SV Schwaig - Baiersdorfer SV, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
18 - Josef
-
28 - Raumer
-
31 - Hamann
-
7 - Bach
-
10 - Aktas
-
-
26 - Weber
-
27 - Liedel
-
-
Bach (63.)
-
Liedel (65.)
99 - Seitz
-
Hassler (75.)
-
Josef (65.)
-
19 - Kiebler
-
20 - Ditandy
-
42 - Dirr
-
-
-
22 - Heller
-
9 - Rzonsa
-
11 - Joachim
-
-
Heller (46.)
Lindner (46.)
-
Krämer (55.)
27 - Ferizi
-
40 - Fieber
-
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 26,8
Trainer: Kim Daschner
Trainer: Rene Ebert


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 30. Spieltag
Datum: 27.05.2023 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwaig Mittelbügweg 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
Baiersd.

Torschützen

0:1
(38.)
0:2
(47.)

Spielerstrafen

SV Schwaig
Hamann (17.) / 1. ZS
Liedel (42.) / 4. GK
Deuerlein Tizian. (44.) / 1. GK
Baiersdorfer SV
Lindner (45.+3) / 7. GK
Pierer von Esch (67.) / 8. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Johannes Bettecken
(TSV Buch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

BSV-Sieg bei Hassler-Ausstand
Von Dieter Neumann
Nach drei deutlichen Niederlagen in Folge hatte das Team von Trainer Kim Daschner mit Baiersdorf den Tabellenzweiten zu Gast. Während Baiersdorf den Aufstiegs-Relegationsplatz bereits sicher und sogar noch Platz eins im Fokus hatte, ging es für die Gastgeber um einen positiven Saisonabschluss - mit einem Sieg wäre Platz vier gesichert gewesen. Vor dem Spiel wurde der langjährige Torhüter Haßler verabschiedet, der dem SVS als Torwarttrainer erhalten bleibt.

In den ersten 30 Minuten spielte sich das Geschehen vorwiegend im Mittelfeld ab. Eine Zeitstrafe gegen Hamann konnte die Heimelf souverän überbrücken. Die beste Gelegenheit bot sich dann Gäste-Akteur Schmitt, der freistehend drüber zielte. Kurz vor der Halbzeit war dann Rzonsa frei durch und konnte mit einem Lupfer über Haßler die Führung erzielen. Danach erhöhten die Gäste den Druck und dem SVS fiel es schwer, Chancen zu kreieren.

Als dann gleich nach der Halbzeit erneut Toptorjäger Rzonsa mit Saisontor 25 die Gästeführung ausbaute, war das Spiel entschieden. Die Gastgeber waren zwar um den Anschluss bemüht, jedoch sollte kein Treffer mehr fallen und der Schwaiger Torjäger Weber konnte seinen bisherigen 18 Saisontreffern keinen mehr hinzufügen. Auch Deuerlein und Liedel scheiterten mit ihren Versuchen. Mit der Einwechslung der Jugendspieler Klaiber und Reiner setzte Trainer Daschner noch ein Zeichen für den Nachwuchs. Höhepunkt zum Ende des Spiels war dann die Auswechslung von Oliver Haßler, der zuvor noch mal sein ganzes Können zeigte und unter großem Applaus den Platz verlassen hat. Danke Oli.
Spielbericht eingestellt am 27.05.2023 19:35 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

75
 
Spielerwechsel Schwaig
67
 
Pierer von Esch (Baiersdorfer SV) / 8. gelbe Karte
65
 
Spielerwechsel Schwaig
65
 
Spielerwechsel Schwaig
64
 
63
 
Spielerwechsel Schwaig
60
 
55
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
47
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
0:2 Rzonsa / 25. Saisontor (Vorarbeit Selmani Ad.)
46
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
46
 
45
+3
Lindner (Baiersdorfer SV) / 7. gelbe Karte
44
 
Deuerlein Tizian. (Schwaig) / 1. gelbe Karte
42
 
Liedel (Schwaig) / 4. gelbe Karte
38
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
0:1 Rzonsa / 24. Saisontor (Vorarbeit Schmitt M.)
17
 
Hamann (Schwaig) / 1. Zeitstrafe

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...