DJK-SC Oesdorf - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

21 - Willert
-
2 - Pileio
-
11 - Bjelica
-
-
9 - Bajric
-
10 - Afaili
-
13 - Laza
-
Afaili (73.)
-
14 - Kraus
-
-
22 - Sanli
-
18 - Kraus
-
-
10 - Herzing
-
-
27 - Rupp
-
-
15 - Bürner
-
20 - Schober
-
-
Schober (46.)
21 - Sohr
-
Altikat (69.)
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 26,8
Trainer: Florim Nreci
Trainer: Norman Matschke


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 26. Spieltag
Datum: 30.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Oesdorf Am Kühberg 3, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
DJK-SC .

Torschützen


Spielerstrafen

DJK-SC Oesdorf
Laza (82.) / 2. GK
Mustafa E. (85.) / 2. GK
Bajric (87.) / 1. ZS
SK Lauf
Sohr (75.) / 4. GK
Rauh F. (87.) / 2. ZS

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Elia Schneider
(TSV Küps)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Wichtiger Heimsieg
Von DJK-SC Oesdorf
Einen verdienten Heimsieg gab es gegen eine kampfstarke Mannschaft aus Lauf.
Bei idealen Bedingungen war es in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Bei einem Pfostenschuss in der 27. Minuten hatte die Gäste Glück, nicht in Rückstand zu geraten. In der zweiten Hälfte drückte die DJK von Beginn an vehement auf den Führungstreffer. Lauf konnte sich bis zur 57. Minute bei seinem Torwart Sanli bedanken, nicht in Rückstand zu geraten. Gegen Bjelica, Bajric, Nreci und Mustafa reagierte er mit Superparaden. In der 58. Minute war es dann Alban Nreci, der mit einem Schuss aus 14 Metern in den Winkel, endlich zur hochverdienten Führung für Oesdorf einschoss. Danach drückte die DJK weiter auf das zweite Tor. In der 71. Minute gab es Handelfmeter für den SK Lauf. Nreci wurde aus kurzer Entfernung an die Hand geschossen und SR Schneider zeigte zum Entsetzen der Hausherren auf den Punkt. Endlich mal Spielglück für die DJK. Holfelder schickte Willert zwar in die falsche Ecke, schoss aber auch am Tor vorbei. Jetzt drückten die Gäste und wollten den Ausgleich erzielen, bis auf einen Pfostenschuss in der 79. Minute kam aber nichts mehr heraus. In den letzten zehn Minute hatte die DJK einige Möglichkeiten das zweite Tor zu erzielen. Egzon Mustafa mit seinem Tor war es dann endlich, der kurz vor Spielende die Entscheidung brachte.
Spielbericht eingestellt am 01.05.2023 17:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Tooooor für Oesdorf
2:0 Mustafa E. / 1. Saisontor (Vorarbeit Laza)
87
 
Rauh F. (SK Lauf) / 2. Zeitstrafe
87
 
Bajric (Oesdorf) / 1. Zeitstrafe
85
 
Mustafa E. (Oesdorf) / 2. gelbe Karte
82
 
Laza (Oesdorf) / 2. gelbe Karte
75
 
Sohr (SK Lauf) / 4. gelbe Karte
73
 
Spielerwechsel Oesdorf
69
 
Spielerwechsel SK Lauf
58
 
Tooooor für Oesdorf
1:0 Nreci A. / 1. Saisontor (Vorarbeit Temelkov)
46
 
Spielerwechsel SK Lauf

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...