin gut im Rennen. Von Beginn war es aber der Gast aus Zirndorf, der mit überfallartigen Vorstößen Unruhe in die Erlanger Reihen brachte. So dauerte es bis zur 15. Minute, bis es zur ersten Chance für den BSC kam, aber Müller fand in Torhüter Lösel seinen Meister. Zehn Minuten später verpasste Redl eine Flanke von Pfaffinger um Haaresbreite. In der 30. Minute zog Müller auf und davon in Richtung Zirndorfer Gehäuse, aber erneut war es Lösel, der das 0:0 hielt. In der 43. Minute hatte Müller mehr Erfolg, als er eine Butter-Flanke von Walthier per Kopf aus kurzer Distanz zur Pausenführung für den BSC einköpfte. Nach dem Seitenwechsel war es erneut der ASV Zirndorf, der die Akzente setzte und so konnte Schuster in der 49. Spielminute mit einem herrlich angeschnittenen Freistoß den verdienten Ausgleich erzielen. In der 52. Minute verpasste erneut Müller die BSC-Führung, aber in der 59. Minute legte der agile Stürmer für Nemetz auf und der Mittelfeldspieler erzielte aus kurzer Distanz die erneute BSC-Führung. Danach gab es zeitweise einen offenen Schlagabtausch, bei dem die Zirndorfer leicht im Vorteil waren. Im Abschluss aber waren sie zu ungenau und so konnten sich die Erlanger Abwehrspieler im wieder befreien. Zudem hatten sie wie die Gegenseite einen aufmerksamen Schlussmann, der zudem in der 91. Minute reflexartig den Sieg für Erlangen festhielt. Die Zuschauer bekamen ein sehenswertes Spiel geboten, von beiden Seiten, bei dem der BSC am Ende das Glück des Tüchtigen hatte.
Spielbericht eingestellt am 08.10.2011 18:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel BSC Erlangen
87
 
Spielerwechsel Zirndorf
78
 
Spielerwechsel Zirndorf
75
 
Spielerwechsel BSC Erlangen
Frey für Yanik
62
 
Spielerwechsel Zirndorf
59
 
Tooooor für BSC Erlangen
2:1 Nemetz / 1. Saisontor
49
 
Tooooor für Zirndorf
1:1 Schuster / 5. Saisontor
43
 
Tooooor für BSC Erlangen
1:0 Müller M. / 10. Saisontor
 
 
Weber (BSC Erlangen) / 1. gelbe Karte
 
 
Jakl M. (BSC Erlangen) / 2. gelbe Karte
 
 
Müller M. (BSC Erlangen) / 3. gelbe Karte
 
 
Rahner (Zirndorf) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...