SV Schwaig - Türkspor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

99 - Seitz
-
-
18 - Josef
-
31 - Hamann
-
10 - Aktas
-
-
26 - Weber
-
-
27 - Liedel
-
-
Weber (67.)
28 - Raumer
-
6 - Danner
-
Kiebler (79.)
-
Liedel (64.)
19 - Meier
-
Endlinger (79.)
-
20 - Ditandy
-
9 - Yilmaz
-
11 - Roufai
-
-
-
5 - Öten
-
18 - Colak
-
22 - Alge
-
-
21 - Hatkoy
-
69 - Dogmus
-
Yilmaz (56.)
12 - Boz
-
-
2 - Saleem
-
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 27,7
Trainer: Kim Daschner
Trainer: Deniz Yavuz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 26. Spieltag
Datum: 29.04.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwaig Mittelbügweg 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

1:0
(19.)
2:0
(26.)
3:0
(69.)
4:0
(85.)

Spielerstrafen

SV Schwaig
Hennemann (54.) / 2. GK
Liedel (64.) / 2. GK
Weber (64.) / 2. GK
Lorenz L. (88.) / 5. GK
Türkspor Nürnberg
Alge (26.) / 4. GK
Öten (28.) / 9. GK
Colak (56.) / 7. GK
Jasarevic (58.) / 9. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Karl-Heinz Kratz
(SC Hertha Aisch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Schwaig hält Anschluss nach oben
Von Dieter Neumann
Nach den beiden Niederlagen gegen Lauf und Hersbruck musste die Mannschaft von Kim Daschner wieder punkten, um den Anschluss an Platz 2 nicht zu verlieren. Mit einer etwas veränderten Formation ging es ins Spiel gegen Türkspor Nürnberg und es gelang auch der erhoffte Sieg.

Die Gastgeber hatten gleich die ersten Gelegenheiten durch den schnellen Kiebler, der sich zunächst über links durchsetzte und an Gäste-Keeper Albayrak scheiterte. Danach war er wieder durch und wollte Weber einsetzen, was ein Abwehrspieler der Gäste verhinderte. Die Gäste wurden durch Soukri Oglou per Kopf gefährlich. Die Führung erzielten dann die Gastgeber durch Liedel, der von Weber perfekt eingesetzt wurde und vollendete. Die Gäste standen dann kurz vor dem Ausgleich, doch konnte Seitz mit starken Paraden gegen Soukri Oglou retten. Auf der anderen Seite machte es der SVS besser und wieder war es Weber als Vorbereiter, der Kiebler einsetzte. Dieser setzte sich im Eins-gegen-eins durch und baute die Führung aus. Wenig später hatten die Gastgeber Glück, da Alge nur die Latte traf.
Nach dem Wechsel drängten die Gäste auf den Ausgleich - doch die erste große Möglichkeit gehörte Schwaig durch Hamann. Torhüter Albayrak war mit überragender Parade zur Stelle. Die nächste Gelegenheit gab es wieder für die Gäste, doch der stets gefährliche Soukri Oglou zielte aus kurzer Distanz über das Schwaiger Tor. So sorgte Deuerlein mit einem unhaltbaren Schuss aus 20 Metern für die Entscheidung. Der eingewechselte Meier legte kurz vor Schluss nochmals nach.
Spielbericht eingestellt am 30.04.2023 17:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Lorenz L. (Schwaig) / 5. gelbe Karte
85
 
Tooooor für Schwaig
4:0 Meier / 4. Saisontor
81
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
79
 
Spielerwechsel Schwaig
79
 
Spielerwechsel Schwaig
75
 
Spielerwechsel Schwaig
69
 
Tooooor für Schwaig
3:0 Deuerlein F. / 5. Saisontor
67
 
Spielerwechsel Schwaig
64
 
Weber (Schwaig) / 2. gelbe Karte
64
 
Liedel (Schwaig) / 2. gelbe Karte
64
 
Spielerwechsel Schwaig
58
 
Jasarevic (Türkspor Nbg.) / 9. gelbe Karte
56
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
56
 
Colak (Türkspor Nbg.) / 7. gelbe Karte
54
 
Hennemann (Schwaig) / 2. gelbe Karte
28
 
Öten (Türkspor Nbg.) / 9. gelbe Karte
26
 
Tooooor für Schwaig
2:0 Kiebler / 10. Saisontor
26
 
Alge (Türkspor Nbg.) / 4. gelbe Karte
19
 
Tooooor für Schwaig
1:0 Liedel / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...