SC Germania Nürnberg - 1. FC Kalchreuth, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

20 - Oltean
-
10 - Simsek
-
14 - Bantak
-
22 - Cavus
-
-
11 - Aziri
-
25 - Agbessi
-
30 - Mert
-
38 - Caglar
-
Simsek (62.)
Agbessi (56.)
-
Nakou D. (62.)
17 - Moser
-
4 - Mahler
-
11 - Held
-
-
19 - Dorn A.
-
24 - Zwerenz
-
10 - Sponsel
-
17 - Tuluk
-
28 - Yared
-
13 - Kage
-
99 - Mehlig
-
-
16 - Giering
-
Durchschnittsalter: 30,5
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Serdar Dinc


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 28. Spieltag
Datum: 14.05.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

0:1
(16.)
0:2
(34.)
1:2
(52.)
Simsek Safak / 10. ST
SC Germania Nbg.
1:3
(65.)
1:4
(73.)
Eigentor

Spielerstrafen

SC Germania Nürnberg
Cavus (32.) / 14. GK
1. FC Kalchreuth
Tuluk (17.) / 8. GK
Sponsel (20.) / 5. GK
Hofmann F. (36.) / 5. GK
Hübler (76.) / 7. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Fabian Bauer
(TSV Markt Nordheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Ein Prestigesieg für den FCK
Von Martin Knispel
Der 1. FC Kalchreuth war zu Gast in Schniegling. Für beide Mannschaften geht in der Tabelle nach oben wie nach unten nichts mehr. Trotzdem waren beide Team von Beginn an voll da. Nach drei Minuten war es Aziri, der den ersten Hochkaräter am Fuß hatte. Dessen Schuss ging vom Innenpfosten wieder aufs Feld. Quasi im direkten Gegenzug waren auch die Kalchreuther das erste Mal vor dem Tor, den Abschluss konnte aber Niedermeier parieren. Beide Team hatten mehrere Chancen zur Führung. Nach elf Minuten gingen die Gäste dann aus stark abseitsverdächtiger Position in Führung. Mehlig wurde über rechts in Szene gesetzt. Dieser setzte sich gegen Niedermeier durch und traf zum 0:1. Im Anschluss waren die Schnieglinger aktiver, doch auch die Gäste hatten vor allem durch Mehlig immer wieder Kontermöglichkeiten. Danach wurden die Möglichkeiten zum Torerfolg weniger. In der 34. Spielminute waren wieder die Gäste gefährlich vor dem Tor der Germanen. Nach einer Hereingabe von rechts, war es Yared der zum 0:2 eingrätschte. Was bis dahin auffällig war, war der Unparteiische Bauer, der immer wieder versuchte sich in dem Mittelpunkt zu heben. Allein in der ersten Halbzeit zeigte er Spielern aus Kalchreuth dreimal die Gelbe Karte wegen vermeintlichen Ballsperrens und schickte einen Zuschauer vom Vereinsgelände, was dem Ordnungsdienst obliegt. Zumal die Partie ohne höhere Aggressivität oder übertriebener Intensität von beiden Teams geführt wurde. So ging es mit dem 2:0 für die Gäste in die Halbzeit, was zu diesem Zeitpunkt auch so in Ordnung geht. Aus der Halbzeit kamen die Hausherren besser. Nach 51 Minuten war es eine Flanke von rechts, die Simsek zum Anschlusstreffe köpfte. Doch auch die Gäste blieben weiterhin gefährlich. So war es in der 65. Minute ein Steckpass auf Tuluk. Dieser überspielte den herausstürmenden Keeper und traf zum 1:3. In der 72. Minute schraubte der 1. FC Kalchreuth das Ergebnis weiter hoch. Nach einer Flanke von rechts, war es ein Eigentor durch Oltean beim Klärungsversuch. Die Schnieglinger hatten im Anschluss noch Möglichkeiten wieder heranzukommen, nutzten aber hiervon keine. So blieb es bei einem verdienten Auswärtssieg für die Gäste.
Spielbericht eingestellt am 14.05.2023 22:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

77
 
76
 
Hübler (Kalchreuth) / 7. gelbe Karte
73
 
Tooooor für Kalchreuth
1:4 Eigentor
65
 
Tooooor für Kalchreuth
1:3 Tuluk / 13. Saisontor
62
 
Spielerwechsel SC Germania
62
 
Spielerwechsel SC Germania
62
 
Spielerwechsel SC Germania
56
 
Spielerwechsel SC Germania
52
 
Tooooor für SC Germania
1:2 Simsek / 10. Saisontor
36
 
Hofmann F. (Kalchreuth) / 5. gelbe Karte
34
 
Tooooor für Kalchreuth
0:2 Yared / 1. Saisontor
32
 
Cavus (SC Germania) / 14. gelbe Karte
20
 
Sponsel (Kalchreuth) / 5. gelbe Karte
17
 
Tuluk (Kalchreuth) / 8. gelbe Karte
16
 
Tooooor für Kalchreuth
0:1 Mehlig La. / 6. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...