TSG 08 Roth - 1. FC Schnaittach, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

-
-
3 - Lehner
-
-
6 - Lenz
-
8 - Thaler
-
9 - Braun
-
-
11 - Probst
-
13 - Kaiser
-
Krämer (55.)
Lehner (65.)
-
Thaler (75.)
2 - Meyer
-
-
-
-
8 - Bader
-
10 - Koc
-
11 - Bal
-
12 - Akinski
-
Bal (85.)
Durchschnittsalter: 21,7
Durchschnittsalter: 23,1
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2008/09 - 10. Spieltag
Datum: 27.09.2008 15:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Michael Schmitt
(VfL Dobenreuth)
Klasse Leistung
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Erster Heim-Punkt
Von rhv
Die TSG 08 Roth konnte am Samstag im fünften Anlauf ihren ersten Punkt am heimischen Schleifweg einfahren. Die Partie gegen das Schlusslicht aus Schnaittach endete leistungsgerecht 0:0. Letztlich mussten beide Mannschaften mit diesem Resultat leben, denn beide haben damit erstmal ihre jeweiligen Negativ-Serien gestoppt.
Die Rother konnten nach vier Heim-Niederlagen mit 14 Gegentoren erstmals zu Hause punkten und blieben ohne Gegentor. Die vor der Saison neu formierte Mannschaft aus Schnaittach kassierte zuletzt gar sechs Pleiten am Stück und konnte sich zumindest über einen Teilerfolg freuen.
Die Verunsicherung war beiden Teams auch anzumerken, denn die rund 180 Zuschauer sahen wahrlich keinen Fußball-Leckerbissen. Schnaittachs Trainer Tom Brunner, der an diesem Tag im Urlaub weilte, hatte wohl die richtigen Schlüsse aus seinen Beobachtungen vergangene Woche in Erlangen/Bruck gezogen. Denn seine Schützlinge gingen mit einer arg defensiven Taktik in die von Michael Schmitt (VFL Dobenreuth) ohne Probleme geleitete faire Partie und gewährten den Rothern keinen Raum. Und wieder einmal zeigte sich, dass die Truppe von Trainer Jürgen Wellert gegen tief stehende Gegner ihre Probleme hat. Auch am Samstag fehlten ihr die spielerischen Mittel, um den Schnaittacher Abwehrblock zu knacken. Fehlendes Engagement konnte man ihnen allerdings nicht vorwerfen, zudem vernachlässigten sie auch die eigene Defensive nicht.
Torraumszenen waren folgerichtig selten. Der junge Gäste-Torhüter David Lingansch parierte nach 23 Minuten gegen Stephan Handl in einer Eins-gegen-Eins-Situation, kurz vor der Pause entschärfte er einen Kopfball von Kapitän Rene Kerschbaum und nach einer Stunde hatte er Glück, dass der eingewechselte Stefan Kaiser drüber schoss. Auf der Gegenseite gab sich der Vertreter des Rot-Gesperrten Marco Distler, Matthias Hofmann, ebenfalls keine Blöße. Bei einem 40-Meter-Schuss von Alkin Bal hatte er noch den nötigen Dusel, dass der Ball über das Tor ging (26.), eine Volley-Abnahme von Emre Gürses lenkte er mit einem Klasse-Reflex an die Querlatte (34.) und bei den Versuchen von Serkan Cayoglu (70.) und Schnaittachs Top-Torschützen Emin Karademir (76.) war er ebenfalls auf dem Posten.
Spielbericht eingestellt am 27.09.2008 20:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Spielerwechsel Schnaittach
75
 
Spielerwechsel TSG Roth
65
 
Spielerwechsel TSG Roth
55
 
Spielerwechsel TSG Roth

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...