SV 1873 Nürnberg-Süd - Baiersdorfer SV, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
2 - Pilz
-
-
-
5 - Fuchs
-
-
10 - Jobst
-
-
Köhnlein (65.)
14 - Kozak
-
Hilbert (80.)
Jobst (60.)
2 - Kraft
-
-
-
9 - Eich
-
-
Pfeifer (46.)
13 - Mehl C.
-
14 - Gambel
-
Pfeuffer (85.)
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 21,8
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 5. Spieltag
Datum: 29.08.2010 15:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Fabian Zimmermann
(SK Heuchling bei Lauf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Herbst-Tristesse in der Werderau
Von Jürgen Rupprecht
Die Talfahrt beim Landesligaabsteiger geht weiter. Im Heimspiel gegen den Baiersdorfer SV setzte es mit 0:4 die vierte Niederlage im fünften Spiel. Mit nur einem Punkt ziert die Erste Mannschaft weiterhin den letzten Tabellenplatz.
Nach einer ereignislosen Anfangsviertelstunde, nahmen die Gäste die Einladung zur Führung gerne an. Martin Jobst leitete mit einem Fehlpass im Mittelfeld den Angriff der Baisersdorfer an. Daniel Fuchs hatte den Ball am Sechzehner eigentlich sicher unter Kontrolle, ließ ihn sich jedoch von Enrico Cescutti abluchsen. Dieser ließ Torwart Sebastian Barnasch im Tor der Süder keine Chance und vollendete zum 0:1 (16.). Barnasch, nach dem Abgang von Lauth und dem im Urlaub weilenden Max Mühlbauer, die Nummer 1 am Sonntag, konnte sich im Laufe des Spiels noch einige Male auszeichnen und war trotz der vier Gegentreffer noch bester Spieler der Heimmannschaft. In der 21. Minute erkämpfte sich Barnasch den Ball, schoss aus spitzem Winkel selbst am Tor vorbei, anstatt nach innen zu passen, wo zwei Mitspieler warteten. Nur fünf Minuten später das 0:2. Wieder lief ein Gästestürmer, diesmal war es Tobias Dorsch, alleine auf das Süder-Tor zu und verwandelte sicher. Die Abwehrleistung der Süder war vor allem in der ersten Hälfte katastrophal. So konnte nach einer Ecke in der 37. Minute wiederum Cescutti zum 0:3-Pausenstand einköpfen. Der Ball ging vom Innenpfosten ins Tor.
In den zweiten 45 Minuten fand die Abwehr etwas besser zu ihrer Form, jedoch war in der Offensive keinerlei Durchschlagskraft vorhanden. Die wenigen Möglichkeiten der Süder wurden dann auch noch kläglich vergeben, so auch in der 57. Minute, als Schulik, nach einer schönen Hereingabe von Miguel Ortega, aus drei Metern nur die Latte traf und den Abpraller auch noch versemmelte. Vor allem Torwart Barnasch verhinderte in der Folgezeit weitere Treffer der Krenstädter. So dauerte es bis zur 86. Minute, ehe der eben eingewechselte Sebastian Gambel den 0:4-Endstand herstellte.
Mit der am Sonntag gezeigten Leistung wird es schwer bis unmöglich, die Klasse zu halten.
Im Vorfeld des Spiels gab der sportliche Leiter, Eusebio Ortega, bekannt, das nach Cemil Aydogmus ein weiterer Rückkehrer zu begrüßen ist. Der nach der letzten Saison zum TSV Falkenheim gewechselte Falco Fischer, kehrt in die Werderau zurück und will seiner alten Mannschaft helfen, wieder aus dem Dilemma zu kommen.
Spielbericht eingestellt am 30.08.2010 11:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
0:4 Gambel / 1. Saisontor
85
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
80
 
Spielerwechsel SV 73 Nbg-Süd.
71
 
65
 
60
 
Spielerwechsel SV 73 Nbg-Süd.
46
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
37
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
0:3 Cescutti E. / 3. Saisontor
26
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
0:2 Glückshofer / 1. Saisontor
16
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
0:1 Cescutti E. / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...