1. FC Schnaittach - FSV Stadeln, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:3 (0:0)

Aufgebot und Noten

2 - Meyer
-
-
-
5 - Rackl
-
8 - Bader
-
10 - Koc
-
11 - Bal
-
12 - Cayoglu
-
Bader (75.)
2 - Wania
-
3 - Pelz
-
-
8 - Azadan
-
-
10 - Toksöz
-
11 - Vigas
-
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2008/09 - 9. Spieltag
Datum: 20.09.2008 16:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 320

Torschützen

1:1
(68.)
Toksöz Tarik / 6. ST
(Foulelfmeter)
1:2
(70.)
1:3
(83.)
Toksöz Tarik / 7. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Mario Hofmann
(SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn)
keine Bewertung
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Kein Glück gegen den Tabellenführer
Von Wagner Horst
„Wenn man hinten steht hat man einfach kein Glück“ – diese alte Fußballweißheit musste der 1. FC Schnaittach in seinem Spiel gegen den Tabellenführer FSV Stadeln schmerzlich erfahren. Bis 20 Minuten vor Spielende lag die Brunner –Truppe nach einer engagierten Leistung mit 1:0 vorne, als Schiedsrichter Mario Hofmann vom VFB Forchheim mit zwei Fehlentscheidungen es den Gästen ermöglichte das Spiel zu ihren Gunsten noch zu drehen. Die 320 Zuschauer sahen ein flottes Bezirksoberligaspiel bei dem man keinen Unterschied zwischen Tabellenletzten und Tabellenersten erkennen konnte, denn nach Chancen gerechnet hätte der FCS sogar bis zur Pause mit 2:0 in Front liegen können.
Die größte Tormöglichkeit dazu hatte schon in der 7. Minute Emre Gürses der aus kurzer Entfernung vor dem bereits schon geschlagenen Gästehüter Christian Oriwoll nur den Pfosten traf. Danach dominierten die Gastgeber über weite Strecken das Spiel und die aufmerksame Hintermannschaft lies für den Tabellenführer kaum eine nennenswerte Chance zu. Die zweite große Chance für die Oberländer hatte zur Mitte der ersten Hälfte Frank Bader der freistehend aus 8 Meter am langen Pfosten vorbei schoss.
In der zweiten Halbzeit ging es zunächst ähnlich turbulent weiter. Die Oberländer hatten das Spiel gut im Griff und gingen in der 60-zigsten Minute völlig verdient mit 1:0 in Führung: Daniel Distler nahm eine gut getimte Flanke von Giovanni Marciano direkt und jagte den Ball aus 8 Meter in das linke Toreck. Danach drehten die Gäste das Spiel – nicht zuletzt mit Hilfe des Schiedsrichters - innerhalb von 2 Minuten wieder zu ihren Gunsten um. Zuerst wurde Schnaittachs Torhüter Simon Ditterich im Fünfmeterraum unfähr attackiert wobei die Schiedsrichterpfeife stumm blieb und als sich anschließend ein Stürmer der Gäste an der Strafraumkante ohne Feindberührung geschickt fallen ließ, gab zum Entsetzen der Schnaittacher Zuschauer Schiedsrichter Mario Hofmann einen Strafstoss den Tarik Toksöz überlegt zum 1:2 verwandelte. Eine Entscheidung die selbst von den zahlreich mitgereisten Gästefans mit einem Kopfschütteln quittiert wurde. 2 Minuten später lief nach einem weiten Pass und aus abseitsverdächtiger Position Gerhard Strobel seinen Bewacher davon und schob den Ball zur 1:2 Führung für die Gäste überlegt in das lange Eck und die Brunner- Elf war derart geschockt, dass sie dann nicht mehr in das Spiel zurückfand. Als nun in der 83. Minute, dieses mal berechtigt, der Schiedsrichter wiederum auf den Punkt zeigte und Tarik Toksöz zu 1:3 Endstand verwandelte, war das Spiel entschieden. Trotz der unglücklichen Niederlage kann der FCS auf der gezeigten Leistung aufbauen in den nächsten Spielen beim TSG 08 Roth und zuhause gegen Großschwarzenlohe wieder auf Punkte hoffen.
Spielbericht eingestellt am 21.09.2008 15:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

83
 
Tooooor für Stadeln
1:3 Toksöz (Foulelfmeter) / 7. Saisontor
75
 
Spielerwechsel Schnaittach
70
 
Tooooor für Stadeln
1:2 Strobel / 9. Saisontor
68
 
Tooooor für Stadeln
1:1 Toksöz (Foulelfmeter) / 6. Saisontor
60
 
Tooooor für Schnaittach
1:0 Distler / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...