ASV Vach - 1. FC Hersbruck, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
3:7 (1:4)

Aufgebot und Noten

-
-
-
-
20 - Aletic
-
-
-
23 - Lekas
-
16 - Popp
-
Lekas (46.)
2 - Keles
-
Schneider (46.)
4 - Rotter
-
Bajic L. (46.)
-
Bajic N. (46.)
-
23 - Dierig
-
9 - Brüx
-
14 - Kara
-
22 - Frisch
-
Dierig (70.)
Kara (46.)
16 - Schmer
-
Brüx (64.)
-
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Joao Oliveira
Trainer: Stefan Erhardt


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 30. Spieltag
Datum: 27.05.2023 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth/Mannhof, Am Sportplatz 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
1. FC H.

Torschützen

0:1
(16.)
1:1
(21.)
2:5
(51.)
3:7
(79.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ASV Vach
Schepis (73.) / 4. GK
Klaußner (83.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Valentin Striebich
(FC Thuisbrunn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Guter Abschluss zum Ende der Saison
Von FC Hersbruck
In der letzten Partie der Saison trat der Club beim ASV Vach an und traf auf eine Mannschaft, für die es ebenfalls um „Nichts“ mehr ging. Man wollte aber zumindest den bis dato punktgleichen Gegner in der Tabelle hinter sich lassen.

Vachs Keeper Dillinger verhinderte nach einem Bergler-Kopfball mit einer starken Parade zunächst noch den Hersbrucker Führungstreffer. R. Frisch durfte noch einmal zum Eckball antreten und wieder fand er D. Bergler, der zum 0:1 einschießen konnte. Die Freude währte aber nur kurz, denn L. Schneider egalisierte mit einer direkt verwandelten Ecke schon kurze Zeit später. Anschließend übernahmen die Erhardt-Schützlinge eindeutig das Kommando auf dem Spielfeld und bis zum Pausenpfiff sollte sich das auch in einem klaren Vorsprung bezahlt machen. A. Brüx traf mit einem lupenreinen Hattrick zum 1:4-Halbzeitstand und es war dreimal P. Hirschmann, der die Vorarbeit leistete.

Das muntere Scheibenschießen sollte auch im zweiten Durchgang seine Fortsetzung finden. Dieses Mal war es P. Hirschmann selbst vorbehalten, die zeitweiligen Auflösungserscheinungen in der Vacher Hintermannschaft auszunutzen. Eine Ergebniskorrektur der Gastgeber konterte der Hersbrucker Goalgetter mit seinem zweiten Treffer prompt. M. Schneider erhöhte mit einem Kopfball nach erneutem Eckball, bis dahin eigentlich häufig eine Schwäche in der abgelaufenen Saison, zum 2:7. Den Schlusspunkt dieser torreichen Partie blieb dann den Fürther Vorstädtern mit einem verwandelten Foulelfmeter vorbehalten.
Spielbericht eingestellt am 05.06.2023 10:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

83
 
Klaußner (Vach) / 1. gelbe Karte
79
 
Tooooor für Vach
3:7 Klaußner (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
77
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:7 Schneider M. / 1. Saisontor (Vorarbeit Frisch)
73
 
Schepis (Vach) / 4. gelbe Karte
70
 
70
 
Spielerwechsel Vach
64
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:6 Hirschmann P. / 23. Saisontor
64
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
51
 
Tooooor für Vach
2:5 Klaußner / 1. Saisontor
48
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:5 Hirschmann P. / 22. Saisontor (Vorarbeit Schneider J.)
46
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
46
 
Spielerwechsel Vach
46
 
Spielerwechsel Vach
46
 
Spielerwechsel Vach
Popp für Lekas
46
 
Spielerwechsel Vach
45
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:4 Brüx / 9. Saisontor (Vorarbeit Hirschmann P.)
44
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:3 Brüx / 8. Saisontor (Vorarbeit Hirschmann P.)
26
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:2 Brüx / 7. Saisontor (Vorarbeit Hirschmann P.)
21
 
Tooooor für Vach
1:1 Schneider / 2. Saisontor
16
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
0:1 Bergler D. / 3. Saisontor (Vorarbeit Frisch)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...