SC Germania Nürnberg - 1. FC Hersbruck, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

20 - Oltean
-
14 - Bantak
-
22 - Cavus
-
11 - Aziri
-
25 - Agbessi
-
Aziri (86.)
-
Agbessi (76.)
-
Carpenter (69.)
17 - Moser
-
Bantak (82.)
-
13 - Akgöz
-
10 - Simsek
-
-
23 - Rumisek
-
-
17 - Kohl
-
-
11 - Maas
-
14 - Kara
-
23 - Dierig
-
-
Maas (39.)
22 - Frisch
-
Linnert (86.)
Durchschnittsalter: 29,3
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Serdar Dinc
Trainer: Stefan Erhardt


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 26. Spieltag
Datum: 30.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(47.)
Agbessi Henoc / 1. ST
SC Germania Nbg.
2:0
(50.)
Aziri Emir / 1. ST
SC Germania Nbg.

Spielerstrafen

SC Germania Nürnberg
Schindzielorz (35.) / 1. GK
Savvelidis (Karte auf Bank) (64.) / 3. GK
Nikopoulos (76.) / -
Nikopoulos (84.) / 1. GRK
1. FC Hersbruck
Pfeiffer (37.) / 5. GK
Steinbinder (61.) / 2. GK
Störzenhofecker (89.) / 12. GK
Frisch (90.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Daniel Doneff
(DJK Weingarts)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Blitzstart nach der Pause ebnet den Heimsieg
Von Martin Knispel
Bei bestem Wetter war diesen Sonntag der 1. FC Hersbruck zu Gast in Schniegling. Beide Teams begegneten sich von Anfang an auf Augenhöhe. So sah man in den ersten 20 Minuten eine sehr ausgeglichene Partie. Nach 21 Minuten kamen die Gäste zum ersten nennenswerten Abschluss. Ein Schuss aus der zweiten Reihe von Steinbinder konnte von Niedermeier entschärft werden. So ging es in einer ausgeglichenen Halbzeit auch mit 0:0 in die Halbzeit, vor der die Germania etwas mehr vom Spiel hatte.

Nach der Pause kam die Germania mit einem Blitzstart aus der Kabine. Nach 47 Minuten kam Germania zur Führung. Agbessi wird links in Szene gesetzt und schließt eiskalt ab. Nur zwei Zeigerumdrehungen waren es wieder die Hausherren, die zum Erfolg kamen. Aziri kam auch über links zum Abschluss und traf erneut zum 2:0. Im Anschluss hatte die Germania die Partie im Griff. Hersbruck fand nur schwer Zugriff in die Partie. So war der größere Anteil der Partie bei den Schnieglingern. In der 75. Minute kam es dann nochmal zu einem sehenswerten Abschluss der Hausherren. Nach einer Ecke von Cavus kam Karanfil am zweiten Pfosten per Seitfallzieher zum Abschluss, doch der Ball verfehlte das Tor. Die letzten sieben Minuten der Partie mussten die Germanen dann in Unterzahl weiterspielen. Nikopoulos sah die zweite Gelbe Karte im Spiel und musste vorzeitig runter. Auch in Überzahl gelang den Gästen Hersbruck nichts Erwähnenswertes mehr, sodass die SC Germania als verdienter Sieger vom Platz ging.
Spielbericht eingestellt am 30.04.2023 20:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Frisch (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
89
 
Störzenhofecker (1. FC Hersbruck) / 12. gelbe Karte
86
 
86
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
86
 
Spielerwechsel SC Germania
84
 
Nikopoulos (SC Germania) / 1. gelb-rote Karte
82
 
Spielerwechsel SC Germania
76
 
Spielerwechsel SC Germania
69
 
Spielerwechsel SC Germania
64
 
Savvelidis (SC Germania) / 3. gelbe Karte
61
 
Steinbinder (1. FC Hersbruck) / 2. gelbe Karte
59
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
50
 
Tooooor für SC Germania
2:0 Aziri / 1. Saisontor
47
 
Tooooor für SC Germania
1:0 Agbessi / 1. Saisontor
39
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
37
 
Pfeiffer (1. FC Hersbruck) / 5. gelbe Karte
35
 
Schindzielorz (SC Germania) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...