SV 1873 Nürnberg-Süd - SC 04 Schwabach, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2 - Pilz
-
3 - Sejans
-
4 - Fuchs
-
7 - Schabo
-
-
-
-
12 - Pasieka
-
Köhnlein (52.)
13 - Jobst
-
Bulut B. (78.)
14 - Knie M.
-
1 - Böhm
-
3 - Kraft
-
2 - Theil
-
-
8 - Koc
-
-
11 - Adlung
-
12 - Schmitt
-
Sadikis (61.)
Durchschnittsalter: 22,1
Durchschnittsalter: 22,8
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 3. Spieltag
Datum: 15.08.2010 15:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130

Torschützen


Spielerstrafen

SV 1873 Nürnberg-Süd
Fuchs (90.) / 2. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Michael Schmitt
(VfL Dobenreuth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Erster Punkgewinn für Süd
Von Jürgen Rupprecht
Im dritten Spiel gelang der Süder ersten Mannschaft endlich der erste Punktgewinn.
Es begann allerdings gar nicht gut für Süd: in der 8. Min. setzte sich Markus Theil schön auf der rechten Seite durch und konnte unbedrängt auf Distler passen, der keine Mühe hatte, zur Schwabacher Führung einzuschieben. Auch die nächsten Aktionen gehörten den Gästen. TW Max Mühlbauer rette gegen Distler, dann landete eine verunglückte Flanke von Sadikis am Pfosten.
In der 26. Min. wollte Schiedsrichter Michael Schmitt nach einem Zweikampf im Süder Sechzehner ein Foul von Bastian Borndörfer gesehen haben und entschied auf Strafstoss. Allerdings ein unberechtigter Elfer, Borndörfer spielte klar den Ball. Distler schnappte sich den Ball, scheiterte aber am gut aufgelegten Mühlbauer. Auch in der 35. Min. blieb er Sieger gegen Adlung. Im Gegenzug hätte es eigentlich Elfmeter für Süd geben müssen, als Schulik klar gefoult wurde. Hier blieb die Pfeife des Schiris aber stumm. Die größte Chance zum Ausgleich hatte Thomas Stachulla in der 43. Min., er schob den Ball jedoch freistehend vor TW Jochen Böhm am Tor vorbei. Der Ausgleich kurz vor der Pause kam dann etwas überraschend: nach einem weit getretenen Freistoß von Daniel Fuchs segelte der Ball durch den ganzen Schwabacher Strafraum auf den Kopf von Baris Bulut, der über TW Böhm ins lange Eck einköpfte. Hier sah Böhm nicht gut aus. Mit dem für Süd glücklichen Remis ging es in die Kabinen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte beherrschten die Süder das Spiel. Erst verpasste Schulik einen Kopfball knapp, der Ball kam zu Stachulla, der aber nur das Außennetz traf. In der 54. Min. scheiterte Matthias Köhnlein an Böhm. Äußerst kurios dann der Führungstreffer für Süd: eine eigentlich verunglückte Flanke von Fuchs landete am Innenpfosten, der Ball prallte auf Schulik’s Kopf und von dort zum 2:1 ins Netz (57.) Danach kamen die Gäste aus Schwabach wieder besser ins Spiel. Nach 72 Minuten verpasste Distler einen Flugkopfball nur knapp. In der 78. Min. kam Schwabachs Goalgetter Theil nach einer Unachtsamkeit der Süder Hintermannschaft an den Ball und bedankte sich mit dem Ausgleichstreffer. Danach hatten beide Teams noch kleinere Möglichkeiten, letztendlich blieb es jedoch beim Verdienten Unentschieden.
Spielbericht eingestellt am 17.08.2010 18:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Fuchs (SV 73 Nbg-Süd.) / 2. gelb-rote Karte
80
 
78
 
Tooooor für Schwabach
2:2 Theil / 2. Saisontor
78
 
Spielerwechsel SV 73 Nbg-Süd.
61
 
Spielerwechsel Schwabach
57
 
Tooooor für SV 73 Nbg-Süd.
2:1 Schulik / 2. Saisontor
52
 
Spielerwechsel SV 73 Nbg-Süd.
45
 
Tooooor für SV 73 Nbg-Süd.
1:1 Bulut B. / 1. Saisontor
8
 
Tooooor für Schwabach
0:1 Distler / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...