ASV Vach - TSV Neunkirchen am Brand, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:3 (1:2)

Aufgebot und Noten

-
2 - Keles
-
-
20 - Aletic
-
-
-
23 - Lekas
-
24 - Aktas
-
Türkmen (81.)
-
Kleefeldt (78.)
-
8 - Stengl
-
14 - Casper
-
22 - Sahin
-
10 - Menges
-
15 - Müller
-
-
Casper (46.)
11 - Köhler
-
Müller (54.)
Kramer D. (81.)
13 - Kreis
-
Stengl (88.)
18 - Pröll
-
4 - Nakus
-
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 27,3
Trainer: Joao Oliveira
Trainer: Joachim Müller


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 28. Spieltag
Datum: 14.05.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth/Mannhof, Am Sportplatz 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Christi.

Torschützen

0:1
(13.)
Menges Manuel / 17. ST
(Foulelfmeter)
1:2
(45.)
+2

Spielerstrafen

ASV Vach
Angelovski (9.) / 6. GK
Basoglu Y. (31.) / 11. GK
Türkmen (47.) / 2. GK
Türkmen (70.) / 2. ZS
Aletic (81.) / 4. GK
TSV Neunkirchen am Brand
Heinlein M. (34.) / 12. GK
Müller (43.) / 4. GK
Köhler (61.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jonas Klinnert
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Bissigere Neunkirchener holen Sieg in Vach
Von PE / MG
Die Luft ist raus beim ASV Vach, bei dem sich das Fehlen einiger Stammkräfte bemerkbar macht. Zwar waren die Hausherren bemüht und bestimmten zunächst das Spiel, aber den Gästen merkte man an, dass es für sie um den Klassenerhalt geht. Das Mitwirken ihres Torjägers Manuel Menges sollte zudem ein großer Trumpf sein, denn dieser holte nach 13 Minuten nicht nur einen Strafstoß heraus, er verwandelte ihn auch gleich noch im Anschluss. Nur zwei Minuten später war Menges nach einem langen Ball Sieger gegen Angelovski und konnte dann im Nachsetzen auch noch Keeper Dillinger zum 0:2 überwinden. Unmittelbar danach hatte Lekas nach Türkmen-Flanke per Flugkopfball die große Chance zum Anschluss, aber auch Türkmen vergab in der 25. Minute frei vor Keeper Gottschalk. Kurz vor der Pause sollte Nikola Bajic den Anschluss herstellen, aber die Vacher Spielweise war gegen einen bissigen Gegner nicht erfolgreich. Nachdem dann Türkmen nach Foulspiel ein Zehn-Minuten-Strafe abbrummen musste, nutzte Ritter die Überzahl zur Vorentscheidung - und dem 1:3-Endstand gegen eine an diesem Tag schwache Vacher Mannschaft.
Spielbericht eingestellt am 14.05.2023 22:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
81
 
81
 
Spielerwechsel Vach
81
 
Aletic (Vach) / 4. gelbe Karte
78
 
Tooooor für TSV Neunkirchen
1:3 Ritter P. / 1. Saisontor
78
 
Spielerwechsel Vach
70
 
Türkmen (Vach) / 2. Zeitstrafe
61
 
Köhler (TSV Neunkirchen) / 3. gelbe Karte
54
 
Spielerwechsel Vach
54
 
47
 
Türkmen (Vach) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
46
 
45
+2
Tooooor für Vach
1:2 Bajic N. / 8. Saisontor
43
 
Müller (TSV Neunkirchen) / 4. gelbe Karte
34
 
Heinlein M. (TSV Neunkirchen) / 12. gelbe Karte
31
 
Basoglu Y. (Vach) / 11. gelbe Karte
15
 
Tooooor für TSV Neunkirchen
0:2 Menges / 18. Saisontor
13
 
Tooooor für TSV Neunkirchen
0:1 Menges (Foulelfmeter) / 17. Saisontor
9
 
Angelovski (Vach) / 6. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...