SpVgg Ansbach 2 - SV 1873 Nürnberg-Süd, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
7 - Nagel
-
-
9 - Bär
-
10 - Weigel
-
11 - Himmer
-
Bär (69.)
Himmer (76.)
-
Sandner (85.)
3 - Amegan
-
-
-
10 - Schulik
-
11 - Boxler
-
14 - Gügel
-
Möller (80.)
13 - Rauch
-
Walthier (65.)
Yilmaz S. (60.)
Durchschnittsalter: 20,4
Durchschnittsalter: 22,6
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 22. Spieltag
Datum: 02.04.2011 16:00 Uhr
Sportstätte: PIGROL-Sportpark, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

1:0
(12.)
(Handelfmeter)
1:1
(18.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Markus Windisch
(SpVgg Heßdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Erste Punktverluste für Süd
Von Robin Zucker (SV 1873 Süd Nürnberg)
Bereits in der ersten Minute sah es gefährlich für Süd aus. Ein Kopfball von rechts strich knapp über das Tor von Maximilian Mühlbauer. Kurz darauf ließ Möller den ersten Süder Warnschuss los. Mit der Zeit schlichen sich im Abwehrverbund der Süder gute Möglichkeiten für die Gastgeber ein. Leichtsinniges Spiel in der Süder Hintermannschaft eröffnete den Ansbacher Torchancen und so geschah es dann auch. Ein Schuss vom Gästestürmer ging aus kürzester Distanz an die Hand von Stefan Wiechers. Diesem aber hierbei Absicht zu unterstellen, war wohl sehr fragwürdig. Den anschließenden Elfmeter verwandelte Weigl zum 1:0 für die Gastgeber. Für Süd das erste Gegentor nach 283 Minuten.

Doch der Ausgleich folgte sechs Minuten später. Einen indirekter Freistoß, getreten von Arthur Boxler, verlängerte Gutmann ins eigene Gehäuse. Süd kam besser ins Spiel, übernahm die Initiative und konnte sich einige gute Torchancen herausspielen. Doch aus dem Spiel heraus kam kein Treffer zustande. Abermals gelang durch eine Freistoßvariante die Führung, Mario Knie flankte in den Strafraum auf Arthur Boxler, dieser ließ dem Ansbacher Schlussmann keine Abwehrmöglichkeit und vollendete in der 35. Minute zur Pausenführung.

Nach Wiederanpfiff hatte Vignon Amegan großes Pech, als sein Freistoß aus gut 25 Metern von rechts durch den Strafraum sein Ziel am langen Pfosten fand. Doch weitere gute Angriffe und auch einige Aktionen, vor allem von Boxler, der für viel Unruhe in der Ansbacher Abwehr sorgte, konnten nicht genutzt werden. Süd war dem 3:1 sehr nahe, doch es klappte nicht. Boxler und Schulik hatten großes Pech, für die Vorentscheidung zu sorgen. Die Gastgeber drängten auf den Ausgleich und als die vielbeinige Süder Abwehr nach drei Versuchen den Ball immer noch nicht aus der Gefahrenzone bekam, stand der kurz zuvor eingewechselte Felix Semmlinger goldrichtig und drückte den Ball aus fünf Metern über die Torlinie. Alle weiteren Versuche der Süder den Siegtreffer zu erzielen, blieben erfolglos oder wurden vom nicht immer auf der Höhe leitenden Schiedsrichter-Gespann zunichte gemacht.

Die Siegesserie ist damit erstmal unterbrochen. Der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz konnte aber aufgrund der Niederlage von Zirndorf bei Dergah Spor zumindest auf sechs Punkte verkürzt werden.

Weiter geht es bereits am kommenden Freitag den 08.04.11! Der SC Feucht mit dem ehemaligen Süder Trainer Klaus Mösle ist in der Werderau zu Gast. Anstoß ist um 18:30 Uhr!
Spielbericht eingestellt am 04.04.2011 10:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Spielerwechsel Ansbach 2
80
 
Spielerwechsel SV 73 Nbg-Süd.
76
 
Spielerwechsel Ansbach 2
69
 
Tooooor für Ansbach 2
2:2 Semmlinger F. / 1. Saisontor
69
 
Spielerwechsel Ansbach 2
65
 
Spielerwechsel SV 73 Nbg-Süd.
36
 
Tooooor für SV 73 Nbg-Süd.
1:2 Boxler / 5. Saisontor
18
 
Tooooor für SV 73 Nbg-Süd.
1:1 Eigentor
12
 
Tooooor für Ansbach 2
1:0 Weigel (Handelfmeter) / 7. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...