1. FC Schnaittach - SC Großschwarzenlohe, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2 - Meyer
-
-
-
10 - Koc
-
11 - Bal
-
12 - Rackl
-
Bal (75.)
-
Karademir (78.)
14 - Akinski
-
Gürses (83.)
1 - Fylak
-
2 - Koc
-
-
6 - Baskes
-
7 - Kohout
-
-
10 - Uzun
-
-
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 26,2
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2008/09 - 11. Spieltag
Datum: 04.10.2008 16:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

1:0
(19.)
2:0
(47.)
3:0
(50.)
4:0
(68.)
5:0
(72.)
Koc Ahmet / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

1. FC Schnaittach
Gündogan / 1. RK
Marciano G. / 3. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christian Klein
(SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn)
hervorragende Leistung
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Höchster Saisonsieg für den 1. FC schnaittach
Von Horst Wagner
Den höchsten Saisonsieg feierte der 1. FC Schnaittach mit einem 5:0 in seinem Heimspiel gegen den SC Großschwarzenlohe und bekommt damit wieder Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle.
Dabei zeigte die Brunner-Elf von Beginn an dass sie gewillt war, dieses Spiel für sich zu entscheiden, spielte engagiert nach vorne und brachte die Abwehr der Gäste immer wieder in Schwierigkeiten.
Zu Beginn verhinderte Simon Ditterich allerdings in der 6. Minute gegen den im Strafraum frei zum Schuss gekommen Michael Nierlich mit einer Glanzparade eine vorzeitige Führung der Gäste. Danach agierte der FCS aus einer disziplinierten und gut organisierten Defensive und trug seine Angriffe mit teilweise guten Kombinationen vor.
Bereits in der 19. Minute erzielte Özcan Gündogan mit einem sehenswerten Freistoß aus 25 Meter den er genau in den rechten Torwinkel zirkelte den 1:0 Führungstreffer. Der FCS setzte nach und hatte durch Giovanni Marciano in der 31. Minute die zweite Chance vor der Halbzeit als er nach einer guten Flanke von Emre Gürses nur knapp am langen Eck verpasste. Die Platzherren schwächten sich nun kurz vor dem Halbzeitpfiff selbst als sich Özcan Gündogan wegen einem verunglückten Einwurf mit dem er einen Gästespieler aus kurzer Entfernung zu Boden zwang eine rote Karte einhandelte.
Nach Wiederanpfiff des hervorragenden Schiedsrichter Christian Klein vom TSV Neunkirchen a. Brand, diktierten trotz Unterzahl und mit hervorragendem Kampfgeist nur noch die Gastgeber das Geschehen und erzwangen innerhalb von 5 Minuten mit 2 Toren bereits so etwas wie eine Vorentscheidung: Nach guter Vorarbeit von Daniel Distler traf in der 47. Minute Emin Karademir aus kurzer Entfernung zum 2:0 und nur drei Minute später erhöhte Alkan Bal mit einem strammen Schuss aus gute 20 Meter den Spielstand auf eine beruhigende 3:0 Führung. Dem nicht genug, überlistete Emin Karademir nach einem Alleingang in der 68. Minute mit seinem 2. Tor, Gästehüter Marc Fylak mit einem Flachschuss zum 4:0. Nach einem Faulspiel im Strafraum an einem Schnaittacher Spieler zeigte der Referee nur 4 Minuten später auf den Punkt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Ahmet Koc sicher zum alles in allem verdienten 5:0 Endstand. Als in der 79. Minute auch noch Giovanni Marciano die Gelb – Rote Karte bekam brachten die dezimierten Oberländer den 5 Tore Vorsprung bis zum Schlusspfiff sicher über die Bühne. Insgesamt war es ein hoch verdienter Sieg einer an diesem Tag sehr homogenen Heimmannschaft. Am kommenden Samstag um 16:00 Uhr gilt es nun mit einem verstärkten Selbstvertrauen beim SG 83 Nürnberg zu bestehen um weiter wichtige Punkte zu sammeln.
Spielbericht eingestellt am 08.10.2008 09:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

83
 
Spielerwechsel Schnaittach
78
 
Spielerwechsel Schnaittach
75
 
Spielerwechsel Schnaittach
Rackl für Bal
72
 
Tooooor für Schnaittach
5:0 Koc (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
68
 
Tooooor für Schnaittach
4:0 Karademir / 8. Saisontor
50
 
Tooooor für Schnaittach
3:0 Bal / 2. Saisontor
47
 
Tooooor für Schnaittach
2:0 Karademir / 7. Saisontor
19
 
Tooooor für Schnaittach
1:0 Gündogan / 3. Saisontor
 
 
Marciano G. (Schnaittach) / 3. gelb-rote Karte
 
 
Gündogan (Schnaittach) / 1. rote Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...