1. FC Hersbruck - ATSV Erlangen 2, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
23 - Dierig
-
14 - Kara
-
16 - Schmer
-
22 - Frisch
-
Kara (84.)
Schmer (46.)
Frisch (84.)
-
-
-
2 - Rai
-
3 - Krahl
-
11 - Kumral
-
14 - Atim
-
-
-
9 - Erdem
-
17 - Erdem
-
Kumral (72.)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 20,1
Trainer: Stefan Erhardt
Trainer: Shqipran Skeraj


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 29. Spieltag
Datum: 20.05.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: GERU-PLAST Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 71
1. FC H.

Torschützen


Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Herrmann (86.) / 7. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Katharina Baedeker
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Versöhnlicher Heimabschluss
Von FC Hersbruck
Im letzten Heimspiel gelang den Erhardt-Schützlingen gegen die Erlanger Bayernliga-Reserve ein versöhnlicher Saisonabschluss. Zwar mussten die Gastgeber auf einige Kräfte verzichten, was gegen sehr passive Uni-Städter aber kaum ins Gewicht fiel. Hersbruck übernahm von Anfang an die Kontrolle und hatte in der ersten halben Stunde einige sehr gute Gelegenheiten - unter anderem durch Kapitän Linnert oder Schmer.

In der 32. Minute war der Bann endlich gebrochen: Nach der schönsten Kombination mit Direktspiel über mehrere Stationen vollstreckte Hirschmann zum längst überfälligen 1:0. Der Torhunger des Hersbrucker Sturmführers war damit aber noch nicht gestillt. Störzenhofecker spielte ihn mit einem schönen Pass in den Strafraum frei und der Torjäger bewies seine Qualitäten, wenn seine Nebenleute ihn entsprechend einzusetzen wissen.

Die Pausenführung war hochverdient und der Club knüpfte auch nach dem Seitenwechsel daran an und legte nach. Ein etwas verunglückter Schussversuch von Kara auf Zuspiel von Dierig hätte sein Ziel zwar verfehlt, aber Hirschmann veredelte ihn zum 3:0 und bewies mit seinem Dreierpack eindrucksvoll seinen Torriecher.

Nur wenige Minuten später gelang dem ATSV-Kapitän Skach mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze das 1:3. Jetzt keimte vielleicht noch einmal kurzzeitig Hoffnung bei den Gästen auf, die aber schon kurz darauf mit dem 4:1 von Herrmann endgültig erlosch. Nachdem sich niemand für sein Zuspiel in den Strafraum zu interessieren schien, setzte er selbst nach und verwandelte gegen den chancenlosen Kandemir. Den Schlusspunkt setzte Bergler per Kopfball, als endlich einmal eine verwertbare Flanke in den Strafraum geschlagen wurde.
Spielbericht eingestellt am 23.05.2023 19:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Herrmann (1. FC Hersbruck) / 7. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
84
 
81
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
5:1 Bergler D. / 2. Saisontor (Vorarbeit Störzenhofecker)
72
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
69
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
4:1 Herrmann / 3. Saisontor
61
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
3:1 Skach R. / 2. Saisontor
58
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
3:0 Hirschmann P. / 21. Saisontor (Vorarbeit Kara)
46
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
46
 
38
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:0 Hirschmann P. / 20. Saisontor (Vorarbeit Störzenhofecker)
32
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:0 Hirschmann P. / 19. Saisontor (Vorarbeit Linnert)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...