1. FC Hersbruck - DJK-SC Oesdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
17 - Kohl
-
-
14 - Kara
-
22 - Frisch
-
-
Altwasser (79.)
Kohl (77.)
Frisch (88.)
26 - Erhardt
-
21 - Willert
-
-
3 - Hassa
-
11 - Bjelica
-
10 - Dipanov
-
-
12 - Mrvicin
-
Laza (90.+2)
13 - Bajric
-
14 - Afaili
-
Dipanov (74.)
15 - Laza
-
Möller (79.)
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 28,1
Trainer: Stefan Erhardt
Trainer: Florim Nreci


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 27. Spieltag
Datum: 06.05.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: GERU-PLAST Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
DJK-SC .

Torschützen


Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Kohl (75.) / 2. GK
DJK-SC Oesdorf
Temelkov (52.) / 4. GK
Bjelica (75.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christian Siry
(TB St. Johannis 88 Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Bittere Heimniederlage
Von FC Hersbruck
Das Spiel begann mit einer halben Stunde Verspätung, da der eingeteilte Schiedsrichter nicht gekommen ist und kurzfristig Ersatz organisiert werden musste. Beide Mannschaften schien diese lange Pause bis zum Anpfiff erstmal zu lähmen, denn vor den Toren gab es in den ersten 30 Minuten wenig gefährliche Situationen. Bei der Heimelf war das nicht verwunderlich, denn es fehlten insgesamt sechs Stammspieler, so dass die Elf von Trainer Erhardt sich erstmal finden musste. Nach einer halben Stunde wurden die Angriffe der Hersbrucker zielstrebiger. Nach einer gelungenen Angriffsstafette über die rechte Seite kam FC-Goalgetter Patrick Hirschmann aus zehn Metern zum Abschluss, doch mit einem Blitzreflex lenkte der Oesdorfer Schlussmann den Ball über die Querlatte. Nur wenige Minuten später kam Tayyip Kara aus 14 Metern frei zum Schuss, doch auch seinen scharfen Flachschluss meisterte der DJK-SC Torhüter sicher. Kurz vor dem Pausenpfiff tauchte ein Gästestürmer frei vor Sven Enzensberger auf, der jedoch mit einer schnellen Fußabwehr zur Stelle war. Damit ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff dann die überraschende Führung für die Gäste. Temelkov zirkelte einen 20-Meter-Freistoß aus halblinker Position gekonnt über die Mauer in den Winkel zum 1:0 für die DJK-SC. Die Hersbrucker Mannschaft zeigte aber eine gute Reaktion und begann einen Sturmlauf gegen das Oesdorfer Tor. Dort aber zeigte der ehemalige Club-Amateurtorhüter Benjamin Willert, der auch schon ein Bundesligaspiel für die Profis des 1.FC Nürnberg bestritten hat, immer wieder seine Klasse. Einen abgefälschten Schuss von Johannes Altwasser lenkte er reaktionsschnell um den Pfosten und auch ein Kopfball von Patrick Hirschmann auf Vorlage von Florian Bergler strich knapp über das Tor. So blieb es letztlich bei dem schmeichelhaften Sieg der DJK-SC Oesdorf.
Spielbericht eingestellt am 08.05.2023 11:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Spielerwechsel Oesdorf
88
 
79
 
79
 
Spielerwechsel Oesdorf
77
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
75
 
Kohl (1. FC Hersbruck) / 2. gelbe Karte
75
 
Bjelica (Oesdorf) / 3. gelbe Karte
74
 
Spielerwechsel Oesdorf
59
 
Spielerwechsel Oesdorf
52
 
Temelkov (Oesdorf) / 4. gelbe Karte
51
 
Tooooor für Oesdorf
0:1 Temelkov / 9. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...