ASV Neumarkt 2 - SV 1873 Nürnberg-Süd, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
2 - Seitz
-
4 - Koszil
-
-
9 - Calik
-
10 - Bozic
-
-
Bozic (74.)
13 - Fürst
-
Koszil (80.)
14 - Restino
-
Feldmeier (82.)
2 - Pilz
-
-
-
10 - Fischer
-
5 - Fuchs
-
-
12 - Knie M.
-
13 - Jobst
-
Durchschnittsalter: 19,9
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 6. Spieltag
Datum: 05.09.2010 15:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

2:0
(75.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Philipp Vecera
(TuSpo Roßtal)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Niederlage im Kellerduell gegen Neumarkt
Von Jürgen Rupprecht (SV 73 Süd Nürnberg)
Auch im Kellerderby bei der Landesligareserve des ASV Neumarkt gab es eine Niederlage. Trotz der beiden Rückkehrer Cemil Aydogmus und Falco Fischer reichte es auch in der Oberpfalz nicht zum Punktgewinn. In einem Spiel, bei dem es zur Halbzeit gut und gerne 3:3 oder 4:4 stehen konnte, übertrafen sich beide Mannschaften erst einmal im Auslassen klarer Torchancen. Auf Neumarkter Seite hatte Mario Feldmeier, bei den Südern Cemil Aydogmus mehrere gute Einschussmöglichkeiten. In der 21. Min. drang wiederum Feldmeier in den Süder Strafraum ein, wurde aber abgeblockt. Die Abwehr der Gäste brachte aber den Ball nicht weg, Christian Neumayer konnte aus 11 Metern am wiederum gut haltenden Sebastian Barnasch vorbei zur Führung einschieben. Es folgten weitere wütende Angriffe der Süder, allerdings ohne Erfolg.
In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel. Süd machte nicht mehr den Druck wie in Halbzeit eins, Neumarkt verteidigte nur noch. Das 2:0 in der 79. Minute war dann auch mehr ein Zufallsprodukt: Nach einem Abschlag von Neumarkts Torwart Andreas Fischer schlug Süd’s Falco Fischer über den Ball, Sasa Calik schnappte sich die Kugel und ließ Barnasch mit einem Schuss ins lange Eck keine Chance.
Trotz der Niederlage war in diesem Spiel eine Verbesserung zu sehen, es wurden etliche Torchancen herausgespielt, leider aber auch (noch) vergeben, teils auch verschenkt. Die Defensivleistung muss sich allerdings noch gehörig steigern, den Hausherren, wenn auch mit Landesliga-Verstärkungen angetreten, wurden zu viele Möglichkeiten ermöglicht.
Trotz der fünften Niederlage macht der sportliche Leiter der Süder, Eusebio Ortega, klar, dass in keinster Weise eine Trainerdiskussion beim Landesligaabsteiger aufflammen wird. Ortega:“ die Sportliche- und Abteilungsleitung steht voll und ganz hinter Trainer Markus Rauch. Das letzte, was wir jetzt brauchen, sind Diskussionen über einen Trainerwechsel! Rauch hat unser vollstes Vertrauen und wird zusammen mit der Mannschaft diese Krise überwinden.“
Spielbericht eingestellt am 08.09.2010 14:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

82
 
Spielerwechsel Neumarkt 2
80
 
80
 
Spielerwechsel Neumarkt 2
75
 
Tooooor für Neumarkt 2
2:0 Calik / 1. Saisontor
74
 
Spielerwechsel Neumarkt 2
60
 
21
 
Tooooor für Neumarkt 2
1:0 Neumayer / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...